[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jack
Stammspieler

AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Beitrag von Jack »

Nürnberg siegt dank Nürnberger :-) Zwei Tore von Fabian Nürnberger.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sowohl in Bremen, als auch in Heidenheim ("Fans" beschädigten u.a. den Bremer Bus) gab es Randale. Ganz großes Kino wieder. Bleibt einfach zu Hause ihr Deppen - keiner will Euch beim Fußball haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das ist doch das Konzept dieser beschissenen Relegation. Konzept Hoffnung und auch die Hoffnung, dass hinterher eine der beiden Fangruppen, die eben NICHT in die höhere Klasse mitgeht, mit diesem Verlust nicht umzugehen weiß und Randalebilder fürs Fernsehen liefert. Entweder, weil sie auf Gegner losgehen, alles kaputthauen oder die eigene Mannschaft anpöbeln. Die Relegation ist komplett auf Voyeurismus angelegt. Und jedes Jahr wird zuverlässig von den Leuten, die von ihren Gefühlen übermannt werden, geliefert.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Engelhardt hat geschrieben:Wenn das die Argumentation ist, müsste man Finalspiele, bzw. generell Ko-Spiele verbieten. Oder gleich jedes Spiel.
Da ist ähnlich sinnlos, wie gegen die Weiterführung der Liga zu sprechen, weil die Leute sich dann daheim vor dem Fernseher versammeln könnten.
Sehe ich nicht so. Der Unterschied zwischen Relegation und Finalspielen/KO-Spielen ist, dass eine Entscheidung bei zweiterem noch durch sportlichen Wettkampf zu finden ist. Die Relegationsspiele wurden auf ein System aufgesetzt, wo vorab schon eine Entscheidung da war. (zum Glück hast Du nicht von Playoff-Spielen geschrieben :tt2: )
Relegation ist einfach nur überflüssig.

Und die Superfans benehmen sich nach der Fortsetzung exakt so bescheuert, wie ich angenommen habe.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ob der Mario heut wohl ein paar Tausender auf Ingolstadt gesetzt hat?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Brutal :-)

Da sag noch einer die Relegation ist Scheiße
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Unfassbar. Brutal bitter für Ingolstadt, mehr Glück als Verstand für Nürnberg
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Thunderfive hat geschrieben:der HSV einfach unfassbar dumm und der Glubb ist und bleibt einfach ein Depp.
Ich korrigiere:
Ingolstadt ist der größere Depp.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Relegation abschaffen !!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Glaubt mir halt auch mal was. :rolleyes:
djrene hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an den Glubb.

Erwischt's euch halt nächste Saison. :-)

So ein schöner Tag hätte es werden können ... :mad:
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Mehr Pech geht wirklich nicht.
Der Schiedsrichter lässt einen Ball zu viel zu, die 5 Minuten waren abgelaufen, der Ingolstädter der den Nürnberger Torschützen bewacht, rutscht aus.
Letzte Woche schießt Würzburg das Tor zum Aufstieg ebenfalls erst in der Nachspielzeit. Ne, mehr Pech geht wirklich nicht mehr.Arme Teufel
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt ob Wiesinger/Mintal weiter machen, oder ob man gleich nen Trainer für internationale Ambitionen holt. Kovac vielleicht :-)

Edit: Grad gelesen, Wiesinger will nicht.

Na dann ...
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Allgaier hat geschrieben:Ob der Mario heut wohl ein paar Tausender auf Ingolstadt gesetzt hat?
Leider nur 600 auf Ingolstadt Sieg bei einer geilen Quote von 3,10.

Da ich nur 15000 Euro pro Woche spielen darf, war leider nicht mehr frei.

Hab die Woche schon 10000 Euro auf Bremen das sie weiter kommen gesetzt und 3000 doppelte Chance auf Nbg. am Dienstag.

Mehr geht leider nicht. :D :D
Dateianhänge
bremen oddsett.jpg
Tiger Mario
Profi

cavalier hat geschrieben:Mehr Pech geht wirklich nicht.
Der Schiedsrichter lässt einen Ball zu viel zu, die 5 Minuten waren abgelaufen, der Ingolstädter der den Nürnberger Torschützen bewacht, rutscht aus.
Letzte Woche schießt Würzburg das Tor zum Aufstieg ebenfalls erst in der Nachspielzeit. Ne, mehr Pech geht wirklich nicht mehr.Arme Teufel
Sorry, aber bei sowas krieg ich das kotzen wenn hier einer von Pech redet. In der Nachspielzeit macht einer 2 Minuten lang auf sterbenden Schwan obwohl er nichts hatte und es gab noch 2 Auswechslungen. Da ist das alles normal das er diesen letzten Angriff noch laufen lässt.
Er lässt doch danach sogar nochmal ne Minute extra gehen, obwohl Ingolstadt die Zeitschinderei gemacht hat. Sich darüber aufzuregen ist sowas von lächerlich.

Und das mit dem Pech. Gut kann man vielleicht sagen bei sowas. Aber wo hat den Ingolstadt hier verdient aufzusteigen? Der Club hat eine kack Saison gespielt. Aber in den 2 Spielen sollte doch jeder gesehen haben, wer klar besser war insgesamt. Ingolstadt wollte im 1 Spiel nicht mitspielen und heute bis zum 1:0 auch nicht. Dann waren sie 10 Minuten am Drücker und das wars. Und deshalb haben sie es also verdient? Noch dazu kriegen sie 2 Geschenke von Mathenia, der bei beiden Toren sowas von schlecht aussieht.
Ansonsten wäre da nichts mehr passiert weil Ingolstadt gar nicht wollte. Oder habt ihr eine herausgespielte Chance gesehen von denen?

Klar hatten wir dann Glück mit dem Tor so spät. Das Glück fehlte halt wo einer davor auf der Linie steht. Frey muss davor des Tor schon machen. Aber vom großen Pech zu sprechen wenn eine Mannschaft davor in 200 Minuten Fussball, so wenig beiträgt, ist echt ein Witz.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:Leider nur 600 auf Ingolstadt Sieg bei einer geilen Quote von 3,10.

Da ich nur 15000 Euro pro Woche spielen darf, war leider nicht mehr frei.

Hab die Woche schon 10000 Euro auf Bremen das sie weiter kommen gesetzt und 3000 doppelte Chance auf Nbg. am Dienstag.

Mehr geht leider nicht. :D :D

Is ja gut Jasmin (das ist zumindest der Name, der auf den Zetteln steht)
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Is ja gut Jasmin (das ist zumindest der Name, der auf den Zetteln steht)
da steht auf keinem Zettel mein Name, weil ich selber nicht spielen darf. Und jeder Kunde darf mit einer Karte nur 4000 Euro die Woche spielen, somit musst du natürlich auf andre spielen.
Aber klar, eine Frau setzt natürlich bei mir im Laden soviel auf Bremen. :D :D
Die hat von Fussball soviel Ahnung wie der Gelbe hier im Forum. :-) :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Zwei Anmerkungen von mir:
1. Wer was drauf hat zeigt´s nicht. Wer´s zeigt hat nichts drauf.
2. Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Lieber Mario,

selbstverständlich war Nürnberg die bessere Mannschaft, hab ja auch gar nix negatives gegen den Club geschrieben.
Aber als Ingolstädter fragst dich schon was da jetzt die letzten 2 Samstage los war und ob der Fußballgott Ingolstadt verarschen will.
Übrigens ist auch Würzburg verdient aufgestiegen.
Antworten