Unser Kader 2020/21

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
DennisMay
Hockeygott

AW: Unser Kader 2020/21

Beitrag von DennisMay »

Ist er so billig geworden? Da sollte es bessere und günstigere Alternativen geben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Wenn er den Mike mitbringt, dann gerne
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DennisMay hat geschrieben:Ist er so billig geworden? Da sollte es bessere und günstigere Alternativen geben.
Ist das wirklich so? Ich glaube Corona macht es nicht unbedingt leichter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es ist halt ein Spieler der sofort funktioniert.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Es fehlt halt die Sicherheit, dass der Hanowski, der potentiell zurückkommt noch der Hanowski ist, der damals weggegangen ist und an den sich alle gerne erinnern.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sollte man jetzt nicht erst abwarten wie sich die Situation weiter entwickelt, bevor man über Spieler wie Hanowski nachdenken möchte?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

kottsack hat geschrieben:Es fehlt halt die Sicherheit, dass der Hanowski, der potentiell zurückkommt noch der Hanowski ist, der damals weggegangen ist und an den sich alle gerne erinnern.
Die Sicherheit hat bei einem Callahan aber auch gefehlt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

kottsack hat geschrieben:Es fehlt halt die Sicherheit, dass der Hanowski, der potentiell zurückkommt noch der Hanowski ist, der damals weggegangen ist und an den sich alle gerne erinnern.
Eventuell ist das Risiko aber etwas geringer wie bei einem kompletten Neuzugang. Achja und wenn er wirklich ein Thema sein sollte, darf Fraser entgültig keins mehr sein.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Miami hat geschrieben:Die Sicherheit hat bei einem Callahan aber auch gefehlt.
Klar, immer. Wobei ich beim Callahan eine eigene Minderheitenmeinung habe.

Aber es darf eben nicht blind davon ausgegangen werden, dass das der gleiche Spieler ist, wie er damals war. Wenn er es ist und wenn er käme, dann würde ich mich freuen. Es sollte aber auch ein wenig geschaut werden, die Kosten für den Kader nicht unnötig groß zu machen, wenn noch nicht mal klar ist, dass überhaupt gespielt wird. Aber das machen die Profis auf der Geschäftsstelle denke ich schon und die haben auch ein wenig mehr Durchblick, ob Hanowski noch was taugt oder eben nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

kottsack hat geschrieben:Es fehlt halt die Sicherheit, dass der der ist, der weggegangen ist
Miami hat geschrieben:Die Sicherheit hat bei einem Callahan aber auch gefehlt.
Wieso??? Bei Callahan war doch von Anfang an sicher, dass der der ist, der weggegangen wird. :tt2:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Penalty schiessen wird er ja nicht verlernt haben. Wäre wenigstens etwas, wenn ich da an das Elend vom letzten Jahr denke
Rigo Domenator

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Pernalty schiessen wird er ja nicht verlernt haben. Wäre wenigstens etwas, wenn ich da an das Elend vom letzten Jahr denke
Hanowski? Hat der bei uns jemals einen geschossen. Den hab ich als komplett anderen Spielertyp in Erinnerung.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Brauch ich nicht unbedingt mehr.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Pernalty schiessen wird er ja nicht verlernt haben. Wäre wenigstens etwas, wenn ich da an das Elend vom letzten Jahr denke
Seit Scott MacLeod hatten wir keinen guten Penalty Schützen mehr. Die Ingos hätten einen den ich nicht ablehnen würde. Kris Foucault.
Hanowski geht schon lange nicht mehr dahin wo es weh tut. Köln macht irgendwie weich.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Servicecrew81 hat geschrieben:Seit Scott MacLeod hatten wir keinen guten Penalty Schützen mehr. Die Ingos hätten einen den ich nicht ablehnen würde. Kris Foucault.
Hanowski geht schon lange nicht mehr dahin wo es weh tut. Köln macht irgendwie weich.
Mike Iggulden hat Handball gespielt
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Servicecrew81 hat geschrieben:Seit Scott MacLeod hatten wir keinen guten Penalty Schützen mehr. Die Ingos hätten einen den ich nicht ablehnen würde. Kris Foucault.
MacLeod ist immer der Schmerz gewesen 😂
Entweder er hat getroffen oder jemand vermöbelt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

Vostrikov sollte man als Penalty monster nicht vergessen. Auf jeden Fall der einzige denn ich live gesehen hab, wie er in einem Spiel drei Penaltys verwandelt hat. Aber das ist nen anderen Thread wert... :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In Kassel. Jeder komplett anders, und einer schöner als der andere
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Auch Cundari war sehr treffsicher.

Bei Hanowski frage ich mich, ob der Wunsch nach einer Blutauffrischung dadurch befriedigt wird, dass man eine alte Konserve holt, die nicht mal im Kühlschrank lag. Die Erfolgsgeschichte der Augsburger Rückholaktionen ist zwar nicht sehr lang, dafür qualitativ höchst überschaubar. Andererseits ist Hanowski im besten Alter und nachlassende Statistiken sind vermutlich nicht auf fortschreitendes Alter zurückzuführen. Wenn der sich wohl fühlt und die richtigen Nebenleute hat, könnte er durchaus an alte Zeiten anknüpfen. Ich würde ihn zwar nicht holen, hätte bei einer Rückkehr aber auch keine Bauschschmerzen. Andererseits muss man Spieler, die man nicht holt, auch nicht bezahlen, wenn es keine Saison gibt. Schon deshalb sollte man Neuverpflichtungen erst auf den letzten Drücker holen, wenn man vielleicht mehr weiß. Zumal ja kolportiert wird, dass der Markt aufgrund der unklaren Situatiion durchaus starke Zugänge möglich machen könnte.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ist das wirklich so? Ich glaube Corona macht es nicht unbedingt leichter...
Ja, ich denke schon das der Markt dieses Jahr für die Clubs und gegen die Spieler ist, vor allem wenn die Minors in NA nicht spielen sollten, gibt es für viele nur die Möglichkeit Europa oder einen normalen Job.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten