[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von Augsburger Punker »

Herzlichen Dank an Herrlich.
Immerhin verdanke ich ihm das Erinnern an diesen Ohrwurm:

https://youtu.be/V6MnIGNz5wU
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wahnsinn, dass den nach seinen Ausführungen eigentlich keiner frägt ob er noch ganz dicht ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein wahres Vorbild und eine echte Autoritätsperson! Normal musst den sofort wieder wegschicken.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

2. Liga mit wehenden Fahnen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass der richtig gut ist. Lediglich seine Art der Außendarstellung wirkt etwas unbeholfen, aber das ist ja nicht sooo wichtig

Die Außendarstellung ist nicht nur unbeholfen sondern ausgesprochen dämlich.
Eigentlich kannst ihn schon wieder nach Hause schicken
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gut, so manches Verhalten von Herrlich war nicht selbiges :-)

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hey es gab Kontakt! ^^

Im Vergleich bleibt aber Herrlich ein blutiger Anfänger. xD

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben:Ein wahres Vorbild und eine echte Autoritätsperson! Normal musst den sofort wieder wegschicken.
Stimmt natürlich, da sind Körperverletzung oder Steuerhinterziehungen ja reine Kavaliersdelikte dagegen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mehr fällt mir da nicht ein :-) :rolleyes:
Der Dateianhang 14192538_1141549115884589_3110700820963654137_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
14192538_1141549115884589_3110700820963654137_n.jpg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:Herrlich ist einfach herrlich, das muss man hier dokumentieren.

Ab Minute 12 plaudert er ungefragt von seinem Supermarkt-Erlebnis in Bobingen:

https://m.youtube.com/watch?v=fvi_2WD4N7Y

Nicht nur, dass er damit gegen die Quarantäne-Vorschriften der DFL verstößt, zusätzlich belästigt er auch noch eine Verkäuferin, weil er die Hygiene-Vorschriften des Marktes lieber ausdiskutieren statt befolgen will. Und gibt auch noch zu, dass er quasi im Wachkoma durch Städtle und Markt gestolpert ist.

Erst hat er sich ohne Maske auf den Weg gemacht, dann beim Rausgehen aus dem Supermarkt vergessen, weshalb er rausgehen musste. Den Euro, den Du gerade eben bekommen hast in den Einkaufswagen stecken! Mit dem Wagen darfst Du dann einkaufen - wenn Du nicht gerade in Quarantäne wärst.

Eigentlich braucht der nen Betreuer, der auf ihn aufpasst.
Unglaublich - mich würde nicht wundern, wenn der seine Beißerchen mit Hautcreme putzt und sich die Zahnpasta ins Gesicht schmiert.....

Und by the way, ich werd' mal beim Hotel Schempp anrufen und nachfragen, ob die solche Luxusartikel vorrätig haben :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Von Krolock
Hockeygott

Na ja eben, wenn man ihn denn wegen dieses Vergehens „heimschicken“ will. Das war selten dämlich, die eine Hälfte schüttelt den Kopf und lacht, die andere Hälfte schüttelt den Kopf und lacht nicht und er selbst bekommt gerade eine Menge Sendeminuten im TV, auf die er vermutlich gerne verzichtet hätte. Deppenaktion, aber sicher nicht mehr
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Problem in dem Fall ist halt, wenn die DFL konsequent ist, dann spielt der FCA am Wochenende nicht, weil die Quarantäne neu gestartet werden muß. Ich kenne die Vorgaben für Quarantäne Hotels nicht, aber auch hier wurde ja ganz offensichtlich grob geschlampt. Wer das zu Verantworten hat, daß dürfen andere entscheiden. Das ist halt nicht nur ein Imageproblem für den FCA, sondern für die ganze Liga, die sowieso gegen die Kritiker des Re-Starts anzukämpfen hat. Gar nicht gut was da in Bobingen abgelaufen ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Von Krolock hat geschrieben:Na ja eben, wenn man ihn denn wegen dieses Vergehens „heimschicken“ will. Das war selten dämlich, die eine Hälfte schüttelt den Kopf und lacht, die andere Hälfte schüttelt den Kopf und lacht nicht und er selbst bekommt gerade eine Menge Sendeminuten im TV, auf die er vermutlich gerne verzichtet hätte. Deppenaktion, aber sicher nicht mehr
Wenn die Hälfte der Manschaft lachend und Kopfschüttelnd in der Kabine sitzt und den Anweisungen des Trainers lauscht. Sehr Zielführend.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich schau jetzt gar nicht nach, wer von euch was zum wesentlich schlimmeren Vergehen unseres ehemaligen Captain der Augsburger Panther geschrieben hat. Also da gleich den Rauswurf von Herrlich zu fordern ist geradezu lächerlich. Absolut niemand ist zu Schaden gekommen, es war nur selten dämlich. Hoffentlich entlässt euch euer Chef nicht, falls ihr mal eine Dummheit wegen Gedankenlosigkeit macht. Ist aus meiner Sicht Versäumnis der DFL, sprich Strafenkatalog. Je nach Vergehen 3 Spiele Sperre oder ganz raus als persönliche Strafe, oder Punktabzug.
Manche übertreiben wirklich, ein Wahnsinn. Scheiss Virus
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da ich einen Rauswurf von Tölzer wollte, darf ich jetzt auch einen von Herrlich wollen? Cool. Ist mir aber relativ egal, wie die das handhaben. Die DFL sollte es halt sanktionieren. Sonst kann sie ihr Konzept gleich aus dem Fenster werfen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist halt blöd wenn es der Chef macht.
Aber grundsätzlich ist mir der FCA und Herrlich so was von egal!
Von Krolock
Hockeygott

Miami hat geschrieben:Wenn die Hälfte der Manschaft lachend und Kopfschüttelnd in der Kabine sitzt und den Anweisungen des Trainers lauscht. Sehr Zielführend.
Mannschaft? Das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich rede von Menschen, die diese Nachricht bewerten

- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Für mich gehört er rausgeschmissen. Vom Imageschaden abgesehen,......
Und deshalb ist meine „Polemik“ gar nicht so unangebracht, denn angesichts so mancher Vorfälle der vergangenen Jahre ist das geradezu lächerlich
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

djrene hat geschrieben: Die DFL sollte es halt sanktionieren. Sonst kann sie ihr Konzept gleich aus dem Fenster werfen.
Absolut, und dass Reuter ihm ohne eine Strafe den Rücken stärkt, ist in der Außendarstellung auch sowas von suboptimal.
Die Hygiene-Richtlinien stehen in den Statuten, somit können Strafen bis hin zum Punktabzug oder sogar Lizenzentzug gehen.
Noch lustiger ist die Sache natürlich, wenn man bedenkt, wie konsequent gerade Herrlich selbst die Vorgaben umgesetzt haben und Spieler auseinander gebeten haben soll usw.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Von Krolock hat geschrieben:Na ja eben, wenn man ihn denn wegen dieses Vergehens „heimschicken“ will. Das war selten dämlich, die eine Hälfte schüttelt den Kopf und lacht, die andere Hälfte schüttelt den Kopf und lacht nicht und er selbst bekommt gerade eine Menge Sendeminuten im TV, auf die er vermutlich gerne verzichtet hätte. Deppenaktion, aber sicher nicht mehr
Bez. Sendeminuten ist man ihm sicherlich dankbar. Denn seit jeher lebt man an der B17 mit dem Motto "bad news are good news" ziemlich gut.
Dazu noch Ablenkung alá "Brot und Spiele" fürs Volk, was willste mehr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Engelhardt hat geschrieben:in Quarantäne um ein Hygienekonzept des Verbandes umzusetzen, das dazu dient, dass sein Verein nicht Gefahr läuft in Insolvenz zu gehen.
...welches aber erst nach Herrlich's Vergehen in den Statuten verankert wurde. So dumm die Aktion auch war, hat sie dennoch zu dem Zeitpunkt noch nicht gegen Statuten verstoßen, weshalb es wohl auch keine weiteren Untersuchungen bezüglich des Falls geben dürfte.
Antworten