Verschwörungsmythen und -erzählungen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Verschwörungstheorien
Nachdem aus nicht nachvollziehbaren Gründen von offizieller Seite nicht gegen diesen AH unternommen wird, hat Anonymus nachgelegt: seine Fanpages auf Instagram (2 Seiten) und Facebook wurden gelöscht.
- shmul van Fugger
- Profi
Ist das geil!Augsburger Punker hat geschrieben:
Nachdem aus nicht nachvollziehbaren Gründen von offizieller Seite nicht gegen diesen AH unternommen wird, hat Anonymus nachgelegt: seine Fanpages auf Instagram (2 Seiten) und Facebook wurden gelöscht.

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dass es auch anders geht, nämlich mit Selbstzerstörung (©Rezo), zeigt mal wieder dieser Barde
Ach, heißt er jetzt wieder Christian Anders. Ne zeitlang war er ja Lanoo und erleuchtet. Da ist vermutlich ein Rest Bewustseinserweiterung zurück geblieben. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Warum läuft eigentlich der Gemüsetaliban immer noch frei rum? Hat man Angst den Jammerbarden und den Nuschelschauspieler gleich mit ergreifen zu müssen und dann die weibliche Fanschar gegen sich zu haben?
- Saku Koivu
- All-Star
Muahahaha... wtf... wer is der Gemüsetaliban?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Attila Hildmann.Saku Koivu hat geschrieben:Gemüsetaliban?
- Saku Koivu
- All-Star
aka Attila der Gemüsekönig. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
Und wo soll er deiner Meinung nach hin wenn er nicht mehr frei rumlaufen sollte?djrene hat geschrieben:Attila Hildmann.
Wie wäre es mit Strafvollzug? Vorerst natürlich U-Haft. Gründe findest Du in seinen Postings und Aussagen genug. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann diese wandelnde Zeitbombe mal hochgeht. Da hast ja eh von Antisemitismus über Aufruf zu Straftaten eigentlich alles dabei. Man will wohl einfach bislang nicht - warum auch immer. Da sitzen andere wegen wesentlich weniger mal ein. Aber die haben vermutlich keine Knete auf dem Konto und entsprechende Anwälte.
Die Brandenburger Staatsanwaltschaft ermittelt schon, lass die das mal machen.djrene hat geschrieben:Wie wäre es mit Strafvollzug? Vorerst natürlich U-Haft. Gründe findest Du in seinen Postings und Aussagen genug. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann diese wandelnde Zeitbombe mal hochgeht. Da hast ja eh von Antisemitismus über Aufruf zu Straftaten eigentlich alles dabei. Man will wohl einfach bislang nicht - warum auch immer. Da sitzen andere wegen wesentlich weniger mal ein. Aber die haben vermutlich keine Knete auf dem Konto und entsprechende Anwälte.
Waren sicherlich ein paar Sachen dabei die gegen die Rechtslage verstoßen haben.
Eigentlich schade, bei vielen Dingen ist er auf dem richtigen Dampfer aber es wird langsam zu abgedreht und größenwahnsinnig.
Was wären diese vielen Dinge?
Porsche fahren.Mr. Blubb hat geschrieben:Was wären diese vielen Dinge?

- theobald123
- Stammspieler
Das alleine reicht nicht. Der Porsche hatte Ledersitze. 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Also er selber ist ja nur Teilzeit- oder Hobbyveganer. Er macht(e) halt ordentlich Kohle damit, veganen Lifestyle für andere zu propagieren und mit Pöbel-Aktionen in die Medien zu kommen. Ob seine veganen Gerichte was taugen und ob er als Koch was drauf hat, kann ich zum Beispiel nicht beurteilen, ich habe nie etwas von ihm gegessen und keines seiner Kochbücher gelesen. Auch weil ich den kompletten Verzicht auf tierisches Eiweiß als durchaus problembehaftet sehe. Aber das ist ein anderes Thema. Bei seinem Geisteszustand geht es mir um seine Selbstdarstellung mit Knarre, seinem Untergrund-Geschwafel (der Untergrund scheint luxoriös zu sein, wenn man ihn so sieht), seinen unverholenen Aufrufen zu Gewalt und seinem Blödsinn von der (jüdischen) Weltverschwörung. Den Ausdruck Gemüsetaliban finde ich allerdings derart witzig und passend, daß ich ihn ab und an mal verwende. Leider statt die Idee nicht von mir selber.theobald123 hat geschrieben:Das alleine reicht nicht. Der Porsche hatte Ledersitze.![]()
Dass die Endlösung dieser Pandemie natürlich nur die Impfung ist, die komischerweise natürlich vom Covid Accelerator von Gates kommt (Gavi und Cepi). Deutschland und drei andere europäische Länder haben sich ja die 400 Mio Impfdosen gesichert, die AstraZeneca herstellt, die haben aber wiederum vorher einen Vertrag mit Gavi geschlossen um diese auftragsfertigen zu können. So nen Zufall aber auch. Dass meine Novavax Aktien 80% im Plus sind seit Kauf, meine Glaxo Aktien aber gleichgeblieben sind ist natürlich auch wieder nur reiner Zufall.Mr. Blubb hat geschrieben:Was wären diese vielen Dinge?
Aber Hildmann dreht halt immer weiter ab und labert was von Seelen in die Cloud hochladen usw. Dass die jüdische Weltverschwörung Quatsch ist dazu hab ich ja auch schon was gepostet. Die mächtigen Geheimgesellschaften agieren nach kabbalistischen Moralvorstellungen, das zu kapieren und zu differenzieren ist halt nicht so einfach.
Die Bücher und Gerichte an sich sind nicht schlecht, da sind ganz gute Anregungen dabei. Deinen Nachsatz versteh ich so recht nicht. Man muss doch nicht exklusiv vegan essen. Aber nur ein bis drei mal die Woche Fleisch und dafür hochwertiges reicht doch in meinen Augen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.djrene hat geschrieben:Ob seine veganen Gerichte was taugen und ob er als Koch was drauf hat, kann ich zum Beispiel nicht beurteilen, ich habe nie etwas von ihm gegessen und keines seiner Kochbücher gelesen. Auch weil ich den kompletten Verzicht auf tierisches Eiweiß als durchaus problembehaftet sehe.
Na ja, teilweise vegan darf der Meister vielleicht selbst leben. Bei anderen lässt er das nicht gelten. Die Jünger müssten also schon komplett auf tierische Stoffe verzichten. Das wird dir auch jeder Veganer so sagen. Das was Du beschreibst ist nämlich nicht vegan, sondern einfach weniger Fleisch essen. Das praktiziere ich ja auch, möchte aber um Himmels Willen nicht mit Veganern in einen Topf geworfen werden. Nichtmal mit Vegetariern, obwohl ich deren Lebensweise eigentlich prima finde, solange sie es nicht übertreiben und aufstehen, weil am Nebenteller Fleisch liegt und "so riecht", oder weil in der gleichen Küche Fleisch zubereitet wird. Das ist ja in der jüdischen Küche auch so ein Mist mit der räumlichen Trennung.Ryan hat geschrieben:Die Bücher und Gerichte an sich sind nicht schlecht, da sind ganz gute Anregungen dabei. Deinen Nachsatz versteh ich so recht nicht. Man muss doch nicht exklusiv vegan essen. Aber nur ein bis drei mal die Woche Fleisch und dafür hochwertiges reicht doch in meinen Augen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Die eine Mahlzeit ist imho trotzdem vegan oder vegetarisch. Quasi Teilzeit Vegetarier/Veganer 
Menschen, die Ernährung als Ersatzreligion betreiben finde ich auch eher lästig, um es höflich zu formulieren.
Aber vom Sinn her sind wir ja einer Meinung.

Menschen, die Ernährung als Ersatzreligion betreiben finde ich auch eher lästig, um es höflich zu formulieren.
Aber vom Sinn her sind wir ja einer Meinung.
AW: Corona-Virus
Bin mal gespannt auf “Corona Fehlalarm?“ von Prof. Bhakdi, habs mir grad bestellt.
Platz 1 Amazon Buchcharts, scheint mehr Leute in Deutschland zu geben die eine zweite Sichtweise wollen....
Platz 1 Amazon Buchcharts, scheint mehr Leute in Deutschland zu geben die eine zweite Sichtweise wollen....