DfB-Pokal 2019/20

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

AW: DfB-Pokal 2019/20

Beitrag von Von Krolock »

Iwa habe ich iwo gelesen, dass der eigentlich Kohfeldt heißt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist ein heftiger Faupax! Wird natürlich geändert.

Edit: Das mit Toprak ist schon heftig bitter für Bremen, zu der Zeit war ich allerdings schon eingenickt...
Ich mag die Bremer eigentlich wirklich, weil sie aus den Möglichkeiten die letzten Jahre immer wirklich was gutes entwickelt haben- auch wenn es hin und wieder im Abstiegskampf endete. Diese Saison ist es allerdings schon sehr auffällig wie oft sich Bremen beschwert und eigentlich kaum anmerken möchte, welches Schiri Glück sie gegen den BVB zum Beispiel noch hatten. Nope der Schiri ist schuld das die gegen die Eintracht ausgeschieden sind? Guter Witz, äh schlecht geheuchelt- wie gesagt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

eigentlich kaum anmerken möchte, welches Schiri Glück sie gegen den BVB zum Beispiel noch hatten.
Na also - geht doch. Somit bekommen die beiden letzten ellenlangen Posts doch wieder einen Inhalt. ...ob Sinn, sei mal dahingestellt :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

el_bart0 hat geschrieben: Faupax! Wird natürlich geändert.
Änderst du das dann auch noch? ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Bobic fordert nach einer derart klaren roten Karte für ein wirklich brutales Foul, allen Ernstes, daß gelbe UND rote Karten samt Sperre nach dem Halbfinale gelöscht werden, weil man den Jungs ein großes Erlebnis nimmt. Ja, verdammte Hacke, vielleicht lernt man dann mal daraus, in der 92. Minute, beim Stand von 2-0, nicht so einzusteigen. Hätte sich Toprak schwerer verletzt, nähme man ihm durchaus andere große Erlebnisse. Vielleicht sollte diese Betreachtung nach einem rüden Foul mal im Vordergrund stehen und nicht mimimi.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Fände ich geil! Was wären das für herrliche Tretereien im Halbfinale! :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben:Fände ich geil! Was wären das für herrliche Tretereien im Halbfinale! :-)

Hinteregger und Abraham würden einen neuen Feiertag ausrufen.
In der letzten Runde, oder im der EL, ich weiß es nicht mehr genau, sagte ein Kommentator neulich: "Hinteregger macht wieder Hinteregger-Sachen" :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dieses Spiel verdeutlicht das Phänomen Eintracht in dieser Saison perfekt! Die haben in der ersten Halbzeit quasi nicht stattgefunden, in Halbzeit 2
plötzlich ein ganz anderes Bild und Frankfurt zeigt durchaus das die das Heft des Handelns auch selbst in die Hand nehmen können.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das einzige was er noch mehr falsch hätte machen können - aus dem Tor zu gehen. :-)

So ein Fehler passiert dir als Profi-Keeper wahrscheinlich ein einziges mal in der Karriere. Bitter, wenn es dann im Pokalfinale ist.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Viel schlimmer, die Bayern spielen mitlerweile so Scheiße wie Leverkusen die ersten 35 Minuten :angry:
Antworten