[Trainerabgang] Tray Tuomie

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
el_bart0
Hockeygott

AW: [Trainer] Tray Tuomie

Beitrag von el_bart0 »

Servicecrew81 hat geschrieben: Die Panther warten wohl auf bessere Zeiten dies zu verkünden da wohl zu befürchten wäre das einige ernste psychische Probleme davontragen könnten :eek:
Naja für die pure Gelassenheit konnte TT eher nicht sorgen und Sorgenfalten kommen letztlich durchaus psychisch bedingt zustande aber wieso man sich nicht gleich nach einer Alternative umsieht, erschließt sich mir in der Konstellation nicht wirklich. Ist der Markt wirklich so leer für uns? Traurige Welt aber meine Psyche wird es überleben, sofern er Trainer bleibt. Naja sofern mein Körper nicht vorher schon den Geist aufgibt... :p Naja Falten entstehen letztlich ganz natürlich auch ohne Sorgen, von daher? Augsburg!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Mal ein völlig wildes Szenario: Was wäre, wenn Leblanc nicht unter TT spielen möchte, aber andererseits aus dem Vertrag in Köln noch nicht raus ist. Riskiert Sigl sowas, sprich kommt Leblanc, such ich nen neuen Trainer - kommt Leblanc nicht, verlängere ich mit dem Trainer?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

AEV Georg hat geschrieben:Mal ein völlig wildes Szenario: Was wäre, wenn Leblanc nicht unter TT spielen möchte
Beantworte dir selbst doch zuerst die Frage: Unter welchem Coach spielte LB seine punktbeste DEL Hauptrunde? Klar in einem wilden Szenario ist quasi alles möglich und durchaus auch denkbar das LB TT die Schuld am Corona Virus gibt aber was wollen wir mit einer solchen Flachbirne als Spieler im Trikot des AEV?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mal ein völlig wildes Szenario: Was ist wenns überhaupt keine neue Saison gibt?

Ich erinnere an die 5000er-Verordnung in Berlin.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dass der alte Vertrag am 30.4. ausgelaufen ist, ist doch vollkommen Wurst. Also wenn mein Trainer in der Öffentlichkeit eh angezählt ist, dann stärke ich ihm mit diesem Rumgeeiere sicherlich nicht den Rücken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Hat der Kleinendorst eigentlich schon offiziell in Nürnberch verlängert?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Stewart hat geschrieben:Hat der Kleinendorst eigentlich schon offiziell in Nürnberch verlängert?
Nein
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Mal ein völlig wildes Szenario: Was ist wenns überhaupt keine neue Saison gibt?

Ich erinnere an die 5000er-Verordnung in Berlin.
Dann müssen die Dynamos halt bis Dezember nur auswärts spielen, so what?

Im Ernst, ich hoffe ja auch, dass es eine Saison der schönsten Nebensache der Welt geben wird.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dass der alte Vertrag am 30.4. ausgelaufen ist, ist doch vollkommen Wurst. Also wenn mein Trainer in der Öffentlichkeit eh angezählt ist, dann stärke ich ihm mit diesem Rumgeeiere sicherlich nicht den Rücken.
Jeder Tag der vergeht, stellt die Weiche ein Stück näher Richtung Abschied.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Wer sagt denn eigtl. dass es zwingend eine Verkündung einer Verlängerung geben muss?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Vielleicht wollen ja einige Leute aus dem Umfeld (z. B. Spieler, Sponsoren, Dauerkartenkäufer) Gewissheit wer nächstes Jahr an der Bande steht?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Trick hat geschrieben:Wer sagt denn eigtl. dass es zwingend eine Verkündung einer Verlängerung geben muss?
Der größte Sponsor der Panther , die treuen Fans wollen das wissen. Sie gehen nämlich in Vorleistung mit dem Kauf einer Dauerkarte
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Servicecrew81 hat geschrieben:Der größte Sponsor der Panther , die treuen Fans wollen das wissen. Sie gehen nämlich in Vorleistung mit dem Kauf einer Dauerkarte
Aber man kann doch gerade keine Dauerkarte kaufen. Spieler werden aktuell auch nicht mehr verpflichtet, also ist es doch gerade vollkommen egal, ob sie den Verbleib vom Tuomie verkünden oder nicht.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Du hast schon mitbekommen welchen Stand Tuomie unter den Fans hat?
Falls der Vertrag unter Dach und Fach ist würde ich das sofort verkünden.
Dann ist der Shitstorm bis zum Saisonbeginn wieder abgeebbt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Servicecrew81 hat geschrieben:Der größte Sponsor der Panther , die treuen Fans wollen das wissen. Sie gehen nämlich in Vorleistung mit dem Kauf einer Dauerkarte
Es stand doch jetzt wirklich in jedem Zeitungsartikel in dem über Verlängerungen oder Planungen berichtet wurde "Panther Trainer Tray Tuomi".

Also echt jetzt. Wer wirklich davon ausgeht, dass der in der nächst statt findenden Saison nicht hinter unserer Bande steht, dem muss wirklich schleunigst geholfen werden.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

theobald123 hat geschrieben:Du hast schon mitbekommen welchen Stand Tuomie unter den Fans hat?
Dieser Shitstorm wird sich nicht legen .und wenn ich dran denke wie er unsere jungen Spieler mit Eiszeit belohnt bekomme ich Reizdarm. Der Typ ist absolut nicht tragbar.

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Es stand doch jetzt wirklich in jedem Zeitungsartikel in dem über Verlängerungen oder Planungen berichtet wurde "Panther Trainer Tray Tuomi".

Also echt jetzt. Wer wirklich davon ausgeht, dass der in der nächst statt findenden Saison nicht hinter unserer Bande steht, dem muss wirklich schleunigst geholfen werden.
Bis dato 30.04.20 was er auch Panther Trainer somit richtig zitiert.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Trick hat geschrieben:Wer sagt denn eigtl. dass es zwingend eine Verkündung einer Verlängerung geben muss?
also jetzt wird’s albern
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

theobald123 hat geschrieben:Du hast schon mitbekommen welchen Stand Tuomie unter den Fans hat?

Da muss ich doch glatt dem Schorsch zur Seite springen. Es ist ja ein ziemlich logischer Umstand und bei allen Themen zu beobachten, dass die Unzufriedenen laut sind und sich äußern und die Zufriedenen gar keinen Grund dazu haben und eher Gefahr laufen, bei Verteidigung einer Person selbst zur Zielscheibe zu werden. Das ist nun wirklich ken Grund.

Allerdings stimme ich zu, dass auch im Stadion wahrzunehmen war, dass Tuomie sicher nicht die Sympathien einer breiten Mehrheit genießt und daher angeschlagen und vorbelastet in eine Saison geht, und die Situation geeignet ist, die Sache nach ein paar Niederlagen explodieren zu lassen.

Insofern ist Tuomie selbst dann keine glückliche Lösung, wenn Sigl selbst überzeugt von ihm ist.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Von Krolock hat geschrieben:Da muss ich doch glatt dem Schorsch zur Seite springen. Es ist ja ein ziemlich logischer Umstand und bei allen Themen zu beobachten, dass die Unzufriedenen laut sind und sich äußern und die Unzufriedenen gar keinen Grund dazu haben und eher Gefahr laufen, bei Verteidigung einer Person selbst zur Zielscheibe zu werden. Das ist nun wirklich ken Grund.

Allerdings stimme ich zu, dass auch im Stadion wahrzunehmen war, dass Tuomie sicher nicht die Sympathien einer breiten Mehrheit genießt und daher angeschlagen und vorbelastet in eine Saison geht, und die Situation geeignet ist, die Sache nach ein paar Niederlagen explodieren zu lassen.

Insofern ist Tuomie selbst dann keine glückliche Lösung, wenn Sigl selbst überzeugt von ihm ist.
Die Zufriedenen!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Na klar, schon geändert
Antworten