Markus hat geschrieben:Falls es dann immer noch nicht geht bräuchte ich ein Foto vom Firefox: dort AEV-Forum öffnen und F12 drücken auf den Tab Konsole klicken und dort ein Foto mit dem Handy machen UND die Firefox Version mitteilen
??
Eventuell ist der Fehler jetzt behoben - ein Container war nicht korrekt geschlossen/zu viel vorhanden - komischerweise habe ich in keinem Browser einen Anzeige-Fehler.
Welches Betriebssystem hast du?
Markus hat geschrieben:D.h. Ab sofort wird erst Werbung angezeigt, wenn man dem Info Banner bzgl. Werbung und Tracking mit "OK einverstanden" einwilligt; vorher werden keine Daten an externe Werbe-Anbieter übertragen.[/B]
Könnte man die (Nicht-)Einwilligung vielleicht in einem Cookie hinterlegen?
Ich bin für die Totalverknappung von Fußball im ÖR. Die sollen zeigen was sie umsonst bekommen und fertig.
Ist beim Eishockey ja nicht anders.
Ich glaube übrigens, dass das nicht so wenig sein wird: wenn "keiner" mehr was sieht gehen Sponsoren und Clubs auf die Barrikaden.
Und ÖR ist nicht das werbefinanzierte Privatfernsehen, die dürfen gerne investieren. Nur meine Gebühren würde ich gerne anders angelegt sehen, und eben nicht bei überbezahlten Kickern.
Gibt es für den Foreninhaber die Möglichkeit die Art der Werbung auszuwählen? Wenn ja, dann wäre es fein, nix vom Kopp Verlag angezeigt zu bekommen. Diese Fake- und Hetz-Schleuder sollte hier keinen Platz haben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn