Jack hat geschrieben:Das schmeckt nach Wurstbrot.![]()
Hab ich mir auch gedacht. Eigentlich hätte Wurstbrot am Karfreitag hier gar nicht posten dürfen

Jack hat geschrieben:Das schmeckt nach Wurstbrot.![]()
Das traurige an der Sache ist einfach, dass er versucht es ins lächerliche zu ziehen, aber genau alles was er geschrieben hat (im zweiten Absatz zwar nen kleinen Fehler) so auch ist.Jack hat geschrieben:Das schmeckt nach Wurstbrot.![]()
Fischbrötchen gibts hier das ganze JahrMr. Shut-out hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Eigentlich hätte Wurstbrot am Karfreitag hier gar nicht posten dürfen![]()
Podcast-Interview mit Philipp Walter
Im fast einstündigen Podcast sprechen wir mit Philipp über das wirtschaftlich exzellente Jahr des Haie-Ticketings und schauen auf die aktuelle Kaderplanung. Da die Kölner Haie sich traditionell nicht zu Namen äußern, haben wir keine Gerüchte berücksichtigt. Interessant: Wie viele Gespräche werden eigentlich so geführt und wie wird der Club aufmerksam um neue Spieler? Welche Arbeit steckt hinter den Beratern? Dazu nimmt der Haie-Geschäftsführer Bezug. Spannend wird es vor allem um die Priorität des Sportdirektors und dessen Profil im Zusammenspiel mit Haie-Trainer Uwe Krupp. Ein großer Punkt, den auch die Kölner Haie aktuell sehen ist die Zusammenarbeit mit dem Nachwuchs der Kölner Haie und vor allem das Potenzial unter den Verteidigern.
Ganzer Artikel und der Podcast @ https://www.haimspiel.de/sharkbite-spez ... ipp-walter
Naja, eher "wurde in Verbindung gebracht".... in der EHN steht:Chartier43 hat geschrieben:Matt White wird von der EHNews anscheinend mit Köln in Verbindung gebracht.
Der Wortlaut mit "in Verbindung gebracht" stammt ausschließlich von mir selbst, weil ich nicht weiß bzw. wußte, was in der EHNews konkret steht.Schinsko hat geschrieben:Naja, eher "wurde in Verbindung gebracht".... in der EHN steht:
Ein anderes Gerücht besagt, dass er noch zu Mike Stewarts Zeiten in Köln unterschrieben haben soll.
Wenn dem so wäre, hätten sie es doch auch schon bekannt gegeben, oder ?
Ok. Danke.Augsburger Punker hat geschrieben:Nur letzte Saison, weil er da ja nen Vertrag bei uns hatte. Der lief aber nicht über zwei Jahre.
Chartier43 hat geschrieben:Kölner aktuell haimatlos:
https://www.express.de/sport/eishockey/ ... r-36643054
Vielleicht auch eher ein Vertragspoker dahingehend, dass man noch nicht weis, was die nächste "Saison" bringt.el_bart0 hat geschrieben:S vieles kann aktuell passieren aber das der Betreiber sich nicht mit den Haien einig wird, eher unwahrscheinlich!
Darüber auch erst gesprochen. Die Klausel ist doch für Leblanc perfekt den Vertrag jetzt aufzulösen. Und danach kann er eigentlich zu neuen Konditionen unterschrieben wo er möchte.Augsburger Punker hat geschrieben:Entschädigung (oder Ablöse) wird's eher nicht geben. Man braucht nur den Corona-Vertrag ablehnen, dann war's das.