Super Trainer- super Trainer- 1000 Peps?
Tuchel mach et!
Engelhardt hat geschrieben:Kann man bitte jedes Jahr diesen KO-Modus spielen?
Warum? Der Endspielort ist ja eh zumeist neutral und vorher hast im Halb- und Viertelfinale auch 2 Auswärtsspiele. Die Verrückten die überall hinfahren haben dann halt 1,5 Wochen am Stück und nicht zerpflückt. Und bei ner WM und WM sind ja auch Fans von überall da. DAS ist doch echt kein wirkliches Argument.Allgaier hat geschrieben: und das wär für die Fans eine Katastrophe.
Da hast Du Glück - das wird eh dabei bleiben. Alleine, weil es mehr Spiele sind, mit denen man Geld verdienen kann.Allgaier hat geschrieben:Ok na dann. Ich favorisiere den üblichen Modus
Dibbl Inch hat geschrieben:ja, ter Stegen muss man da heute wirklich ausnehmen, der war der heute wirklich der Fels in der Brandung.
Und trotz alle dem musst du erstmal in der Lage und gewillt sein, dies auszunutzen!el_bart0 hat geschrieben: Da kann man viel über das "geniale" Pressing der Bayern philosophieren wollen, Barca stand sich da halt gegenseitig auf dem Fuss und das von einem der besten Teams des vergangenen Jahrzehnts zu sehen, zeigt nur wie sehr Barca am Ende ist und das trotz unglaublicher Investitionen in den letzten Jahren...
Pantherpower84 hat geschrieben:Und trotz alle dem musst du erstmal in der Lage und gewillt sein, dies auszunutzen!
Es hätte bestimmt genug Mannschaften gegeben, die sich allein schon vor dem Namen Barca in die Hosen gemacht hätte und nicht die Schludrigkeit und Fahrlässigkeit dieser vollständig ausnutzt.
Wundert mich jetzt nicht, dass trifft ja aktuell auf die NHL auch zu.Engelhardt hat geschrieben:Brutal, wie man so abartig wenig Ahnung von Sport haben kann.
Bartl, lass es gut sein. Im Jahr 2020 ist der FC Bayern die mit Abstand beste Mannschaft in Europa unabhängig ob sie am Sonntag das Finale gewinnen oder nicht. Selbstverständlich kann auch der besten Mannschaft mal ne Niederlage passieren, aber kann ich mir am Mittwoch gegen Lyon beim besten Willen nicht vorstellen. Aber gegen Paris oder Leipzig, wenn’s dumm läuft. Für mich wäre das übrigens ein genauso hochwertiger CL Titel wie sonst auch. Es gibt halt aktuell keine andere Möglichkeit wie diesen Modus.el_bart0 hat geschrieben:Schön wie hier Neapel zu einem absoluten Schwergewicht in Europa gemacht vom Engel
Stimmt, dieses Barca ist immer noch das beste Team in Europa und die Bayern haben sie eben mit diesem Kantersieg entmachtet![]()
http://www.kicker.deter Stegen, den an den Gegentoren keine Schuld trifft, der aber das Duell gegen Manuel Neuer klar verlor.
PSG ist ja des Bartls neues CL-Lieblingsteam. Vermutlich weil so volksnah und gewachsen, völlig ohne Einfluss von aussen. Und natürlich, weil sie die eigentlich beste Mannschaft ausgeschaltet haben. Okay, vielleicht ist PSG aber auch im Achtelfinale nur weiter gekommen, weil die anderen mal wieder die Hosen voll hatten.cavalier hat geschrieben:Bartl, lass es gut sein. Im Jahr 2020 ist der FC Bayern die mit Abstand beste Mannschaft in Europa unabhängig ob sie am Sonntag das Finale gewinnen oder nicht. Selbstverständlich kann auch der besten Mannschaft mal ne Niederlage passieren, aber kann ich mir am Mittwoch gegen Lyon beim besten Willen nicht vorstellen. Aber gegen Paris oder Leipzig, wenn’s dumm läuft. Für mich wäre das übrigens ein genauso hochwertiger CL Titel wie sonst auch. Es gibt halt aktuell keine andere Möglichkeit wie diesen Modus.
Der übrigens hoch spannend ist und so gern wiederholt werden dürfte.
Eine Meinung zu haben ohne etwas gesehen zu haben prägt nicht nur alle Religionen, sondern einen großen Teil der Philosophie. Im privaten Miteinander hat jeder die ein oder andere vertrauensvolle Person, der er auch dann Glauben schenkt, wenn er es nicht gesehen hat.djrene hat geschrieben:Mal für diejenigen, die meinen eine Meinung haben zu müssen, ohne wirklich was gesehen zu haben.
Ich darf ja keine Fullquotes machenVon Krolock hat geschrieben:
Und tatsächlich schrub ich nur deshalb was dazu, weil du (im Fußball) tatsächlich dazu neigst, in euphorisierten Situationen allgemein gültige Urteile zu fällen.