Danke, spart mir die Antwort.Ryan hat geschrieben:
Weil ein einziger nur wirre Theorien um sich wirft sollen alle anderen, die sich meist sehr sachlich und vernünftig austauschen darunter leiden? Super!
Andere Meinungen sind doch kein Problem. Nur ständig mit Falschinformationen um sich zu werfen und Sachen aus dem Zusammenhang zu reißen geht halt echt überhaupt nicht.
Verschwörungsmythen und -erzählungen
AW: Corona-Virus
-
- Rookie
Wenn ihr Euch angesprochen fühlt...smued hat geschrieben:Danke, spart mir die Antwort.
Du hattest mich doch direkt zitiert!aev-panther hat geschrieben:Wenn ihr Euch angesprochen fühlt...

-
- Rookie
Den Fussballexperten hatte ich in meiner beispielhaften Aufzählung leider vergessen, aber natürlich ist der gleichauf mit den Aluhutträgern und sonstigen Irren...Engelhardt hat geschrieben:Manchmal regen sich die Leute auch einfach mal über Dinge/Leute auf, die sie gar nicht direkt angesprochen haben![]()
... dagegen ist Andi ja ein Waisenknabe!
- - - Aktualisiert - - -
Treffer - versenkt!smued hat geschrieben:Du hattest mich doch direkt zitiert!![]()
Ist doch schön wenns hier angeregte Diskussionen gibt. Mindestens so angeregt als damals die Frage ob Ehelechner ein guter Torwart und Mitchell noch der richtige Trainer ist.
Da ist doch eigentlich ein Forum dazu da, oder nicht? Dass ich mit meiner Meinung anecke ist nicht nur im Forum so, das kann ich Euch sagen
Alternative wäre in gleichgeschalteter Harmonie nur Dinge zu diskutieren wie “wie lang giltn die Maskenpflicht eigentlich?!“.
Beleidigungen sind natürlich Fehl am Platz da hat der Moderator recht. Genauso gut Meinungsfaschismus, der dazu führt, andersdenkende in einen extra Thread abzuschieben. Diejenigen die das fordern wären im 3. Reich wohl gern am Feuer gestanden und hätten Bücher reingeschmissen.
Da ist doch eigentlich ein Forum dazu da, oder nicht? Dass ich mit meiner Meinung anecke ist nicht nur im Forum so, das kann ich Euch sagen

Alternative wäre in gleichgeschalteter Harmonie nur Dinge zu diskutieren wie “wie lang giltn die Maskenpflicht eigentlich?!“.
Beleidigungen sind natürlich Fehl am Platz da hat der Moderator recht. Genauso gut Meinungsfaschismus, der dazu führt, andersdenkende in einen extra Thread abzuschieben. Diejenigen die das fordern wären im 3. Reich wohl gern am Feuer gestanden und hätten Bücher reingeschmissen.
Schwer in der jetzigen Situation zu wissen was “Fakt“ ist. Viel wichtiger ist es doch, sich auszutauschen. Und wenn man mal “Schmarrn“ schreibt, kann ein anderer einen ja drauf hinweisen und das dann ausräumen.
Ist klar dass die Medizin erst weiter Erkenntnisse sammeln muss was da Virus betrifft. Die sind auch nicht allwissend.
Und wenn man hier nur Fakten schreiben darf, darf man in Bezug auf Corona ja von EVENT201 schreiben, weil dass das stattfand ist Fakt. Nur als Beispiel jetzt.
Klar ist es Theorie, wenn man Überlegungen anstellt was dieses Event sollte und wieso ein Nichtmediziner und selbsternannter Impfexperte 10 Minuten Redezeit in den Tagesthemen erhält.
Aber dass dazu in sog. Qualitätsmedien und im Staatsfunk nichts kommt verwundert nicht. Die haben uns nachweislich sehr oft gradraus angelogen.
Ist klar dass die Medizin erst weiter Erkenntnisse sammeln muss was da Virus betrifft. Die sind auch nicht allwissend.
Und wenn man hier nur Fakten schreiben darf, darf man in Bezug auf Corona ja von EVENT201 schreiben, weil dass das stattfand ist Fakt. Nur als Beispiel jetzt.
Klar ist es Theorie, wenn man Überlegungen anstellt was dieses Event sollte und wieso ein Nichtmediziner und selbsternannter Impfexperte 10 Minuten Redezeit in den Tagesthemen erhält.
Aber dass dazu in sog. Qualitätsmedien und im Staatsfunk nichts kommt verwundert nicht. Die haben uns nachweislich sehr oft gradraus angelogen.
- Saku Koivu
- All-Star
Fakt bezüglich was? Eine plausible Quellenangabe wäre nützlich.Andi hat geschrieben:Und wenn man hier nur Fakten schreiben darf, darf man in Bezug auf Corona ja von EVENT201 schreiben, weil dass das stattfand ist Fakt. Nur als Beispiel jetzt.
Coronavirus und Bill Gates: Falschbehauptungen im Umlauf
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Saku Koivu
- All-Star
Seit 7 Jahren plant unsere Bundesregierung so einen Vorfall zu inszenieren um die Bevölkerung zu entmündigen! Der Beweis! https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Natürlich völlig absurd meine Aussage, aber anhand der "Fakten" eventuell plausibel...? Also hat unsere Regierung den Virus entwickelt um ihre Pläne zu verwirklichen? Steht ja alles fast 1 zu 1 in dem Paper...
Die Realität sieht halt dann doch etwas anders aus.
Natürlich völlig absurd meine Aussage, aber anhand der "Fakten" eventuell plausibel...? Also hat unsere Regierung den Virus entwickelt um ihre Pläne zu verwirklichen? Steht ja alles fast 1 zu 1 in dem Paper...
Die Realität sieht halt dann doch etwas anders aus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/Saku Koivu hat geschrieben:Fakt bezüglich was? Eine plausible Quellenangabe wäre nützlich.
Coronavirus und Bill Gates: Falschbehauptungen im Umlauf
https://youtu.be/AoLw-Q8X174
Anwesend:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Christopher_Elias
Gates behauptet sowas wurde nie simuliert:
https://norberthaering.de/en/propaganda ... event-201/
“We didnt simulate this“....
Ausser auf dieser Konferenz und bei einer großen Übung im Jahre 2019 in den USA namens crimson contagion
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crimson_Contagion
Die Übung fand vom 13. bis 16. August 2019 statt, war aber eingebettet in einer Übungsserie, in deren Rahmen vier Übungen zwischen Januar und August 2019 stattfanden.[2][3]
Das Szenario sah vor, dass in China ein neues Grippevirus auftaucht und von Flugreisenden in die USA gebracht wird. Die Krankheit bricht zunächst in Chicago aus und verbreitet sich später im gesamten Land. Es wären in den USA mit 110 Millionen Erkrankten zu rechnen gewesen und etwa 500.000 Toten.[2][3]
Während der Übung wurde festgestellt, dass die Behörden nicht ausreichend zusammenarbeiten können. So war unklar, welche Informationen erhoben werden sollten, es gab keine gemeinsame Datenbank verschiedener Bundesbehörden und Zuständigkeiten waren nicht geregelt. Die Leitfäden waren uneinheitlich oder auch fehlerhaft. Es zeigte sich, dass die Vereinigten Staaten nur unzureichend auf eine Pandemie so großen Ausmaßes vorbereitet gewesen wären. Infolgedessen wurde das geplante Budget für die Seuchenbekämpfung im Haushalt 2021 erhöht.[2][3]
Im März 2020 wurde sichtbar, dass diese Übung starke Parallelen zur dann realen COVID-19-Pandemie in den Vereinigten Staaten hatte, welche im Dezember 2019 in China ausgebrochen war.[2][3]
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich habe erstmals jemanden gemeldet.Andi hat geschrieben:
Ich lass mich von einem Aluhut nicht Faschist nennen.
Ab sofort bekommst Du bei jeder Kleinigkeit eine verbale Schelln.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wir können jetzt hin und her battlen wer der größere Faschist ist. Schön, dass Du Deine Fakten jetzt in Anführungszeichen setzt, da kannst es auch ausschreiben: Fake News.Andi hat geschrieben: Schwer in der jetzigen Situation zu wissen was “Fakt“ ist. Viel wichtiger ist es doch, sich auszutauschen. Und wenn man mal “Schmarrn“ schreibt, kann ein anderer einen ja drauf hinweisen und das dann ausräumen.
Es bringt niemandem was jeden Nebensatz und jede Zahl von Dir nachzuprüfen, v.a. weil Du statt zuzugeben, dass Du wieder auf dubiose Quellen reingefallen bist mit der nächsten Scheiße ankommst.
Ach was, hat die kleine miese Type Mal was begriffen, nachdem man es ihr gefühlt hundertmal erklärt hat.Andi hat geschrieben: Ist klar dass die Medizin erst weiter Erkenntnisse sammeln muss was da Virus betrifft. Die sind auch nicht allwissend.
Bringt nur nix, wenn sie so weitermacht wie bisher.
Natürlich kann hier jeder mal was falsch verstehen und das dann posten. Wenn einer aber ausschließlich und andauernd damit auffällt, dann ist irgendwann Schluss mit lustiger Schwurbelei. Bis zu deinem Auftreten hier war dieser Thread ein toller Info-Austausch. Jetzt sind zwei Drittel Fake News, Streitereien und Falsifikationen Deiner Scheiße.Andi hat geschrieben: Und wenn man hier nur Fakten schreiben darf, darf man in Bezug auf Corona ja von EVENT201 schreiben, weil dass das stattfand ist Fakt. Nur als Beispiel jetzt.
Du Nichtexperte solltest hier keinerlei Schreibzeug mehr bekommen.Andi hat geschrieben: Klar ist es Theorie, wenn man Überlegungen anstellt was dieses Event sollte und wieso ein Nichtmediziner und selbsternannter Impfexperte 10 Minuten Redezeit in den Tagesthemen erhält.
Super, sprich Dich aus über die "Lügenpresse". Hast die nächste Sau gefunden, die durchs Forums-Dorf treiben willst?Andi hat geschrieben: Aber dass dazu in sog. Qualitätsmedien und im Staatsfunk nichts kommt verwundert nicht. Die haben uns nachweislich sehr oft gradraus angelogen
AW: Verschwörungstheorien
1989 in der DDR:
Verwirrte, Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker (so lassen sich Systemkritiker am besten diffamieren) fordern Fall der Mauer. Sie sind aus unerfindlichen Gründen mit dem totalitären Regime unzufrieden.
Verwirrte, Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker (so lassen sich Systemkritiker am besten diffamieren) fordern Fall der Mauer. Sie sind aus unerfindlichen Gründen mit dem totalitären Regime unzufrieden.
Achtung !
Corona ist kollektiv Verarsche !
das soll mir mal einer widerlegen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Schwer zu widerlegen. Bin deswegen Deiner Ansicht.Manne hat geschrieben:Achtung !
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Du sollst sowas auch nicht widerlegen, sondern beweisen, wenn du dich hinter solche kruden Behauptungen stellst, du Hampelmann.Andi hat geschrieben:Schwer zu widerlegen. Bin deswegen Deiner Ansicht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Rookie
...sofort auch diesen Thread schließen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Immerhin relativierst Du nicht die Nazi-Diktatur, sondern nur die DDR. Finde ich aber auch unpassend.Andi hat geschrieben:1989 in der DDR:
Adolf Hitler lebt ja nochAugsburger Punker hat geschrieben:Immerhin relativierst Du nicht die Nazi-Diktatur, sondern nur die DDR. Finde ich aber auch unpassend.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski