Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Halt doch einfach die Schnauze. Das ist von vorne bis hinten nur uninformierter Müll! Es gibt ja schon immer Leute, die meinen, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Neuerdings melden sich da auch diejenigen, die nur eine Gabel gefunden haben und blasen fremde Gehirnfürze ins Internet.
Wer die aktuelle Schulmedizin ablehenen will - bitteschön. Soll er machen und sich auf sein "Immunsystem" verlassen. Dass es bei einer Impfung meistens auch nichts anderes ist, wie das eigene Immunsystem, das hast du nicht verstanden, oder?
Ich bin ganz froh, dass es im Bedarfsfall medizinische Unterstützung dafür gibt. Musst bloß aufpassen, dass Du es mal selber nicht benötigst - das Eingeständnis wäre voll lustig anzusehen.
Die Lebenserwartung ist die letzten 30 Jahre um 10 Jahre gestiegen. Find ich gut. Ich bin froh, dass ich nicht mehr an Wundbrand sterben muss und ich finds auch gut, dass die Kindersterblichkeit hier deutlich runter gegangen ist und ich finde auch noch viel mehr gut, was passiert ist. Und ich bin froh und dankbar, dass mein System ohne Hardwarefehler ausgeliefert wurde. Und ich bin froh, dass viele Hardwaredefekte beim Menschen inzwischen durch die Erfindungen und Entwicklungen von klugen und engagierten Menschen oft gut kontrollierbar sind.
Und nur, weil Du es nicht verstehst, brauchst Du nicht rumtönen.
Ich kann in Bill Gates nicht reinschauen, aber was ich sehe, sind erst mal sehr viele gute Taten. Und worüber ich auch froh bin: ich sehe primär nicht immer nur das Schlechteste in den Taten von Menschen.
Und jetzt kusch zurück zu Deinen Verschwörungsspinnern und lass die Erwachsenen hier mal bitte in Ruhe.
Wer die aktuelle Schulmedizin ablehenen will - bitteschön. Soll er machen und sich auf sein "Immunsystem" verlassen. Dass es bei einer Impfung meistens auch nichts anderes ist, wie das eigene Immunsystem, das hast du nicht verstanden, oder?
Ich bin ganz froh, dass es im Bedarfsfall medizinische Unterstützung dafür gibt. Musst bloß aufpassen, dass Du es mal selber nicht benötigst - das Eingeständnis wäre voll lustig anzusehen.
Die Lebenserwartung ist die letzten 30 Jahre um 10 Jahre gestiegen. Find ich gut. Ich bin froh, dass ich nicht mehr an Wundbrand sterben muss und ich finds auch gut, dass die Kindersterblichkeit hier deutlich runter gegangen ist und ich finde auch noch viel mehr gut, was passiert ist. Und ich bin froh und dankbar, dass mein System ohne Hardwarefehler ausgeliefert wurde. Und ich bin froh, dass viele Hardwaredefekte beim Menschen inzwischen durch die Erfindungen und Entwicklungen von klugen und engagierten Menschen oft gut kontrollierbar sind.
Und nur, weil Du es nicht verstehst, brauchst Du nicht rumtönen.
Ich kann in Bill Gates nicht reinschauen, aber was ich sehe, sind erst mal sehr viele gute Taten. Und worüber ich auch froh bin: ich sehe primär nicht immer nur das Schlechteste in den Taten von Menschen.
Und jetzt kusch zurück zu Deinen Verschwörungsspinnern und lass die Erwachsenen hier mal bitte in Ruhe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Fernab von dieser aktuellen Verschwörungsgesprächsrunde, kann man dem gute Taten Bill Gates schon einiges vorwerfen. Zum Beispiel wie sein Unternehmen Microsoft, andere Unternehmen mit quasi allen Mitteln vom Markt gedrängt hat. Mag ja sein das er viele gemeinnützige Projekte am laufen hat aber so selbstlos sollte man ihn insgesamt doch nicht unbedingt darstellen.kottsack hat geschrieben:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan hat geschrieben:Also wenn das unsere größte Sorge ist, dann sehe ich wirklich sehr sehr gerne so aus.
Eine Sammlung an verschiedenen Zahlen, ohne Gewähr:
https://www.worldometers.info/coronavir ... on-period/
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... talisieren
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Genau.... DER Herr Wodarg. Nicht dein Ernst? 
https://www.mimikama.at/allgemein/die-ansichten-des-dr-wolfang-wodarg-coronavirus-massnahmen-uebertrieben/

https://www.mimikama.at/allgemein/die-ansichten-des-dr-wolfang-wodarg-coronavirus-massnahmen-uebertrieben/
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was passt bei dem nicht ?schmidl66 hat geschrieben:Genau.... DER Herr Wodarg. Nicht dein Ernst?
https://www.mimikama.at/allgemein/die-a ... ertrieben/
Kein Ökonom auch nicht bei AFD oder ? Ist er irgendwie an einen Verlag gebunden ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Können wir uns bitte wieder den wichtigen Dingen widmen? Darf ich als Privatmensch in Bayern mein Auto heute waschen? 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
Waschanlage? Soweit ich weiss nur mit Gewerbeschein.djrene hat geschrieben:Können wir uns bitte wieder den wichtigen Dingen widmen? Darf ich als Privatmensch in Bayern mein Auto heute waschen?![]()
Block F – home sweet home!
- Von Krolock
- Hockeygott
Seit gestern auch als Privatperson, wenn du es mit einem Einkauf von Lebensmitteln verbindest. Es muss ein „triftiger Grund“ sein, die Wohnung zu verlassen, das ist alleine das Aufsuchen der Waschanlage nicht. Die Beschränkung auf Gewerbetreibende besteht so aber nicht mehr.djrene hat geschrieben:Können wir uns bitte wieder den wichtigen Dingen widmen? Darf ich als Privatmensch in Bayern mein Auto heute waschen?![]()
Ich habe mir das auch überlegt, aber aufgrund der Birkenpollen erst mal bleiben lassen. Auto ist ohnehin nach ein paar Stunden wieder gelb.
Okay, danke für die Info. Ich fahr halt täglich 100 km, die Kiste sieht aus ... und Streusalz ist auch noch drauf, wäre mal nötig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Oktoberfest ist abgesagt worden. Musste man so machen.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Eigentlich darf ich dann ja noch gar nicht ausschließlich wiedergeöffnete Geschäfte, die nicht zu Lebensmitteln gehören aufsuchen, oder?Von Krolock hat geschrieben:Seit gestern auch als Privatperson, wenn du es mit einem Einkauf von Lebensmitteln verbindest. Es muss ein „triftiger Grund“ sein, die Wohnung zu verlassen, das ist alleine das Aufsuchen der Waschanlage nicht. Die Beschränkung auf Gewerbetreibende besteht so aber nicht mehr.
Ich habe mir das auch überlegt, aber aufgrund der Birkenpollen erst mal bleiben lassen. Auto ist ohnehin nach ein paar Stunden wieder gelb.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wodarg ist ein Wichtigtuer. Lies den verlinkten Artikel, da steht alles drin.vogibeule hat geschrieben:Was passt bei dem nicht ?
Kein Ökonom auch nicht bei AFD oder ? Ist er irgendwie an einen Verlag gebunden ?
Wurde das gelockert ?djrene hat geschrieben:Können wir uns bitte wieder den wichtigen Dingen widmen? Darf ich als Privatmensch in Bayern mein Auto heute waschen?![]()
An unserer Waschanlage ist immer noch ein Schild nur Firmenfahrzeuge.
In Haunstetten wurden deswegen auch schon OW verhängt.
Verstehe ich nicht aber gut.
Ich denke in diesem Zusammenhang gibt es da sehr viele, aber ich als Laie kann das nicht abschätzen.Augsburger Punker hat geschrieben:Wodarg ist ein Wichtigtuer. Lies den verlinkten Artikel, da steht alles drin.
Aber wenn man etwas finden möchte, dann ist das beim RKI auch kein Problem.
Wie gesagt die Zahl steigt schon wieder leicht laut Radio Schwaben, aber ist ja auch eine weniger ernsthafte Quelle.
Wichtig ist erstmal das der Baumarkt auf hat ! Somit kann der Hobbybauarbeiter weiter seinem Hobby frönen.
Das sind im übrigen die Nachbarn die man im Baumarkt trifft aber nicht in seinen Garten einladen darf.
Genauso ein Wichtigtuer wie Prof. Dr. Bakdhi?Augsburger Punker hat geschrieben:Wodarg ist ein Wichtigtuer. Lies den verlinkten Artikel, da steht alles drin.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Zitat:
Im Juli 1979 habilitierte er sich. Er wurde 1982 zum C2-Professor und 1987 zum C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie ernannt, bevor er 1990 an die Universität Mainz berufen wurde.
Ab 1991 lehrte er dort als Professor am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Bhakdi war Mitglied der Sonderforschungsbereiche der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Proteine als Werkzeuge in der Biologie“ an der Universität Gießen (1987–1990), stellvertretender Sprecher des Sonderforschungsbereiches „Immunpathogenese“ (1990–1999) und Sprecher des Sonderforschungsbereiches 490 „Infektion und Persistenz bei Infektionen“ in Mainz (2000–2011).
Soll ich lieber diesen Mann glauben oder dem Tierarzt Lothar Wieler vom RKI?
- - - Aktualisiert - - -
Im Artikel von “mimikaka“ steht alles drin.....lach.Augsburger Punker hat geschrieben:Wodarg ist ein Wichtigtuer. Lies den verlinkten Artikel, da steht alles drin.
In München war von einer Beschränkung auf Firmenwägen nichts zu merken. Ich habe z.B. gar nichts davon gewusst, dass die Waschanlagen irgendwie eingeschränkt waren und davon auch nichts gesehen. Da waren halt die ganzen Autoschrauber, BMW-Poser und Sugardaddies etc., die zum Spass und Angeben eben Autofahren (hatten wir hier ja schonmal).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Na so lange es bis auf Car Wash keine Sorgen gibt 
Gut außer man ist Betreiber...

Gut außer man ist Betreiber...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Um weiter bei den wichtigen Themen zu bleiben: Wann machen Nagelstudios wieder auf?
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich bin zwar der Meinung, das innerhalb der Wissenschaft durchaus verschiedene Betrachtungsweisen mit einbezogen werden sollten.Andi hat geschrieben:Genauso ein Wichtigtuer wie Prof. Dr. Bakdhi?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Zitat:
Im Juli 1979 habilitierte er sich. Er wurde 1982 zum C2-Professor und 1987 zum C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie ernannt, bevor er 1990 an die Universität Mainz berufen wurde.
Ab 1991 lehrte er dort als Professor am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Bhakdi war Mitglied der Sonderforschungsbereiche der Deutschen Forschungsgemeinschaft „Proteine als Werkzeuge in der Biologie“ an der Universität Gießen (1987–1990), stellvertretender Sprecher des Sonderforschungsbereiches „Immunpathogenese“ (1990–1999) und Sprecher des Sonderforschungsbereiches 490 „Infektion und Persistenz bei Infektionen“ in Mainz (2000–2011).
Soll ich lieber diesen Mann glauben oder dem Tierarzt Lothar Wieler vom RKI?
- - - Aktualisiert - - -
Im Artikel von “mimikaka“ steht alles drin.....lach.
Den Umweltaspekt von Bhakdi halte ich für sehr interessant.
Während aber viele solcher einzelnen Wortmelder ihre Einzelmeinung und Thesem als die Absolutheit (unüberprüft von anderen Fachleuten) an die Öffentlichkeit tragen, betont das. Rki um Wieler und Dorsten immer wieder, wie wenig sie eigentlich wissen. Und sie machen Vorgaben, ohne Diese als das alleingültige Wissen darzustellen.
Wieler ist übrihens Fachmann auf dem Gebiet Zoonose,
und
Drosten ist Virologe.....
Und dürfte damit auch etwas Ahnung von der Materie haben.Drosten gehört zu den Mitentdeckern des SARS-assoziierten Coronavirus(SARS-CoV). MitStephan Günther gelang ihm 2003, wenige Tage nach der Identifizierung und noch vor denCenters for Disease Control and Preventionin Atlanta die Entwicklung eines diagnostischen Tests auf das neu identifizierte Virus. Seine Erkenntnisse zu SARS stellte Drosten der Wissenschaftsgemeinde über das Internet sofort zur Verfügung, noch bevor sein Beitrag im Mai 2003 imNew England Journal of Medicine erschien.[SUP][4][/SUP] Dies wurde u. a. von der Zeitschrift Nature gewürdigt.[SUP][5][/SUP]
. Sie betonen immer ihre Offenheit zum Diskurs, vor allem Drosten,wie es in der Wissenschhaft üblich ist.
Und beide, Wieler und Drosten kommen innerhalb der Wissenschaft, einfach von der entsprechenden Disziplin.
Ich persönlich jedenfalls lasse mir lieber von einem Orthopäden ein Knie auswechseln, als von meinem Kardiologen.Selbst wenn er der Beste Kardiologe der Welt wäre.
Und, bisher fühle ich mich gut beraten.
Wenn schon unter ausgewiesensten Experten Uneinigkeit herrscht, wieso kündigt der Nichtmediziner Gates im Fernsehen an “we will give this vaccine to 7 billion people“?Omaschupser hat geschrieben:Ich bin zwar der Meinung, das innerhalb der Wissenschaft durchaus verschiedene Betrachtungsweisen mit einbezogen werden sollten.
Den Umweltaspekt von Bhakdi halte ich für sehr interessant.
Während aber viele solcher einzelnen Wortmelder ihre Einzelmeinung und Thesem als die Absolutheit (unüberprüft von anderen Fachleuten) an die Öffentlichkeit tragen, betont das. Rki um Wieler und Dorsten immer wieder, wie wenig sie eigentlich wissen. Und sie machen Vorgaben, ohne Diese als das alleingültige Wissen darzustellen.
Wieler ist übrihens Fachmann auf dem Gebiet Zoonose,
und
Drosten ist Virologe.....
Und dürfte damit auch etwas Ahnung von der Materie haben.
. Sie betonen immer ihre Offenheit zum Diskurs, vor allem Drosten,wie es in der Wissenschhaft üblich ist.
Und beide, Wieler und Drosten kommen innerhalb der Wissenschaft, einfach von der entsprechenden Disziplin.
Ich persönlich jedenfalls lasse mir lieber von einem Orthopäden ein Knie auswechseln, als von meinem Kardiologen.Selbst wenn er der Beste Kardiologe der Welt wäre.
Und, bisher fühle ich mich gut beraten.
Ist der mein Hausarzt?