Irgendwie sagt das Teufelchen auf meiner Schulter, dass ich mich freuen soll und das Engelchen auf meiner anderen Schulter hält die Fresse.

Das liegt wohl am neuen Ligasponsor.oerni hat geschrieben:Sponsor springt auch ab.
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6188
Klar ist das noch da. Vielleicht hat er es mit Absicht gemacht, weil er weg will. Ingolstadt zahlt ne kleine Abfindung und beim neuen Verein kriegt er seinen Teil und kommt so wieder auf die 100%. So ne Tour würde ich dem sogar zutrauen.Engelhardt hat geschrieben:Das Beste daran ist ja, dass sie nur sagen können ihn aus dem Kader genommen zu haben. Den Arbeitsvertrag gibt es natürlich trotzdem noch.
Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht, wenn er jetzt nirgends mehr zu einem ähnlichen Salär unterkommt. Genau auf den Fall hab ich ja gewartet.
Kleine Abfindung? Der hat zwei Jahre Vertrag und Anspruch auf 100% ohne auch nur einen Puck fangen zu müssen. Und wenn es ihm langweilig wird kann er sich ins Mannschaftstraining klagen. Oder sich in der Gewerkschaft engagieren - da kann er sich dann offiziell mit Arnold "unterhalten", von Funktionär zu Funktionär.Tiger Mario hat geschrieben:Klar ist das noch da. Vielleicht hat er es mit Absicht gemacht, weil er weg will. Ingolstadt zahlt ne kleine Abfindung und beim neuen Verein kriegt er seinen Teil und kommt so wieder auf die 100%. So ne Tour würde ich dem sogar zutrauen.
Verlieren kann der ERCI nur €. Der echte Verlierer hier ist die Diva himself. Ihn jetzt hier als großen Macher hinzustellen ist dann doch überzogen.Augsburger Punker hat geschrieben:.........
Das wird lustig. Pielmeier hat vor dem Gesetz nur Trümpfe in der Hand, der ERCI kann nur verlieren. Entsprechend auch die netten Worte zum Abschied (der keiner ist). Auch damit haben sich die Flecktarn-Kameraden von der Schanz wohl keinen Gefallen getan. An Pielmeiers Stelle würde ich jeden Trumpf eigens ausspielen. .........
Warum soll ein Spieler Sicherheit haben, wenn der Club nichteinmal weiß wie es weiter geht, das ganze ist doch keine Liebhaberei?dolch hat geschrieben:Mit 31 könnte er vieleicht noch ein Paar Jahre Spielen. Aber vieleicht zwickts bei Ihm an der einen oder anderen stelle, sodass ein Ende eh in sicht wäre.
Mit dem gehobenen Zeigefinger würde ich sicher nicht vor Ihm stehen.
Hoffentlich für alle anderen Spieler, zieht er es jetzt knall hart durch. Dieses Jahr verzichten Sie wenn es Dumm läuft auf 25% nächstes Jahr dann auf 25%+x? Irgendwas soll ein Vertrag halt schon auch noch wert sein.
Ist die selbe Sache wie bei Pietta. Da wissen auch beide Seiten das niemals soviel Geld an Abfndung fließen wird.Augsburger Punker hat geschrieben:Kleine Abfindung? Der hat zwei Jahre Vertrag und Anspruch auf 100% ohne auch nur einen Puck fangen zu müssen. Und wenn es ihm langweilig wird kann er sich ins Mannschaftstraining klagen. Oder sich in der Gewerkschaft engagieren - da kann er sich dann offiziell mit Arnold "unterhalten", von Funktionär zu Funktionär.
Das wird lustig. Pielmeier hat vor dem Gesetz nur Trümpfe in der Hand, der ERCI kann nur verlieren. Entsprechend auch die netten Worte zum Abschied (der keiner ist). Auch damit haben sich die Flecktarn-Kameraden von der Schanz wohl keinen Gefallen getan. An Pielmeiers Stelle würde ich jeden Trumpf eigens ausspielen.
Und wenn er unbedingt spielen will: Skaterhockey für Deggendorf Pflanz. Ist ein anderer Sport, da kann ihm der ERCI auch nicht reinreden.
Gibts dazu eine Quelle bzw. schon ein Statement von ihm nach der ERC Veröffentlichung?Augsburger Punker hat geschrieben:..........Und Pielmeier ist wohl (zurecht!) angefressen, weil der ERCI ihn öffentlich niedergemacht hat. Das geht gar nicht, dass ein Arbeitgeber seinem Angestellten zum "Abschied" fehlende Kameradschaft vorwirft, und das auch noch in einer öffentlichen Erklärung. Aber da stellt sich wieder mal raus, dass das dort ganz einfach Bauernflegel sind.
Kommt nicht, hat wie auch Reimer und Sullivan den Vertrag aufgelöst.Rigo Domenator hat geschrieben:Brenden Kichton kommt für die Verteidigung.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... en-kichton
Punktetechnisch für mich ne Bombe.