Europapokal 2019/20
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: Europapokal 2019/20
Ich würde mir ein Ei aus der Hose lachen, wenn Bernat im Finale gegen Bayern den Siegtreffer erzielt und Uli Hoeneß mal sieht, wie es wirklich aussieht, wenn Bernat den Bayern im Alleingang die Champions League kostet.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich bin geneigt, da auch ein Ei zu investierenDr. Strangelove hat geschrieben:Ich würde mir ein Ei aus der Hose lachen, wenn Bernat im Finale gegen Bayern den Siegtreffer erzielt und Uli Hoeneß mal sieht, wie es wirklich aussieht, wenn Bernat den Bayern im Alleingang die Champions League kostet.
Stand das hier schon irgendwo? Ich glaube nicht und finds total witzig!
https://m.spox.com/de/sport/fussball/ch ... ahlen.html
Kurzfassung: Barcelona muss 5 Millionen Euro an Liverpool zahlen, wenn Coutinho heuer die Champions League gewinnt - ganz gleich mit welchem Verein.
Auch wenn das dann mit dem Ei leider nichts werden würde.
https://m.spox.com/de/sport/fussball/ch ... ahlen.html
Kurzfassung: Barcelona muss 5 Millionen Euro an Liverpool zahlen, wenn Coutinho heuer die Champions League gewinnt - ganz gleich mit welchem Verein.

Auch wenn das dann mit dem Ei leider nichts werden würde.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Sowas möchte ich mal von einem deutschen Experten hören.
https://twitter.com/RTEsoccer/status/12 ... 4074478594
https://twitter.com/RTEsoccer/status/12 ... 4074478594
So ein deutsch- deutsches Duell ist ja nicht mehr möglich, was haltet ihr von einem rein französischen Finale?
So der riesen Nachteil war es im Nachhinein garn nicht für die Franzosen, Monate Pause gehabt zu haben...

So der riesen Nachteil war es im Nachhinein garn nicht für die Franzosen, Monate Pause gehabt zu haben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wenn der einstige Sündenbock zurückschlägt?Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich würde mir ein Ei aus der Hose lachen, wenn Bernat im Finale gegen Bayern den Siegtreffer erzielt und Uli Hoeneß mal sieht, wie es wirklich aussieht, wenn Bernat den Bayern im Alleingang die Champions League kostet.

Letztlich würde auch ein dreckiges Tor von egal welchem PSG Spieler reichen, der Paris zum Champion mach, um Bayern ins Tal der Tränen zu befördern

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Es reicht halt dann auch ein dreckiges Tor von egal welchem Bayernspieler um Bartl ins Tal der Tränen zu katapultieren.Allgaier hat geschrieben:Der Bartl ist so peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kann er ja gegen gar nix mehr schießen.
Wobei doch, gegen die von einem Scheich unterstützen Pariser...
- Saku Koivu
- All-Star
Bin da zwiegespalten. Den Bayern würd ichs nicht gönnen, aber dem Flick schon. Andererseits würd ichs auch dem Tuchel gönnen. Aber PSG halt als Scheichverein so absolut nicht. Dann lieber dem FCB, der zumindest wirtschaftlich sehr intelligent gehandelt hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich finds halt beim Bartl so peinlich, dass er sich aufgrund seiner Abneigung mehr mit den Bayern als mit seinem BVB beschäftigt.
Klar, die Bayern haben ihn in den letzten Jahren desöfteren ins besagte Tal der Tränen geschossen aber immer wenn er sich zum FCB äußert, hat das ganz stark was von mimimimimi.
Klar, die Bayern haben ihn in den letzten Jahren desöfteren ins besagte Tal der Tränen geschossen aber immer wenn er sich zum FCB äußert, hat das ganz stark was von mimimimimi.
Naja ein Bayern Titel würde mich sicher nicht so sehr ins Tal der Tränen befördern, wie euch ein dreckiges Gegentor in der Nachspielzeit wehtun würde, welches euch entweder das Finale oder den Titel kosten würden 
Aber zur Abwechslung mal solche Fehlentscheidungen gegen euch, wie einen nicht geahndete Tätlichkeit des Gegners (scheisse, der VAR funktioniert in der CL!) oder ein Handspiel ähnlich zu dem Boatenghandspiel gegen den BVB im Rückspiel, nur eben vom Gegner, welches allerdings ebenso nicht gegeben wird und letztlich spielentscheidend ist, nur um euch anschließend zu hören. Laut vielen Bayernfans war dies ja kein strafbares Handspiel.... Zu geil wäre natürlich eine Schwalbe, so wie die von Ribery gegen Hoffenheim und der Schiri gibt Elfer für Lyon oder PSG... zu schade, da würde ich gerne eure Gesichter sehen, sofern spielentscheiden... Aber wie gesagt, leider funktioniert der VAR in der CL, im Gegensatz zur Bundesliga. Zum heulen!

Aber zur Abwechslung mal solche Fehlentscheidungen gegen euch, wie einen nicht geahndete Tätlichkeit des Gegners (scheisse, der VAR funktioniert in der CL!) oder ein Handspiel ähnlich zu dem Boatenghandspiel gegen den BVB im Rückspiel, nur eben vom Gegner, welches allerdings ebenso nicht gegeben wird und letztlich spielentscheidend ist, nur um euch anschließend zu hören. Laut vielen Bayernfans war dies ja kein strafbares Handspiel.... Zu geil wäre natürlich eine Schwalbe, so wie die von Ribery gegen Hoffenheim und der Schiri gibt Elfer für Lyon oder PSG... zu schade, da würde ich gerne eure Gesichter sehen, sofern spielentscheiden... Aber wie gesagt, leider funktioniert der VAR in der CL, im Gegensatz zur Bundesliga. Zum heulen!
Ich kann - muß - darf die Beiträge vom Bart ja nicht lesen, aber man kann es sich wieder leibhaftig denken was es so zu lesen gibt. Von daher möchte ich ein kleines Standbild posten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Als ich das gegen Barca geschrieben hab, hat es geholfen.
Das gefällt mir defensiv gar nicht, da muß man sich schleunigst was einfallen lassen.
Das gefällt mir defensiv gar nicht, da muß man sich schleunigst was einfallen lassen.
Naja somit gibts das CL Finale zumind. im Free TV 
Sky freut sich ganz besonders für die Bayern ^^

Sky freut sich ganz besonders für die Bayern ^^
Wo liegt Lyong? Ich dachte BAyern spielt gegen Lyon? Oder hat Breitenreiter einen Sprachfehler 
Lyong kling chinesisch, die spielen aber wiederum keine CL? ^^

Lyong kling chinesisch, die spielen aber wiederum keine CL? ^^
5 Schreibfehler in einem Zweizeiler und Du machst Dich über die Aussprache lustig?
Dann pass mal auf, dass Du das "s" beim Finalgegner der Bayern im Stadtnamen nicht mitsprichst, denn sonst müssen wir Dir das gleiche Mitleid zukommen lassen.
Dann pass mal auf, dass Du das "s" beim Finalgegner der Bayern im Stadtnamen nicht mitsprichst, denn sonst müssen wir Dir das gleiche Mitleid zukommen lassen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Über dieses Tor von Lewa freu ich mich tatsächlich, jetzt stehen meine Chancen gut das mein Wettschein mit Quote 4 aufgeht 
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Passt schon sprechen geht, von daher kann ich mit deiner "Kritik" leben, wenn auch nicht nachvollziehbar.kottsack hat geschrieben:5 Schreibfehler in einem Zweizeiler und Du machst Dich über die Aussprache lustig?
Finaaaale.
Nach einem teilweise wüsten, wilden Spiel mit Fehlpaßorgien auf beiden Seiten. Schön war's nicht, aber da decken wir jetzt mal den Mantel des Schweigens drüber. Hier zählt das Ergebnis. Man muß sich aber klar sein, daß Mbappé, Neymar und di Maria das vor dem Tor und im 16er anders zu Ende spielen werden als Lyon.
Und ein herzliches Willkommen an den Grafen, in der Reihe der Bayern-Daumendrücker im Finale.
Nach einem teilweise wüsten, wilden Spiel mit Fehlpaßorgien auf beiden Seiten. Schön war's nicht, aber da decken wir jetzt mal den Mantel des Schweigens drüber. Hier zählt das Ergebnis. Man muß sich aber klar sein, daß Mbappé, Neymar und di Maria das vor dem Tor und im 16er anders zu Ende spielen werden als Lyon.
Und ein herzliches Willkommen an den Grafen, in der Reihe der Bayern-Daumendrücker im Finale.