Verschwörungsmythen und -erzählungen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Andi
Rookie

AW: Verschwörungstheorien

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Was ist denn das für eine schwachsinnige Antwort ohne jeden Themenbezug? Da werden ganz klar enttarnbare Fakes benannt und du schwadronierst von der Themenreligion. Es gibt keine Deutungshoheit über belegbare Fakten.
Überschrift lesen,da steht ganz groß CORONALEUGNER
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dass du dich mit dem Inhalt des Artikels in deinem Post so gar nicht befasst hast, da sind wir uns schon einig, oder?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Dass du dich mit dem Inhalt des Artikels in deinem Post so gar nicht befasst hast, da sind wir uns schon einig, oder?
Bei der Überschrift ist mir die Zeit zu schade so was durchzulesen.

Sicher wird auch von der Gegenseite Zeugs verdreht um Stimmung zu machen, die gleichen Methoden, mit welchen versucht wird uns täglich das Hirn zu verdrehen durch die Öffis und Massenmedien
kottsack
Profi

AW: Corona-Virus

Beitrag von kottsack »

Andi hat geschrieben:Wie simpel die Durchschnittsgemüter mittlerweile sind, wird an Corona deutlich.
Diesen Virus kann man als Idiotentest sehen.
Das Einzige, was aus Deiner Ablehnung vom Tragen eines Stücks Stoff rauslesen kann, was in keiner Weise irgendwie eine große Belastung für den Einzelnen, aber mit einer großen Schutzfunktion von Leuten, die mit nicht so viel Glück bei der Verteilung der Gesundheit gesegnet sind, ist, dass Du mit einer wahnsinnigen Ignoranz und dem gleichzeitigen Fehlen sämtlicher Empathie ausgestattet zu sein scheinst.

Zu den potentiellen Impfungen, die vielleicht irgendwann mal verfügbar sein werden und sämtliche Äußerungen noch hochspekulativ sind, was einen Schreihals wie Dich nicht davon abzuhalten scheint, dass Du die Äußerungen anderer Schreihälse ungefiltert verbreitest, wurdest Du eigentlich schon aufgeklärt. War aber wieder mal fürn Arsch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Andi hat geschrieben:Bei der Überschrift ist mir die Zeit zu schade so was durchzulesen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie sonst, als Coronaleugner sollte man z.B. den Mann bezeichnen, der sich freiwillig ansteckte und dann starb. Okay - Volldepp wäre noch eine Variante. Und wie sonst sollte man jemanden bezeichnen, der sich weigert anzuerkennen, daß unsere Lebensweise das langfristige Klima verändert? Kimaleugner ist passend. Halt, Vollidiot wäre auch eine Variante.

Es geht in dem Betrag vom Volksverpetzer übrigens um BELEGBARE (ich weiß, damit hast Du es nicht so) Fakes von Leuten wie dem Gefolge von KenFM, dem Gemüsetaliban oder Schwurbel-Xaver.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

djrene hat geschrieben:Wie sonst, als Coronaleugner sollte man z.B. den Mann bezeichnen, der sich freiwillig ansteckte und dann starb. Okay - Volldepp wäre noch eine Variante. Und wie sonst sollte man jemanden bezeichnen, der sich weigert anzuerkennen, daß unsere Lebensweise das langfristige Klima verändert? Kimaleugner ist passend. Halt, Vollidiot wäre auch eine Variante.

Es geht in dem Betrag vom Volksverpetzer übrigens um BELEGBARE (ich weiß, damit hast Du es nicht so) Fakes von Leuten wie dem Gefolge von KenFM, dem Gemüsetaliban oder Schwurbel-Xaver.
Mit belegbar hab ichs eigentlich schon, aber ich belege Dinge die Euch nicht so ins Bild passen.
ZB als Gates sagte “we didnt simulate this“ aber seine eigene Foundation Mitte Okt 2019 eine Coronapandemie-Simulationskonferenz veranstaltet hat, zusammen mit Johns Hopkins, die jetzt die, natürlich diesmal nicht simulierten und jetzt total realen, Coronazahlen aus den USA liefern.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Damit kannst du aber bei Faktenleugnern nicht punkten.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ryan
Profi

AW: Corona-Virus

Beitrag von Ryan »

Andi hat geschrieben:https://youtu.be/_5G6P8qz7Fo

Maskenpflicht bringt nix, hier aus dem Mund Eures Topvirologen.
Mal sehen ob der Beitrag jetzt auch wiederzu “Verschwörungstheorien“ verschoben wird, weils nicht zu Eurer Gehirnwäsche passt.
Wenn du es schon weißt, warum postest du nicht gleich da?

Es gibt bei den meisten Menschen etwas das sich "Dazulernen" oder "Erkenntnisgewinn" nennt, das scheint dir aber absolut fremd zu sein.

Und wie du so schön schrubst, Prof. Drosten ist Virologe und nicht Hygieniker oder Epidemiologe, aber das ist bei euch Verschwörungshamperern eh alles das gleiche, Menschen mit komischen Titeln ...

Alles andere wurde ja bereits mehrfach gesagt ...
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ahahahahahaha
“The center further stated that the results of the scenario cannot be used to project for the COVID-19 outbreak because “the inputs we used for modeling the potential impact of that fictional virus are not similar to nCoV-2019.”

OK wenns die sagen muss ja wohl stimmen.
“Ja, wir haben zwar eine Coronaviruspandemie ein paar Wochen vor dem realen Ausbruch simuliert, aber nicht genau diese wie sie jetzt wirklich ist. Also die Gates Foundation hat die Konferenz zwar verantstaltet, aber dass Gates Ostersonntag in den Tagesthemen auftaucht und erklärt dass er 95% der Welt impfen möchte und diese Konferenz haben rein garnichts damit zu tun. Es wurde nichts geplant und vorbereitet. Es war reiner Zufall dass irgendein Chinese eine Fledermaus mit genau dem Virus, den wir 4 Wochen vorher zur Simulation hernahmen, gegessen hat und dies dann zur Pandemie führte“.

Hahahahaha
Wäre das gleiche wie wenn du deine Frau nackt im Bett mit nem anderen erwischst und sie sagt “ich hab nicht mit ihm geschlafen“, und du so “OK glaub ich dir passt“. Stand ja auch so in USA Today hahahahahaha
Dr. Strangelove
Stammspieler

Wie ist das Leben eigentlich so, wenn man sich einfach selbst aussucht, was man für Fakten hält und was alles großer Schwindel ist? Das klingt so herrlich stressfrei.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wie ist das Leben eigentlich so, wenn man sich einfach selbst aussucht, was man für Fakten hält und was alles großer Schwindel ist? Das klingt so herrlich stressfrei.
Stressfreier als sich durch Medienpanik stressen zu lassen.

Ich hab noch vergessen dass auf der Konferenz auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/George_F._Gao
war, welcher zuerst schön eine Coronaviruspandemie simulierte und dann Coauthor des ersten Paper zu dem jetzt natürlich realen Virus war (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2001017). Auch Zufall.

Oh Avril Haines von der CIA war auch auf der Konferenz. Ahahahahahahhaha es ist immer dasselbe
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Kusch, zurück in Xarres Körbchen! Dort könnt ihr Euch in Eurem vermeintlichen Erkenntnisgewinn sonnen.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

kottsack hat geschrieben:Kusch, zurück in Xarres Körbchen! Dort könnt ihr Euch in Eurem vermeintlichen Erkenntnisgewinn sonnen.
Mein vermeintlicher Erkenntnisgewinn hat mir schöne Aktiengewinne beschert ahahaha
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Bist Du´s Mario?

Im übrigen bitte ich dich dieses Posting noch einmal zu lesen und zu beherzigen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Andi hat geschrieben:Mein vermeintlicher Erkenntnisgewinn hat mir schöne Aktiengewinne beschert ahahaha
Und was willst Du jetzt hier? Angeben? Lob abholen? Ne Erdnuss?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

kottsack hat geschrieben:Und was willst Du jetzt hier? Angeben? Lob abholen? Ne Erdnuss?
Ne weiter die absolut wirrsten Theorien verbreiten haha

Hier die Creme de la Creme dieser Konferenz:

Christopher Elias, President, Global Development division, Bill & Melinda Gates Foundation
Tim Evans, Former Senior Director of Health, World Bank Group
George Gao, Director-General, Chinese Center for Disease Control and Prevention
Avril Haines, Former Deputy Director, Central Intelligence Agency; Former Deputy National Security Advisor
Jane Halton, Board member, ANZ Bank; Former Secretary of Finance & Former Secretary of Health, Australia (jetzt Leiterin der CEPI, die die jetzt zusammen mit der GAVI den covid accelerator zur Impfstoffentwicklung haben, auch Zufall ahahahahahahaha)

Edit:
Ich hab noch
Matthew Harrington, Global Chief Operations Officer, Edelman
vergessen. Edelman ist die größte private PR Agentur der Welt. Der war auch zufällig eingeladen worden hahahahahah
Dr. Strangelove
Stammspieler

Meine Theorie ist, dass es den User Andi überhaupt nicht gibt, sondern dass das eine ganze Ansammlung von Aluhut-Spinnern ist, die sich abwechseln. Dieses "ahahahahahahah" in den letzten Posts ist nicht nur komplett nervig und lässt ihn wie 13 wirken, sondern vorher nie aufgetaucht und jetzt konsequent Teil jedes Posts. Offensichtlich haben wir es hier also mit mindestens zwei Personen zu tun.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Meine Theorie ist, dass es den User Andi überhaupt nicht gibt, sondern dass das eine ganze Ansammlung von Aluhut-Spinnern ist, die sich abwechseln. Dieses "ahahahahahahah" in den letzten Posts ist nicht nur komplett nervig und lässt ihn wie 13 wirken, sondern vorher nie aufgetaucht und jetzt konsequent Teil jedes Posts. Offensichtlich haben wir es hier also mit mindestens zwei Personen zu tun.
Ne ich bin einfach nur gut gelaunt :-)
Antworten