Dr. Strangelove hat geschrieben:Wenn du mir erzählen willst, dass du an diesem Beitrag tatsächlich keine Frage, die ich vielleicht beantwortet haben möchte, herauslesen kannst, muss ich noch mehr an deiner Intelligenz zweifeln als ohnehin schon.
Kleiner Tipp: Fragen werden oft durch Fragezeichen gekennzeichnet.
Also es gibt Menschen, bei denen Impfungen keine Wirkung zeigen, OK. Das heißt, deren Körper produziert keine Antikörper, auch wenn sie die genetische Information des Virus erhalten. Das heißt, dass sie bei einer Infektion mit dem Virus eh die Arschkarte haben. Na soweit komm ich mit.
Das heißt, ich muss mir was spritzen lassen, was ich garnicht will, was für mich und meine Familie möglicherweise negative Langzeitfolgen hat weil man diese nicht abschätzen konnte (oder absichtlich wollte), nur um denen dann einen Gefallen zu tun, bei denen die Impfung nicht wirkt. Ähhhm.....ok.
Sagen wirs mal so, das Gemeinwohl geht mir nicht komplett am Hintern vorbei, ich war 15 Jahre in der freiwilligen Feuerwehr da hab ich vermutlich unbezahlt mehr fürs Gemeinwohl geleistet als der Bundesbürgerdurchschnitt.
Aber in so einem Fall: Mir ist es vollkommen scheißegal, ganz ehrlich.
Also wenn jetzt jeder schon auf den Gesundheitszustand des anderen achten muss, dann hört die Eigenverantwortlichkeit komplett auf. Das können die DDR 2.0 Fanatiker unter Euch vielleicht nicht ganz nachvollziehen, aber dafür ist meine Einstellung zu libertär, sorry.