Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Andi
Rookie

AW: Corona-Virus

Beitrag von Andi »

me_first hat geschrieben:Mag sein, dass er Recht hat.

Aber das mit dem aluhuttragenden Spinner kann auch passen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier
Ich gehe mal davon aus dass dieser Mann etwas mehr Ahnung vom HI-Virus hat als wikipedia oder me_first.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Davon gehe ich auch aus. Was hältst Du von den Aussagen, die er da getätigt hat?

Edit: Es gibt aber auch andere kritische Stimmen zu Luc Montagnier:
https://www.psiram.com/de/index.php/Luc_Montagnier

Er hält Impfungen auch für einen Autismus-Auslöser:
https://scienceblogs.com/insolence/2012 ... defend-him
His denials notwithstanding, it is clear that Luc Montagnier has drunk deeply of the Kool-Aid. He has become antivaccine. It's all there. While admitting that correlation doesn't necessarily mean causation, Montagnier makes it clear that he thinks it does in this case. He cribs the idea, long beloved of antivaccinationists, that somehow there is a "predisposing" condition or genetic background in which vaccines "trigger" autism.
Die Tendenz geht da doch eher zum Aluhut-Träger.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Andi hat geschrieben:Um mal wieder zu Corona zu kommen:

Der Entdecker des HI-Virus, Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier, ist auch ein Aluhut-tragender Spinner.
Nach Analyse des Virus kommt er zum Ergebnis, das Virus kann nur aus dem Labor stammen:

https://www.google.com/amp/s/news.abpli ... 202113/amp
Über die Herkunft/Entstehung des Virus würde ich Stand heute auch noch nichts ausschließen.

Vielleicht hat später irgendwann Taiwan der Welt etwas zu erzählen, wenn die grossen Nationen ihre Lage wieder im Griff haben. Die haben schon dicht gemacht, als China und Who noch nicht mal gewarnt haben.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

me_first hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus. Was hältst Du von den Aussagen, die er da getätigt hat?

Edit: Es gibt aber auch andere kritische Stimmen zu Luc Montagnier:
https://www.psiram.com/de/index.php/Luc_Montagnier

Er hält Impfungen auch für einen Autismus-Auslöser:
https://scienceblogs.com/insolence/2012 ... defend-him

Die Tendenz geht da doch eher zum Aluhut-Träger.
Erstens Mal: Psiram sofort generell in Tonne kloppen.
Zweitens: Es gibt hunderte Forscher weltweit die einen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus vermuten.

Angeblich hab es gestern Nacht eineb Hack von Anonymous auf die Email-Konten der Gates Foundation, WHO und CDC....mal schauen, was sich da die nächsten Tage zeigen wird wenn das stimmt.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

OK erste Infos des Hacks werden auf 8kun geleaked.

Anscheinend irgendwas mit Dr Zhengli Shi vom Wuhan Institute und einem kontaminierten Eisblock am Fischmarkt......stay tuned!!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Anscheinend gibt es doch deutlich mehr Tote mit/durch Corona als in den Statistiken auftauchen:

https://www.nytimes.com/interactive/2020/04/21/world/coronavirus-missing-deaths.html?smid=fb-share&fbclid=IwAR00oiEuxb0eKBa_0Hp7RkWjlz7nf6JX9DNmEyyGHQBVNdOE3Ox1S44Rx7w
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Andi hat geschrieben:OK erste Infos des Hacks werden auf 8kun geleaked.
Na das ist mal eine vertrauenserweckende Seite.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es wir immer absurder. Daumen hoch, Kopf nach unten in den Sand :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Facebook geht ja inzwischen gegen Fakes und "gefährliche Links aufgrund zweifelhafter Halbwahrheiten" vor und kennzeichnet diese... kann man das hier bitte auch einführen?

- - - Aktualisiert - - -
Andi hat geschrieben:Erstens Mal: Psiram sofort generell in Tonne kloppen.
Aye, Sir!
Passt nicht so ein dein Weltbild oder? Es gibt nur EINE Wahrheit :-)

Andi hat geschrieben: Zweitens: Es gibt hunderte Forscher weltweit die einen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus vermuten.
Es gibt Millionen Forscher auf der Welt... das macht dann prozentual welchen Anteil für deine Impf-Gegner?
Ich bin mir sicher, du wirst auch Hunderte hier auf der Welt finden, die dir bepflichten bei deiner Theorie, dass die Dinos vor Langeweile gestorben sind..! Machts das dann richtig?

So, und damit wars das dann auch von mir wieder zu dir Fooochel
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Andi hat geschrieben: Zweitens: Es gibt hunderte Forscher weltweit die einen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus vermuten.
Kannst Du bitte in deinem Gehirn mal verpflanzen, dass Leute viel behaupten, aber erstmal belegen müssen, bevor das als Grundlage für irgendwas gelten kann? Und kannst Du das bitte an Deine Community weitergeben? Wenn diese hunderte Wissenschaftler so sicher sind, dann sollen sie das belegen! Vorher können sie behaupten, was sie wollen - vielleicht auch, dass durch Impfungen rosa Elephanten auf dem Jupiter entstehen.
So läuft das nämlich: Behauptung -> Beleg -> externer Review -> Anerkennung als Status Quo.

Jemand, der etwas behauptet, der ist in der Beweispflicht - nicht umgekehrt! OK, verstanden? Wenn ja, schön, wenn nicht, dann tschüss.

Rest: siehe bei schmiddl
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

"Just in case you don't know. Dr Montagnier has been rolling downhill incredibly fast in the last few years. From baselessly defending homeopathy to becoming an antivaxxer. Whatever he says, just don't believe him," tweeted Juan Carlos Gabaldon.

Das finde ich gut ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Es könnte was dran sein an der Sache das Zeug wird schneller aus pastebin und 8kun runtergenommen als man “tschüss“ sagen kann. Müsste man bei Fakes ja wohl nicht.
Die geleakten internen Emailadressen der Gates Foundation scheinen auch zu stimmen....schau mer mal.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Saku Koivu hat geschrieben:"Just in case you don't know. Dr Montagnier has been rolling downhill incredibly fast in the last few years. From baselessly defending homeopathy to becoming an antivaxxer. Whatever he says, just don't believe him," tweeted Juan Carlos Gabaldon.

Das finde ich gut ^^
Wer ist Juan Carlos Gabaldon und was macht der?
smued
Profi

Beitrag von smued »

kottsack hat geschrieben:Kannst Du bitte in deinem Gehirn mal verpflanzen, dass Leute viel behaupten, aber erstmal belegen müssen, bevor das als Grundlage für irgendwas gelten kann? Und kannst Du das bitte an Deine Community weitergeben? Wenn diese hunderte Wissenschaftler so sicher sind, dann sollen sie das belegen! Vorher können sie behaupten, was sie wollen - vielleicht auch, dass durch Impfungen rosa Elephanten auf dem Jupiter entstehen.
So läuft das nämlich: Behauptung -> Beleg -> externer Review -> Anerkennung als Status Quo.

Jemand, der etwas behauptet, der ist in der Beweispflicht - nicht umgekehrt! OK, verstanden? Wenn ja, schön, wenn nicht, dann tschüss.

Rest: siehe bei schmiddl

Das verstehen aber die Leute nicht, die noch nie wissenschaftlich gearbeitet haben. Vor allem wie der Review Prozess abläuft und der Qualitätssicherungsprozess aussieht.
Und bevor jetzt der bartl dazu kommt: Nein, deine Ergüsse hier haben nichts mit wissenschaftlichen Arbeiten zu tun!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Es wurden nicht nur die internen Emailadressen der Gates Foundation geleaked, sondern auch die Passwörter dazu. Die scheinen zu stimmen. Leute posten auch schon Screenshots aus dem internen Verwaltungssystem des Wuhan Labors. Ist ein Mix aus Chinesisch und Englisch. Man kann gespannt sein......
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Typischer Fall von "Blasen"-Entzündung

to be continued ...
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

smued hat geschrieben:Das verstehen aber die Leute nicht, die noch nie wissenschaftlich gearbeitet haben. Vor allem wie der Review Prozess abläuft und der Qualitätssicherungsprozess aussieht.
Und bevor jetzt der bartl dazu kommt: Nein, deine Ergüsse hier haben nichts mit wissenschaftlichen Arbeiten zu tun!
Darum habe ich es erklärt. Wird aber wieder mal vollkommen ignoriert, weil es nicht ins Blasenbild passt und alles auf einmal aushebelt. Wie gemein. Ich glaub, ich muss fortan das Forum immer angemeldet benutzen - dann muss ich diesen Rotz nicht lesen. Schöne Grüße!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Geleaktes Video eines Vortrags von Bill Gates aus 2005.

https://youtu.be/57qvhrkxeXo

Er beschreibt eine genom-selektive Impfung welche Auswirkungen auf Denkmuster von fundamentalistischen Extremisten hat.

Kommt aber nicht von dem gerade laufenden Leak...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Solange sich niemand ansteckt...

Ich bin auch bei den Corona Rebellen auf FB, weil mich interessiert wie man dort tickt.

Große Diskussionen sollte man dort und auch hier sein lassen. Auf die Widersprüche hinweisen, fertig.

Nur so funktioniert Aufklärung.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Spätestens jetzt sollte der Thread-Titel "Die Corona Impfstoff Verschwörung" heißen.

Mal eine Frage zu den Grundrechtseingriffen aka Ausgangsbeschränkung/Einschränkung der Versammlungsfreiheit und was da eben noch so alles dran hängt: Indirekt sind dies Notstandsgesetze, die allerdings nicht zum Einsatz kommen (sofern ich das richtig verstanden habe)- da sonst noch weitreichendere Befugnisse möglich wären. Ist dies soweit richtig? Diese Bestimmungen/Regelungen/Vorschriften sind kurzfristig erlassen worden und es bedarf immer wieder neuer Prüfungen und Rücksprache mit den Gesundheitsämtern wie sich die Lage entwickelt. Man hört so oft Empfehlungen des RKI aber iwo meine ich gelesen zu haben das sich die Regierung von NRW anderweitig mit Expertise versorgt hat. Wer gibt aktuell in Bayern die Expertise ab, weil Söder sich in den ersten Wochen ganz klar auf die Aussagen des RKI bezogen hat (gut tun alle iwo) aber angeblich sieht das RKI keine Notwendigkeit einer Maskenpflicht. Gut ich seh hier auch kein grundlegendes Problem eine Maske zu tragen und seh dies auch absolut nicht als schwerwiegenden Grundrechtseingriff an ( :-) ) aber wie wird das jetzt fortgeführt? Merkel hat sich mit den Ministerpräsidenten vorläufig auf eine "einheitliche" Linie geeinigt, je nachdem wie sich die Zahlen in den einzelnen Bundesländern in den kommenden Wochen verhalten werden. Ich versteh nur nicht ganz, Lockerungen werden in Aussicht gestellt, man hat sich auf eine einheitliche Linie verständigt und die einzelnen Vorhaben zwischen NRW und Bayern (um nur 2 Bundesländer zu vergleichen) gehen durchaus auseinander. Ist dies jetzt wirklich ein "Machtkampf" von Söder und Laschet oder sind hier einfach nur unterschiedliche Einschätzungen der Expertise in den Bundesländern getroffen worden und die beiden richten sich (ganz ohne Hintergedanken- kaum vorstellbar aber gut) jetzt danach und welche Rolle wird die Kanzlerin noch spielen, nachdem durchaus schon jetzt kritische Stimmen von Frau Merkel zu vernehmen waren.

Also grundsätzlich traue ich dieser Landesregierung so überhaupt nicht, was Grundrechtseingriffe dieser Größenordnung angeht aber sofern ein wirklicher Notstand besteht und eine konkrete Gefahr in Form eines Virus durchs Land zieht, welches 1-2% mehr Menschen tötet, als die sonst übliche Sterberate darstellt, so ist es durchaus nachvollziehbar das über einen kurzen Zeitraum solche Sonderbefugnisse zur Verfügung stehen. Aber weil die Regierung und die einzelnen Landesregierungen ja quasi gar so kreativ sind was das grundsätzliche Erlasse von Gesetzen angeht, die eine solche Veränderung mit sich bringt, was ist da genau mit Spahn gelaufen und seinen Zusatzbefugnissen was das Gesundheitssystem angeht? Stellt man sich direkt auf die nächste Pandemie ein? Bereitet man sich auf Notstand als Dauerzustand vor? Wenn ich lese das unser BVG eher gemächlich an das kippen solcher unverhältnismäßiger Grundrechtseingriffe geht, so verstehe ich langsam die Kritik an den grundsätzlichen Grundrechtseingriffen. Aber hier was gelesen, da was gelesen und meist aus Foren und meist ohne Quellen geprüft zu haben, dies ist halt nix und einfach nur Mutmaßung von mir, deswegen mal hier nachgefragt: Wer hat da eigentlich noch einen genauen Durchblick, wer was in welchem Rahmen erlassen hat und in wie weit dies überhaupt mit dem GG vereinbar ist. Notstand okay, kurzfristig muss eine Gesellschaft so etwas aushalten aber so wie ich die Regierung allein durch solche Gesetze wie das PAG einschätze, wie schnell kippt denn das BVG solche Geschichten, sofern hier eben Hintertüren eingebaut wurden wie "drohende Gefahr". Beim PAG ist man da ja scheinbar immer noch dabei zu klagen und das ist wie lange her? Keine Verschwörungstheorie, hab grad nur einen kurzen Beitrag eines Verfassungsrechtlers in Titel Thesen Temperamente gesehen und da wurde ganz klar thematisiert das es hier ein Gleichgewicht geben MUSS und nicht einfach mit Raketen auf Spatzen geschossen werden darf! TTT ist eh wirklich sein Geld wert was ÖRTV angeht, leider nur kurzer Beitrag aber trotzdem sehenswert.

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... itsrechte-
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Antworten