Die Übertragungsrechte in Summe sind billiger geworden. Wo vorher noch geunkt wurde, dass es nicht ganz so eine Steigerung wie bei der letzten Auktion geben würde, da gab es jetzt einen Rückgang von 5,2%.
Ryan hat geschrieben:Die Übertragungsrechte in Summe sind billiger geworden. Wo vorher noch geunkt wurde, dass es nicht ganz so eine Steigerung wie bei der letzten Auktion geben würde, da gab es jetzt einen Rückgang von 5,2%.
Kann mir jemand sagen warum der FCA hierbei 25% weniger bekommt? Liegt das an den schlechteren Platzierungen der letzten Jahre?
Die vergangenen Abschlußplatzierungen werden hier auf jeden Fall mit reingerechnet. Wie viele Jahre weiß ich nicht. Aber vielleicht ist das Jahr mit der Europacup-Qualifikation inzwischen rausgefallen.
0-4. Das ist ein charakterliches Armutszeugnis ohne Ende. Die tun nichtmal so, als würde sie das noch irgendwas angehen. Zum Glück behalten die den Favre. Da weiß man gleich, daß das nächste Saison auch nix wird, wenn sie nicht schnell wechseln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alles gut. Bremen schickt den HSV wieder in Liga 2 zurück zum üben. Kohfeldt ist ein Sympathischer und Pizarro soll seine Karriere nicht mit einem Abstieg beenden. Schalke auch ohne Worte. Da bin ich mal gespannt was passiert. Trainer- und Spielertechnisch. Geld haben sie ja auch keines.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da gabs ja a paar Gscheidhaferl, die das anderst prognostiziert hatten.
Es war die richtige Entscheidung, es lief alles super und es hat keinem geschadet.