Unser Kader 2020/21

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

AW: Unser Kader 2020/21

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wie viele wollen jetzt eigentlich noch die beiden Trolle füttern, die es unerträglich machen,
hier Themen zu verfolgen?

Altes norwegisches Sprichwort und die sollten es eigentlich wissen:

Troll sulter uten oppmerksomhet.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Birk69 hat geschrieben:Das hat nichts mit bester und erster zu tun. Sondern das TT der Nachfolger vom vorigen Trainer ist. Nix anderes.
Und ich fand das Hockey, dass in der Saison 19/20 gespielt wurde langweilig und körperlos. Spass hats nur ganz selten gemacht. Ich sehe da den Hauptansatzpunkt beim Trainer. Und deshalb möchte ich gern einen Neuen.
ok, das ist deine Meinung, deine Sicht.

Aber:

was sagst du dann zu 15/16? Zu 17/18?

War das körperbetont und spannend? Hat das spaß gemacht? Sicherlich nicht, im Gegenteil, das war richtig grausig anzusehen. Und was man hier so lesen konnte ging es nicht nur mir so.

Und was hat man mit selbigem Trainer die Saison darauf erreicht? Verstehst was ich sagen möchte?

Hauptansatzpunkt ist offensichtlich nicht immer der Trainer, darum einfach mal abwarten was passiert und nicht alles im vorhinein schon abschreiben.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:
Für sowas bin ich immer zu haben, sehr nett
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie viele wollen jetzt eigentlich noch die beiden Trolle füttern, die es unerträglich machen,
hier Themen zu verfolgen?

Altes norwegisches Sprichwort und die sollten es eigentlich wissen:

absolut !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wurschtbrod hat geschrieben:das tat weh
Hoffentlich
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

wurschtbrod hat geschrieben:stewart hatte ja dann laut dir schon dezember 14 bei uns unterschrieben, und war somit beim kader 15/16 beteiligt. Davon abgesehen ist es doch wie du immer so schön sagst die aufgabe des trainers aus 20 mann ne mannschaft zu bilden. Oder ist es in stewarts fall wieder völlig anders weils dann nicht passt?

wie gesagt, alles was man anti tuomie schreiben kann, funktioniert auch bei stewart wenn man will.

Stell dich halt an. Mit Stewart Wechsel war früher perfekt war der Transfer nach Köln gemeint. Nicht von Bremerhaven nach Augsburg.

Es ist die Aufgabe des Trainers alle Spieler im Kader mitzunehmen. Und 15/16 war eben nicht Stewart Kader. 19/20 aber der von Tuomie. Den Unterschied willst du halt einfach nicht verstehen.

Was auch interessant wird. Sollte die AHL bis sagen wir mal September oder gar Oktober spielen. Wie läuft das dann mit den Wechseln nach Europa ab? Verlassen die Spieler einfach während der Saison die Teams? Kommen die Neuzugänge erst während der DEL Saison? Das wird tricky. Vorausgesetzt die DEL startet planmäßig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
wurschtbrod

Mr. Shut-out hat geschrieben:Und 15/16 war eben nicht Stewart Kader. 19/20 aber der von Tuomie.
Es ist für jeden allein an dieser Aussage klar zu erkennen, wie du mal wieder eine Behauptung so aufstellst, dass sie gegen Tuomie spricht. Und genau das ist der Punkt. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür wer wann wie wo 15/16 oder 19/20 unterschrieben hat bzw den Kader geplant hat. Aber du beharrst darauf ihn schlecht zu reden bis zum umfallen mit deinen Halbwahrheiten. Was hast du denn davon würde mich mal interessieren?

Und noch mehr interessiert mich was du für Ausreden hast, sollten wir nächste Saison unter Tuomie 8ter oder besser sein. Eins ist schon mal sicher für dich: TT wird daran keine schuld haben, stimmts?

Außerdem war es 17/18 ganz sicher stewarts Kader, ist er nun ein guter oder ein schlechter Trainer? Wenn er laut den insidern hier ja schon im Dezember unterschrieben hatte in Köln, war er bei der Kaderplanung zum größten Teil auch beteiligt, also wieder eine sehr schlechte Saison an der er maßgeblich beteiligt ist.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

"Es ist für jeden allein an dieser Aussage klar zu erkennen, wie du mal wieder eine Behauptung so aufstellst, dass sie gegen Tuomie spricht." *
Das "jeden" trifft sicherlich nicht zu, da ich das genau gar nicht erkenne. Insofern ist deine Aussage falsch, wie so viele deiner Aussagen.

* absichtlich kein reguläres Zitat, um diejenigen zu schützen, die den user auf ignore haben und somit nicht den kompletten Unsinn lesen müssen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hab schon vor 3 Posts angekündigt welche Ausrede du nun wieder suchst. Wieder mal die Fakten und Beweise :D Bei dem was du behauptest soll man aber seinen Verstand einschalten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mich würde ja die Motivation des Wurstbrötchens interessieren.
Der Trainer ansich kann dir ja als Fan schnurz sein, besonders wenn er solches Antihockey spielen lässt.
Aber dieses bedingungslose Schönschreiben und Verteidigen gibt große Rätsel auf...

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Mich würde ja die Motivation des Wurstbrötchens interessieren.
Der Trainer ansich kann dir ja als Fan schnurz sein, besonders wenn er solches Antihockey spielen lässt.
Aber dieses bedingungslose Schönschreiben und Verteidigen gibt große Rätsel auf...
Langeweile
Sich wichtig machen
Aufmerksamkeit bekommen

Nur mal 3 auf die schnelle.
So schwer war das aber nun nicht lieber Manfred.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Langeweile
Sich wichtig machen
Aufmerksamkeit bekommen

Nur mal 3 auf die schnelle.
So schwer war das aber nun nicht lieber Manfred.
ja Goggel
das mit der Aufmerksamkeit okay, Langeweile hat bart0 in seiner Gummizelle auch, wichtig machen ....dazu müßte das alles fundierter kommen

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:ja Goggel
das mit der Aufmerksamkeit okay, Langeweile hat bart0 in seiner Gummizelle auch, wichtig machen ....dazu müßte das alles fundierter kommen
Fundiert kam da noch überhaupt nichts.
Erwarte da nicht so viel.

Jeder Vollhorst merkt doch dass er Gefallen an der Rolle gefunden hat und immer wieder gibt es weitere Horste die ihm neues Futter geben.
wurschtbrod

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab schon vor 3 Posts angekündigt welche Ausrede du nun wieder suchst. Wieder mal die Fakten und Beweise :D Bei dem was du behauptest soll man aber seinen Verstand einschalten.
Du weichst jeder frage gekonnt aus mit solchen antworten, weil du darauf einfach keine hast.

Fragt sich nur wer sich hier wichtig macht mit beleidigungen und behauptungen. Und von langerweile braucht der ein oder andere sicherlich auch nicht sprechen

- - - Aktualisiert - - -
Shutout hat geschrieben:Jeder Vollhorst merkt doch dass er Gefallen an der Rolle gefunden hat
Gut, die die sich selbst beleidigen haben da wohl nen Fetisch für sich entdeckt, es sei ihnen vergönnt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Manne hat geschrieben: Langeweile hat bart0 in seiner Gummizelle auch
Er meint vermutlich die von ihm aus Haribos für mich erbaute, in der er selbst sitzt :-)
Auf gehts Manne, ich werd grad warm und hab mir das erste Bier in den Kühlschrank geschoben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Keine Lust, verstehst eh alles falsch

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ist heute Fasching und der Manne geht als die Reinkarnation Jesu? Nee stimmt ich bring da glaub wirklich was durcheinander. Was würde das Forum nur ohne Weitblick Manne machen? Wir wären vermutlich nur ein paar Punks und blöde Schweine hier? :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wenn bei blöden Schweinen von dir ausgehst, ich würde dich nie als Schwein bezeichnen, eher als Irren

Horst Schimanski
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Unerträglich hier. Hab das Gefühl wird durch Corona schlimmer. Ein Wahnsinn.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

So nun mal wieder etwas zum Thema. Wer würde euch denn als Nachfolger so vorschweben, ich bin nun echt gespannt welchen Trainer ihr gerne hier in Augsburg haben würdet?
Antworten