[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: #19 Drew LeBlanc
Und was haben sie jetzt tolles berichtet?
Das LeBlanc zurückkommt / nicht geht weiß man zwischen Rhein und Lech schon etwas länger.
Dass Niederberger wohl nicht bei der DEG bleibt war auch bekannt.
Dass sie in Krefeld neuerdings nicht ganz dicht sind (obwohl ich ein russisches Experiment nicht schlecht finde, aber nicht glaube, dass richtig gute hierher wechseln)
Dass die Liga erst im November startet. Auch darüber haben Fachmagazine schon letzte Woche berichtet.
Bleibt also der "Zoff", den es nicht gibt.
Das LeBlanc zurückkommt / nicht geht weiß man zwischen Rhein und Lech schon etwas länger.
Dass Niederberger wohl nicht bei der DEG bleibt war auch bekannt.
Dass sie in Krefeld neuerdings nicht ganz dicht sind (obwohl ich ein russisches Experiment nicht schlecht finde, aber nicht glaube, dass richtig gute hierher wechseln)
Dass die Liga erst im November startet. Auch darüber haben Fachmagazine schon letzte Woche berichtet.
Bleibt also der "Zoff", den es nicht gibt.
-
- Rookie
Auf der Panther Facebookseite ist ein Video vom "Panther-Dingsda" gepostet worden.
Gesuchter Begriff ist Drew LeBlanc.
Wollen die uns damit etwas sagen? ^^
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hoffentlich hat diese Farce heute endlich ein Ende.
Eins ist sicher: LeBlanc hat viele Sympathien durch sein unsägliches Verhalten verspielt.
Eins ist sicher: LeBlanc hat viele Sympathien durch sein unsägliches Verhalten verspielt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist doch soooo was von kackegal. Hauptsache er bleibt. So ein Spieler ist für uns eigentlich nicht mal 1 Jahr zu halten, geschweigedenn über zig Jahre. Seid doch froh, dass er immer noch da ist. Warum ist doch so was von sch...egal.

seh ich ganz genauso. Ist mir persönlich total egal ob es da ein HickHack gab. Hauptsache er bleibt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist doch soooo was von kackegal. Hauptsache er bleibt. So ein Spieler ist für uns eigentlich nicht mal 1 Jahr zu halten, geschweigedenn über zig Jahre. Seid doch froh, dass er immer noch da ist. Warum ist doch so was von sch...egal.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Der Text über dem Video ist übrigens "Klingt schon nach einem Spieler, der so einer Eishockeymannschaft gut zu Gesicht stehen kann... Oder was meint ihr?"Pantherpower84 hat geschrieben:Auf der Panther Facebookseite ist ein Video vom "Panther-Dingsda" gepostet worden.
Bei mir nicht, jeder kann mal einen Fehler machen und keiner weiß wirklich wie das hinter den Kulissen gelaufen ist. Köln - Stewart etc.smued hat geschrieben:Hoffentlich hat diese Farce heute endlich ein Ende.
ENDLICH!
Und ich seh es wie die meisten wohl, man kann mal einen Fehler machen. Insbesondere wenn man sonst absolut vorbildlich und ein Leistungsträger ist.
Und ich seh es wie die meisten wohl, man kann mal einen Fehler machen. Insbesondere wenn man sonst absolut vorbildlich und ein Leistungsträger ist.
Geil !!!!!
2 Jahresvertrag
Bei mir hat er gar nix verspielt, so ein Spieler ist einfach sensationell für uns und das über so viele Jahre.
Eigentlich unglaublich !
2 Jahresvertrag

Bei mir hat er gar nix verspielt, so ein Spieler ist einfach sensationell für uns und das über so viele Jahre.
Eigentlich unglaublich !
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bei so einer Meldung macht mich der Verbleib von TT nur noch trauriger.
Mich freut die Verlängerung (Neuverpflichtung). Die 2 Jahre überraschen mich nicht. Wegen mir könnte es jetzt los gehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
I gfrei mi narrisch ...

Drew Eishockeygott LeBlanc -> ihm weitere 2 Jahre zusehen zu dürfen ist ein absolutes Highlight / Geschenk.
Wie das gelaufen ist und wer was gemacht oder gesagt hat ist mir ehrlich gesagt Pfurzegal.
... und alle mit völlig weißer Weste da draußen -> wer wirft den ersten Stein ???
Ich kann es mangels Informationen nicht beurteilen, wie wohl so ziemlich alle hier!
Drew ist weiterhin beim AEV und das ist primär das wichtigste was mich interessiert!

Drew Eishockeygott LeBlanc -> ihm weitere 2 Jahre zusehen zu dürfen ist ein absolutes Highlight / Geschenk.
Wie das gelaufen ist und wer was gemacht oder gesagt hat ist mir ehrlich gesagt Pfurzegal.
... und alle mit völlig weißer Weste da draußen -> wer wirft den ersten Stein ???
Ich kann es mangels Informationen nicht beurteilen, wie wohl so ziemlich alle hier!
Drew ist weiterhin beim AEV und das ist primär das wichtigste was mich interessiert!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ist schon ganz okay so
LügnerVon Krolock hat geschrieben:Ist schon ganz okay so

Der Kollege musste heute bestimmt schon untertägig das Höschen wechseln.'[RoMa hat geschrieben:]Lügner![]()
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Chartier43
- Stammspieler
Egal ob Köln oder Kazan, Hauptsache Augsburg!
Ach ja: Der 08.07.20 wird zum neuen Augsburger Feiertag ernannt.
Ach ja: Der 08.07.20 wird zum neuen Augsburger Feiertag ernannt.
Sensationell.
Ich hätte ja dem Grafen ein Zimmer in meiner Wohnung angeboten. Mein Ruf lässt es aber leider nicht zu, mit jemand so vernünftigen zusammen zu wohnen. Hoffe Leblanc fühlt sich im von Krolock'schen Haus wohl.
Ich hätte ja dem Grafen ein Zimmer in meiner Wohnung angeboten. Mein Ruf lässt es aber leider nicht zu, mit jemand so vernünftigen zusammen zu wohnen. Hoffe Leblanc fühlt sich im von Krolock'schen Haus wohl.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn