[Spielerabgang] #29 Sahir Gill
AW: #29 Sahir Gill
Der Junge hat Potential. Bin mir sicher der wird nächstes Jahr richtig einschlagen.
Korrekt, in diesem Spiel.el_bart0 hat geschrieben:Muss das unbedingt gegen Nürnberg im 6 Punktespiel sein? Kann man das nicht eher gegen Iserlohn testen, sofern der unbedingte Drang danach verspürt wird
Das mit Callahan wäre ein Experiment welches schon vorab viel Potenzial zum Scheitern besitzt. Bei Gill weißt du was du kriegst, auch mit Formschwäche aktuell, aber Callahan bleibt da fast eher noch die Wundertüte (Centerposition) wo man vorher schon stark vermuten kann, viel Kreativität wird er eben nicht ausstrahlen. Und Kosmachuk halte ich in einer solchen Reihe auch eher für nicht gut aufgehoben.
Callahan wird es zeigen wollen, Gill bringt nichts zusammen (wahrscheinlich darf er jetzt das Siegtor machen). Kreativität ist egal, die ist ja so oder so nicht da.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Das nächste Panther Baby kam heute auf die Welt. Herzlichen Glückwunsch und bitte liebe Babys lasst die papas schlafen 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
...würde bei einigen auf dem Eis nicht mal auffallen 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Sofort verlängern! Hat den Geburtstermin nicht auf einen Spieltag gelegt und ist deshalb ein echter Mannschaftsspieler.
- theobald123
- Stammspieler
Jetzt fehlt nur noch das Lämmchen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
und Stielertheobald123 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch das Lämmchen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5572198779
Heute in Villach als Top-Center vorgestellt worden
Heute in Villach als Top-Center vorgestellt worden
Haha, nach Ryan und Wanvig der dritte Spieler den wir nicht mehr sehen wollten und dort aufschlägt.
Bin ich froh, dass der jetzt einen Vertrag hat und keine Option mehr für uns ist.DennisMay hat geschrieben:Haha, nach Ryan und Wanvig der dritte Spieler den wir nicht mehr sehen wollten und dort aufschlägt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich bin immer noch davon überzeugt das er nur einen passenden Klub/mitspieler braucht. Bei uns im ersten Jahr oft neben Holzmann (der selbst neben LB keine 10 Buden gemacht hätte) und im zweiten Jahr lief es über weite Strecken neben Fraser überhaupt nicht und da war es auch immer wieder Fraser der das offene Scheunentor nicht getroffen hat. Er kann was, braucht einfach mehr Selbstvertrauen (klar welcher Spieler braucht das nicht) aber ich denke schon das er im Alpenland glücklich werden kann... Der Power Forward "Playmaker" (gut der ist LB auch nicht, dafür haben wir ja Payerl als Hybriden) wird er sicher nicht mehr aber technisch versiert ist er nun einmal und in der richtigen Kombination eingesetzt, kommen seine Stärken sicher auch besser zur Geltung. Und nein, für den AEV war es der richtige Schritt etwas anderes/neues zu probieren!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Schreib's einfach kürzer.... Falls Villach eine Eislaufmannschaft oder ein Ballett Team hat, haben sie jetzt die perfekte Verstärkung .el_bart0 hat geschrieben:Ich bin immer noch davon überzeugt das er nur einen passenden Klub/mitspieler braucht. Bei uns im ersten Jahr oft neben Holzmann (der selbst neben LB keine 10 Buden gemacht hätte) und im zweiten Jahr lief es über weite Strecken neben Fraser überhaupt nicht und da war es auch immer wieder Fraser der das offene Scheunentor nicht getroffen hat. Er kann was, braucht einfach mehr Selbstvertrauen (klar welcher Spieler braucht das nicht) aber ich denke schon das er im Alpenland glücklich werden kann... Der Power Forward "Playmaker" (gut der ist LB auch nicht, dafür haben wir ja Payerl als Hybriden) wird er sicher nicht mehr aber technisch versiert ist er nun einmal und in der richtigen Kombination eingesetzt, kommen seine Stärken sicher auch besser zur Geltung. Und nein, für den AEV war es der richtige Schritt etwas anderes/neues zu probieren!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Schade, dass er sein Potential leider in der Regel nur ein, zwei Spiele am Stück angedeutet, aber nie konstant bestätigt hat. Unterm Strich kann ich ihm aber weder mangelnde Einstellung noch Faulheit vorwerfen, wirklich falsch gemacht hat er nichts. Nicht konstant oder gut genug zu sein ist ja nun wirklich kein Fehler, am Ende hats einfach nicht ganz gereicht. Hinterherweinen werde ich ihm nicht, aber drei Kreuze machen, dass er nun weg ist, muss ich da auch nicht. Ich hoffe, in Österreich wird er glücklicher als hier.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Stimmt.Rigo Domenator hat geschrieben:Schreib's einfach kürzer.... Falls Villach eine Eislaufmannschaft oder ein Ballett Team hat, haben sie jetzt die perfekte Verstärkung .
Und ein Club wie Augsburg kann sich halt auch nur eine prima Ballerina leisten. Von dem her nur die richtige Entscheidung, Gill nicht zu verlängern.
- Rigo Domenator
Eben, und dann lieber den, der den dreifacher toeloop traumhaft sicher steht anstatt beim einfachen schon abzudrehen.aev-guru hat geschrieben:Stimmt.
Und ein Club wie Augsburg kann sich halt auch nur eine prima Ballerina leisten. Von dem her nur die richtige Entscheidung, Gill nicht zu verlängern.
-
- Hockeygott
Für mich immer noch unerklärlich, warum ich den noch ein Jahr ertragen musste. Viel Glück in Österreich.