Das ist ne Phase I/II-Studie.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT ... w=2&rank=2
D.h. das Ding hat gerade mal den Tierversuch überstanden. Weißt Du, Du kannst gerne zu allen Dingen eine andere Meinung haben. Das ist so und ist auch schön, dass das so sein kann. Was aber nicht geht:
- Du ignorierst sämtliche Sachen, die das Forum dir hier seit Monaten erklärt und beibringen will, weil Du davon keine Ahnung hast.
- Du wirfst mit falschen Informationen um dich, die du mangels Fachwissen einfach nicht verstehst
- Viele der Sachen, die du aus dem Internet ziehst, sind ebenfalls von Leuten formuliert, denen entweder das Fachwissen fehlt oder die bewusst Falschinformationen streuen wollen.
- du wirfst mit Fachbegriffen um dich, von denen du keine Ahnung hast und die dir schon mehrmals erklärt wurden.
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen. Hier sind ansich alle sehr geduldig, aber bei Deinem Verhalten, das Du seit deiner Sperre und eigentlich auch vorher schon zur Schau gestellt hast, muss ich und jeder andere hier einfach annehmen, dass Du null lernfähig und generell nicht sehr gescheit bist. Daher hab ich für meinen Teil keinen Bock, dir nochmal zu erklären, was wieder mal der Fehler in der Schlußfolgerung in Deinem Posting ist. Sie ist einfach falsch.