[NHL] Saison 2019/2020
AW: [NHL] Saison 2019/2020
Auch wenn die Blues natürlich so gar nicht in Form sind, so überrascht mich diese überzeugende Vorstellung der Canucks dennoch. Die Defensive steht ungewohnt gut und die Offensive zeigt ihre Qualität in Form dieser Effizienz. Neben den Blue Jackets das nächste Team welches derbe von der Pause profitierte. Wo man vor der Pause noch dachte die verpassen die POs, stehen hier aktuell Teams auf dem Eis die ihre Gegner zur Verzweiflung treiben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Derbe profitiert, Playoffs verpassen?
Mach die Canucks doch nicht schwächer als Sie waren und übertreib nicht so.
Zum Zeitpunkt des Abbruchs immerhin auf Platz 7 im Westen und daher auf einem Playoffplatz.
Derbe profitiert trifft vielleicht auf Montreal, Chicago und Arizona zu aber sicher nicht auf Vancouver und Columbus.
Zum Zeitpunkt des Abbruchs immerhin auf Platz 7 im Westen und daher auf einem Playoffplatz.
Derbe profitiert trifft vielleicht auf Montreal, Chicago und Arizona zu aber sicher nicht auf Vancouver und Columbus.
Allgaier hat geschrieben:Derbe profitiert, Playoffs verpassen?
Soll das ein Witz sein? Markström verletzt, PP war total im Arsch und spielerisch lief bei 5 gegen 5 auch kaum noch was... mehr im Keller kann man kaum sein, als die Canucks es zu diesem Zeitpunkt waren! Ich will nur an die Heimniederlage erinnern gegen die Blue Jackets, die selbst zuvor aus 10 Spielen nur 1 Sieg (oder waren es 2?) einfahren konnten... wie man sich da präsentierte, so hätten selbst die Blues in dieser Form easy die Punkte mitgenommen! Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten das dass im Vergleich zu vor der Pause ein Quantensprung ist aktuell?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja und jetzt? Alles Spekulation wie sich das weiterentwickelt hätte aber zum Zeitpunkt des Abbruchs waren jedenfalls beide Teams im Gegensatz zu MTL, CHI und ARZ gut dabei.
VAN vor der Pause im Keller?
Man man schreibst du desöfteren einen übertriebenen Käse !!!
Langsam glaube ich du schaust gar nicht so viele Spiele wie du hier immer mitteilen musst.
VAN vor der Pause im Keller?
Man man schreibst du desöfteren einen übertriebenen Käse !!!
Langsam glaube ich du schaust gar nicht so viele Spiele wie du hier immer mitteilen musst.
Die Bruins ab sofort ohne T. Rask. Er verlässt das Team und möchte lieber bei der Familie sein.
Vancouver war auf Playoff-Kurs. Jung, talentiert, natürlich kein Top-Team, aber unangenehm zu spielen. Wie man die nur schlecht reden kann... vergleichbar mit Colorado vor 2-3 Jahren.
Der Bartl sieht halt nur die Top-Teams, die weiter kommen müssen.... sollten sie scheitern, gibts fadenscheinige Gründe... also wie im Fußball bei seinen GelbSchwarzen
Der Bartl sieht halt nur die Top-Teams, die weiter kommen müssen.... sollten sie scheitern, gibts fadenscheinige Gründe... also wie im Fußball bei seinen GelbSchwarzen

Oha, das ist überraschend. Hoffentlich nix schlimmes passiert in der Familie.Allgaier hat geschrieben:Die Bruins ab sofort ohne T. Rask. Er verlässt das Team und möchte lieber bei der Familie sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Beim Gegentor von Carolina bin ich immer noch sprachlos. Das ja unfassbar.

Gaier du hast selbst davon gesprochen das es Spitz auf Knopf stand in der Phase und ich hab genug Spiele von Vancouver gesehen, um sagen zu können das die kurz vor der Pause im Keller waren und nicht mehr ihr Leistungsvermögen ausgeschöpft bekommen haben, ganz im Gegensatz zur aktuellen Leistung...
Die Geburt eines Kindes ist wohl nie schlimm und das er somit die Saison beendet ist sicher auch verständlich.Avalanche hat geschrieben:
Oha, das ist überraschend. Hoffentlich nix schlimmes passiert in der Familie.
Es soll ja Hockeyspieler geben die so "planen", das der Nachwuchs in der Off Season zu Welt kommt, was jetzt eigentlich der Fall wäre.
Lass einfach mal das mit "im Keller" weg, dann wird deine Einschätzung auch ein wenig realistischer.el_bart0 hat geschrieben:Gaier du hast selbst davon gesprochen das es Spitz auf Knopf stand in der Phase und ich hab genug Spiele von Vancouver gesehen, um sagen zu können das die kurz vor der Pause im Keller waren und nicht mehr ihr Leistungsvermögen ausgeschöpft bekommen haben, ganz im Gegensatz zur aktuellen Leistung...
Dazu noch "derbe" profitiert weglassen und wir kommen noch weiter zusammen.
Deine total überspitzten Formulierungen treffen halt auf Vancouver nicht zu, dass ist das Problem an der ganzen Sache.
Das die Canucks vor der Pause nicht am oberen Leistungslimit waren ist klar aber so schlecht wie du das schreibst war es halt einfach nicht.
Ok, das wusste ich nicht. Boston interessiert mich jetzt auch eher wenigerDennisMay hat geschrieben:Die Geburt eines Kindes ist wohl nie schlimm und das er somit die Saison beendet ist sicher auch verständlich.
Es soll ja Hockeyspieler geben die so "planen", das der Nachwuchs in der Off Season zu Welt kommt, was jetzt eigentlich der Fall wäre.

Ist natürlich ein schöner Grund.

Wobei die Geburt des Kindes bereits Ende April war. Dennoch ist es natürlich eine verständliche Entscheidung von Rask.
Allgaier hat geschrieben:Lass einfach mal das mit "im Keller" weg, dann wird deine Einschätzung auch ein wenig realistischer.
Dazu noch "derbe" profitiert weglassen und wir kommen noch weiter zusammen.
Deine total überspitzten Formulierungen treffen halt auf Vancouver nicht zu, dass ist das Problem an der ganzen Sache.
Das die Canucks vor der Pause nicht am oberen Leistungslimit waren ist klar aber so schlecht wie du das schreibst war es halt einfach nicht.
Naja wenn für dich "im Keller" bedeutet Eishockey auf dem Niveau der Red Wings gespielt zu haben, so sprechen wir eh aneinander vorbei. Die waren vor der Pause einfach so gar nicht gut drauf und im freien Fall und was die sich jetzt für einen Lauf erarbeitet haben, spricht für die gesamte Organisation. Ich hab die gesamte Saison über Probleme besonders in der Defensive ausgemacht, davon ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Hinzukommend die Canucks waren/sind besonders im eigenen Stadion eine sehr dominant spielende Manschaft, die gerne viele Schüsse nimmt und wenn ich das jetzt vergleiche (vom Spielstil) sind die halt sogar richtig flexibel geworden. Gegen die Blues mit durchaus durchdachtem "abwartendem" Eishockey und die Nadelstiche sind halt brutal effizient. Ich hätte es im Leben für nicht möglich gehalten das die Canucks die Blues so abkochen könnten...
Lass einfach stecken, dass kannst ja echt nicht lesen was du für einen Müll schreibst.
Im freien Fall

Im freien Fall

Ad oder sonstige Blocker an?
Die Aktion von Chara ggeen Svechnikov war aber auch nicht ganz sauber? 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Svechnikov sah übel aus. Da wird im Knie einiges im Arsch sein.
Carolina heute schwach. Die Refs sind aber teilweise so krass pro Boston, da muss man schon Tomaten auf den Augen haben um diese Fouls nicht zu sehen.
Carolina heute schwach. Die Refs sind aber teilweise so krass pro Boston, da muss man schon Tomaten auf den Augen haben um diese Fouls nicht zu sehen.

oh man. Colorado haushoch überlegen, verzweifelt aber mal wieder an Kuemper. Von Arizona kommt fast nix. Als Quittung gabs dann eben das 2-1 vor der Pause. Ich hab leichten Minnesota-Flashback anno 2014 (Kuemper ab Spiel 2/3 im Tor)...
50 zu 20 Schüsse? Spielstand 1:2 

1-3
Colorado verzweifelt an Kuemper...die Serie ist noch lang nicht durch...kommt mir, wie geschrieben, bekannt vor
Colorado verzweifelt an Kuemper...die Serie ist noch lang nicht durch...kommt mir, wie geschrieben, bekannt vor