Verschwörungsmythen und -erzählungen
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Verschwörungstheorien
Ein Cem Trail... jetzt mischen die Grünen auch noch mit...! Wenn jetzt vom Özdemir nicht sofort ne Klarstellung kommt is der case closed! Da muss nichts mehr zu gesagt werden!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Da kamen die Bonusmeilen also her! Unglaublich.
Alle Politiker sind schonmal geflogen. Diese korrupten Lobbyistenschweine! Es ist so offensichtlich!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Andi schaut in seine Glaskugel:
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Das wird jetzt dann deutschlandweit in den Schulen kommen.
Warum? Weil immer einer voranziehen muss und dann alle nachziehen weil sie sich nicht nachsagen lassen wollen es nicht auch so gemacht zu haben....
"Eine Schule, an der wirklich jeder auf das Coronavirus getestet wird - sogar die Eltern? Wovon viele Familien und auch Lehrer träumen, ist tatsächlich Realität!"
Ja klar, jeder träumt davon, einmal pro Woche zum Abstrich rennen zu müssen, die Eltern gleich mit!
Langt ja so schon nicht was man alles machen muss die ganze Zeit!
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Das wird jetzt dann deutschlandweit in den Schulen kommen.
Warum? Weil immer einer voranziehen muss und dann alle nachziehen weil sie sich nicht nachsagen lassen wollen es nicht auch so gemacht zu haben....
"Eine Schule, an der wirklich jeder auf das Coronavirus getestet wird - sogar die Eltern? Wovon viele Familien und auch Lehrer träumen, ist tatsächlich Realität!"
Ja klar, jeder träumt davon, einmal pro Woche zum Abstrich rennen zu müssen, die Eltern gleich mit!
Langt ja so schon nicht was man alles machen muss die ganze Zeit!
Muß mal nachhaken, hattest du Masern ?schmidl66 hat geschrieben:Ach was... ich finde jeder sollte ein paar Masern haben. Das steht doch jedem gut! Da sollte man schon jeden selbst entscheiden lassen, ob er sich dieses modische Accesoire zulegen will.
Ich schon und ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, da hatten es gefühlt 50% der Schule.
Also Ich kenne keinen schweren Krankheitsverlauf, das soll natürlich nicht heißen das es diese nicht gibt.
Aber irgendwie hatte die Masern glaube ich in meiner Kindheit von meinen Freunden jeder.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wo hast Du den Zwang zum Testen her? Im Artikel steht das Gegenteil: "freiwillig".Andi hat geschrieben:
müssen
Abgesehen davon sollte so etwas tatsächlich weiträumig eingeführt werden, genug Tests sollten langsam vorhanden sein.
Denn nur so kann man die Verbreitung und v.a. die Dunkelziffer erforschen.
vogibeule hat geschrieben:Muß mal nachhaken, hattest du Masern ?
Ich schon und ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, da hatten es gefühlt 50% der Schule.
Also Ich kenne keinen schweren Krankheitsverlauf, das soll natürlich nicht heißen das es diese nicht gibt.
Aber irgendwie hatte die Masern glaube ich in meiner Kindheit von meinen Freunden jeder.
Masern sind vor allem für ungeborene Kinder problematisch, da es Frühgeburten und Totgeburten auslösen kann und da ist die Impfpflicht für Kinder, die in den Kindergarten wollen, schon sinnvoll, da sich in diesem Bereich eben viele Mütter bewegen, die ja eventuell nochmal Nachschub produzieren wollen. Plus halt wie bei allem: die Immungeschwächten, die sich nicht dagegen impfen lassen können sind auch froh um jeden, der es nicht haben und sie anstecken kann. Früher war also nicht alles besser, sondern eben meistens doch nur früher und es ist gut, dass es inzwischen was dagegen gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das Problem besteht nicht nur für Ungeborene, sondern auch für Babys und Kleinkinder, die noch nicht gegen Masern geimpft werden können.
Die sind auf Herdenimmunität angewiesen, denn gerade bei ihnen kann Masern einen tödlichen Verlauf nehmen. Zwar nicht sofort, aber ein paar Jahre später. Und dagegen gibt's keine Medizin...
Die sind auf Herdenimmunität angewiesen, denn gerade bei ihnen kann Masern einen tödlichen Verlauf nehmen. Zwar nicht sofort, aber ein paar Jahre später. Und dagegen gibt's keine Medizin...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vielleicht will er ihn auf den Geschmack bringen
Heute morgen kam ein Bericht auf BR2, dass es gerade auch im Bereich von Krankenhäusern noch zu wenige Tests gibt. War zwar auch nur eine Auswahl von Befragten, in gewisser Weise aber wohl schon auch als Gradmesser zu verwendenAugsburger Punker hat geschrieben:Abgesehen davon sollte so etwas tatsächlich weiträumig eingeführt werden, genug Tests sollten langsam vorhanden sein.
Irgendwie widersprüchlich.Augsburger Punker hat geschrieben:Wo hast Du den Zwang zum Testen her? Im Artikel steht das Gegenteil: "freiwillig".
Abgesehen davon sollte so etwas tatsächlich weiträumig eingeführt werden, genug Tests sollten langsam vorhanden sein.
Denn nur so kann man die Verbreitung und v.a. die Dunkelziffer erforschen.
Da steht zwar freiwillig aber gleichzeitig gibts Artikel “ Schule testet jeden auf Corona“ und im Spiegel Artikel steht dass man nur durch ein Testzelt in die Schule reinkommt.
So quasi nen freiwilliger Gruppenzwang.
Wieso? Schüler aus Risikogruppen bleiben selbst bei Unterrichtswiederaufnahme im Heimunterricht per Video. Da werden halt dann die Kinder, deren Eltern ihnen den Test verweigert haben, mit dazu gesteckt. Wer zusammenkommenwill muss sauber sein. Logisch und konsequent. (oder gibts bei den Spinnern schon wieder Theorien, dass mit den Teststäbchen Implantate oder Aluminium in den Schlund geschoben werden?)
Jetzt ja. Extra-Blatt!kottsack hat geschrieben: [...]oder gibts bei den Spinnern schon wieder Theorien, dass mit den Teststäbchen Implantate oder Aluminium in den Schlund geschoben werden?)
A strange game. The only winning move is not to Play.
Nein, hatte ich nicht. Bin ja geimpft.vogibeule hat geschrieben:Muß mal nachhaken, hattest du Masern ?
Und ich bin ja geneigt dazu zu tendieren, dass du die Windpocken, Läuse oder was anderes meinst. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Masern in meiner Kindheit im meinem räumlichen Umfeld (Schule, Kindergarten, etc.) eine große Rolle eingenommen habe. Mit Sicherheit beileibe keine 50%
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So ganz freiwillig hört sich das dann aber nicht an.kottsack hat geschrieben:Wieso? Schüler aus Risikogruppen bleiben selbst bei Unterrichtswiederaufnahme im Heimunterricht per Video. Da werden halt dann die Kinder, deren Eltern ihnen den Test verweigert haben, mit dazu gesteckt. Wer zusammenkommenwill muss sauber sein. Logisch und konsequent. (oder gibts bei den Spinnern schon wieder Theorien, dass mit den Teststäbchen Implantate oder Aluminium in den Schlund geschoben werden?)
Auwei... jetzt kommts dicke:

Der is aber auch clever.. so kann er die ganzen Wirklichkeits- und Wahrheitsaufdecker wie Naidoo, Hildmann, etc. gleich selber beschneiden und mundtot machen.
Jetzt kippe ich dann doch langsam auf Andi's Seite!!

Der is aber auch clever.. so kann er die ganzen Wirklichkeits- und Wahrheitsaufdecker wie Naidoo, Hildmann, etc. gleich selber beschneiden und mundtot machen.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das ist fake.schmidl66 hat geschrieben:Auwei... jetzt kommts dicke:
Sicher? 
Lustig wärs ja schon, wenn er das macht. Er könnte dann alle Gewinne, die damit erwirtschaftet werden, zu gleichen Teilen an GAVI, die eigene Stiftung und die WHO spenden.

Lustig wärs ja schon, wenn er das macht. Er könnte dann alle Gewinne, die damit erwirtschaftet werden, zu gleichen Teilen an GAVI, die eigene Stiftung und die WHO spenden.
glaub ich nichtAndi hat geschrieben:Das ist fake.
Also bei uns in der Grundschulklasse waren wirklich sehr viele die Masern hatten ! Ich kann mich deshalb erinnern da ich einer der letzten war der diese bekam.schmidl66 hat geschrieben:Nein, hatte ich nicht. Bin ja geimpft.
Und ich bin ja geneigt dazu zu tendieren, dass du die Windpocken, Läuse oder was anderes meinst. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Masern in meiner Kindheit im meinem räumlichen Umfeld (Schule, Kindergarten, etc.) eine große Rolle eingenommen habe. Mit Sicherheit beileibe keine 50%
Windpocken wurde ich geimpft, habe sie dafür mit 23zig bekommen als ich beim Bund war.
@Kottsack
Ich selber hab das jetzt nicht als schlimm empfunden mit den Masern, aber wäre es dann nicht sinnvoll nur Mädchen zu impfen ?
Sei mir nicht böse ich habe das schonmal geschrieben, ich bin kein Freund dieser Impfungen !
Und zwar deshalb nicht da man eine Kombiimpfung machen muss.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character