cavalier hat geschrieben:Bartl, genau deswegen ist es außergewöhnlich. Die gehen jedes Spiel seriös und mit Leidenschaft an
Im Vergleich zum BVB ist das absolut zutreffend und ein Grund mehr warum der BVB eben maximal Vizemeister werden kann!
cavalier hat geschrieben:Und das mit dem nicht erreichten 7:0 gegen Frankfurt ist einfach nur Blödsinn.
Nope, nix Blödsinn. Die MAnschaft die Pep bei den Bayern trainierte, hätte diese Eintracht ohne wenn und aber mit 7:0 aus dem Stadion geschossen! Da hätte es zur HZ schon mind. 4:0 gestanden und anschließend hätte man halt noch 3 nach gelegt

glaub mir mal aber NIE im Leben wäre es noch so eng geworden, wie es am Ende eben doch noch wurde.
Mal ne Frage, wie lange bist du jetzt Bayern Fan? 3 Jahre? 2 Jahre? weniger? Nichts für ungut aber dieses Bayern unter Pep war quasi unbesiegbar. Dieses Bayern aktuell ist zwar besiegbar aber dank der letzten Jahre haben die meisten Gegner schon beim Namen Bayern München so krass die Hosen voll. Mir macht das ja auch keinen Spaß mehr aber ist halt so und wenn die NHL wieder läuft, hab ich definitiv besseres zu tun als mir ein solche Gekurke zu geben, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen den Fussball habe aber eine solche Monotonie ist auf Dauer einfach unerträglich, außer man ist vllt. Bayern Fan. Bin ich nicht, Niete, cya...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“