Ich denk mir immer, lieber verdienen die Millionen als das ich diese Hohlbirnen über H4 durch füttern muss. ^^Allgaier hat geschrieben:Also mir tut keiner dieser Millionäre was an und das Geld beeinflusst mich auch nicht.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Saku Koivu
- All-Star
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich lese hier immer von sind und nicht einige sind, deshalb von mir das heutige Fazit kurz zusammen gefasst:
Der Robin Gosens, deutscher Fußballspieler von Atlanta Bergamo und ich, Fußballfan aus Augsburg, wir sind beide doof.
Ich hoffe trotzdem gut schlafen zu können.
Der Robin Gosens, deutscher Fußballspieler von Atlanta Bergamo und ich, Fußballfan aus Augsburg, wir sind beide doof.
- Saku Koivu
- All-Star
Du nervst auch nur rum... ab auf ignorecavalier hat geschrieben:Ich lese hier immer von sind und nicht einige sind, deshalb von mir das heutige Fazit kurz zusammen gefasst:
May The FOX GOD will be with THE ONE
Es wurden Intelligenz, Charakter und Stil angesprochen und ob es sinnvoll und korrekt ist. Und das lässt sich nunmal so wahnsinnig gut auf Autos runterbrechen. So manch einer, der von anderen sowas einfordert, ist dann halt nicht bereit, das auch auf sein Auto anzuwenden. Und ich habe nix beurteilt, sondern vor allem bei einem User nachgefragt, "weil ich es ja bei den beiden anderen weiß". Ich persönlich, um mal kurz bei dem Thema zu bleiben, versuche mit jedem Fahrzeug (bei mir geht's ja leider nicht mit dem Fahrrad, aus mehreren Gründen) ein Stück umweltfreundlicher zu werden. Mal schauen was das nächste wird. Da hab ich aber noch 2 Jahre Zeit.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich habe Autos anderweitig erwähnt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
schön das gar nicht auf meine Intention eingehst, und ja ich hätte das nicht nötigEngelhardt hat geschrieben:Die beste Frage hier im Thread. Schön, dass sie von dir kam.![]()
Die Liga wird ja von lauter Experten geführt, die Clubs auch
Warum sollte da das Personal jetzt doof sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Gibt's da eigentlich feste vertragliche Abstimmungen, dass Puni und Manne sich aktuell den Postingjob vom bartl teilen?
Einer alleine kann das aber ja nicht darstellen.
Einer alleine kann das aber ja nicht darstellen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wad mudd, dad mudd.
Super Dortmund ole ole ole
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Genau so etwas habe ich erwartet.DennisMay hat geschrieben:Wow, echte Blitzbirnen.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... n-100.html
Genau deshalb der "Hirni".
Wegen der Extrawurst für die Profis, die sich ja auch noch mehrfach mit Ruhm bzw. Zahnpasta und Livestreams und Rumgerotze bekleckert haben.
Schalke und Duisburg haben es ja nicht einmal geschafft, das "Konzept" ihren eigenen Nachwuchskickern beizubringen.
Und trotzdem ist der Hirni fragwürdig.Augsburger Punker hat geschrieben:Genau so etwas habe ich erwartet.
Genau deshalb der "Hirni".
Wegen der Extrawurst für die Profis, die sich ja auch noch mehrfach mit Ruhm bzw. Zahnpasta und Livestreams und Rumgerotze bekleckert haben.
Schalke und Duisburg haben es ja nicht einmal geschafft, das "Konzept" ihren eigenen Nachwuchskickern beizubringen.
Es sind doch die Menschen die unvernünftig sind oder auch gedankenverloren Fehler machen, vielleicht auch ich. und nicht die Bundesliga. Ein Beispiel, es wurde am Wochenende an der Grenze zwischen Deutschland und Holland nicht mehr kontrolliert. Und was machen einige aus Deutschland. Die sind nach Holland zum einkaufen gefahren, weil man da keine Maske braucht. Jetzt müsste nach eurer Logik die Grenze dichtmachen. Ich seh’s halt anders, es geht um Eigenverantwortung der Leute. Die ist ja auch gar nicht schlecht, in Augsburg haben wir jetzt noch genau 7 Menschen die offiziell infiziert sind. Also machen wir das ganz gut, alle 83 Mio in Deutschland kannst aber nicht einfangen und das betrifft eben alle Bereiche und nicht nur den Fußball. Der Fußball am Pranger finde ich ungerecht , ob ich aus eurer Sicht ein Hirni bin oder nicht.
- Von Krolock
- Hockeygott
cavalier hat geschrieben:ob ich aus eurer Sicht ein Hirni bin oder nicht.
Also ich bin ja in diesem Forum Mitglied des Ethikrates. Nicht gewählt, aber gerade selbst ernannt. Und „Hirni“ ist wirklich nicht schlimm, das ist ja irgendwie sogar knuffig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dass die Bundesliga darf, und dass deren Protagonisten da gedankenlos gegen ihre Regeln verstoßen, das verleitet aber eben viele zur Gedankenlosigkeit oder solch schwachsinnigem "Protest" wie Einkauf in NL.
Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei, wir haben durch weitgehend vernünftiges Handeln der Regierung und v.a. der Leute jetzt wieder den Stand von ca. Ende Februar erreicht.
Es reichen aber leider ein paar Superspreader, die z.B. am Vatertag von Biergarten zu Biergarten fahren und den Virus streuen, und alles war für die Katz. Das ist dann wie Karneval in Heinsberg oder Starkbieranstich in Rosenheim.
Auch die sieben aktuell Infizierten lassen einen gern in Sicherheit wiegen. Du vergisst dabei aber die Dunkelziffer, und die ist bei der immer noch herrschenden Test-Faulheit kaum festzumachen und hochzurechnen.
Ich allein kenne drei Personen, die wahrscheinlich erkrankt waren. Getestet wurde nur einer, da ist der Test aber nicht aussagekräftig lt. Arzt, denn er hat zwar Antikörper, aber so wenige, dass die auch woanders her sein können. Die anderen waren nicht in einem "offiziellen" Risikogebiet -> kein Test. Mittlerweile kann man das wohl machen lassen, da es genug gibt - aber wer zahlt selbst (!) für einen Test, wenn er die Krankheit schon hinter sich hat (!!) und das Ergebnis nichtssagend sein kann (!!!)?
Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei, wir haben durch weitgehend vernünftiges Handeln der Regierung und v.a. der Leute jetzt wieder den Stand von ca. Ende Februar erreicht.
Es reichen aber leider ein paar Superspreader, die z.B. am Vatertag von Biergarten zu Biergarten fahren und den Virus streuen, und alles war für die Katz. Das ist dann wie Karneval in Heinsberg oder Starkbieranstich in Rosenheim.
Auch die sieben aktuell Infizierten lassen einen gern in Sicherheit wiegen. Du vergisst dabei aber die Dunkelziffer, und die ist bei der immer noch herrschenden Test-Faulheit kaum festzumachen und hochzurechnen.
Ich allein kenne drei Personen, die wahrscheinlich erkrankt waren. Getestet wurde nur einer, da ist der Test aber nicht aussagekräftig lt. Arzt, denn er hat zwar Antikörper, aber so wenige, dass die auch woanders her sein können. Die anderen waren nicht in einem "offiziellen" Risikogebiet -> kein Test. Mittlerweile kann man das wohl machen lassen, da es genug gibt - aber wer zahlt selbst (!) für einen Test, wenn er die Krankheit schon hinter sich hat (!!) und das Ergebnis nichtssagend sein kann (!!!)?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das dachte ich mir erstens auch.Von Krolock hat geschrieben:Also ich bin ja in diesem Forum Mitglied des Ethikrates. Nicht gewählt, aber gerade selbst ernannt. Und „Hirni“ ist wirklich nicht schlimm, das ist ja irgendwie sogar knuffig.
Und zweitens habe ich's zitiert, weil der cavalier drauf abgegangen ist.
Und ich sehe die Eigenverantwortung eben sehr zwiespältig. Zum einen reicht mir da ein Blick nach Schweden, wo es durch den Virus ein Vielfaches an Toten gab. Und dann eben solche Berichte wie von den Grenzgängern, den Fußballern sowie meine Eindrücke von draußen.
Mein Fehler. -14 vergessen.
Ne glaube ich nicht. Offiziell Stadt Augsburg (Augsburg.de Gesundheit)Mr. Blubb hat geschrieben:Deine Quelle ist fragwürdig.
Musst halt rechnen.
Punker,
jetzt warten wir halt ab, ich seh hauptsächlich vernünftige Menschen,
aber alle 83 Mio? Da helfen auch keine Regeln, was hinter verschlossenen Türen passiert können wir doch eh nicht beeinflussen. Bin halt eher optimistisch,
ob der Herbst und die Erkältungszeit Auswirkungen hat, keine Ahnung.
Graf,
natürlich akzeptiert mit dem Hirni, es kommen die Pro Fußball nur allgemein in Richtung der , die haben’s einfach nicht verstanden, sind die deppert.
Alles gut
cavalier hat geschrieben:Ne glaube ich nicht. Offiziell Stadt Augsburg (Augsburg.de Gesundheit)
Musst halt rechnen.
Am 18. Mai wurde in der Fallmeldung fälschlicherweise kommuniziert, dass 370 Personen statt 369 genesen sind. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Scheisse, doch 8!��Mr. Blubb hat geschrieben:![]()
Glaube das Virus fühlt sich trotzdem nicht besonders wohl in Augsburg, Gott sei Dank.
Sind ihm wohl zu grantig hier.
Hummels zur Pause raus, Can ersetzt ihn und gleich eine Großchance für die Wölfe... Wäre fast typisch für den BVB wenn man ein solches Spiel abgibt, in welchem man absolut spielbestimmend gewesen ist 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“