[NHL] Saison 2019/2020
AW: [NHL] Saison 2019/2020
Ein schrecklicher Deal zwischen Pens und den Leafs. Ein First für Kapanen, ein bissl Cap dump und AHL Spieler.
Robby Fabbri bleibt noch 2 Jahre ein RedWing Cap Hit 2,9 Mio., ein guter Vertrag für den Steal des letzten Jahres.
Robby Fabbri bleibt noch 2 Jahre ein RedWing Cap Hit 2,9 Mio., ein guter Vertrag für den Steal des letzten Jahres.
-
- Profi
Wundert mich jetzt nicht das du so überrascht bist über Dallas nach den letzten Tagen, was du hier so komisches manchmal von dir gibst. Die waren auch nicht unbedingt ein Außenseiter.el_bart0 hat geschrieben:Eigentlich waren die gut im Spiel, ich denke die können jetzt noch einmal zurückkommen, sofern man solche Gegentore/Fehler wie beim 3 und 4:2 vermeiden kann. Wird aber schon ne Willensleistung für die Avalanche, die in den ersten beiden Drittel schon viel investiert haben und ich glaub die Stars haben noch nicht "All in" gespielt. Da muss man jetzt wirklich beißen im Schlussabschnitt, um hier nicht als Verlierer vom Eis zu gehen. Mehr Momentum als die Stars aktuell haben geht ja kaum, die als Außenseiter in die Serie starteten und nun kurz vor Sieg 2 in der Serie stehen.
Nee, sieht schon ein wenig so aus als hätte die Avalanche ihre Körner bereit in den ersten beiden Dritteln verschossen...
Aus dem Nackenschlag in Spiel 1 wird jetzt gleich eine Fraktur für die Avalanche... die bisher größte Überraschung für mich.
Ich kann mir das aktuell kaum noch vorstellen wie die diese Serie noch drehen? Also sieglos werden sie vermutlich nicht rausgehen aber der Trainer kritisierte öffentlich schon Teile des Teams und im letzten Drittel hat man zwar alles probiert aber auch ganz klar gesehen wie stark die Stars das verteidigt bekommen. Viel Arbeit für den Headcoach die Situation jetzt richtig moderiert zu bekommen und gleichzeitig trotzdem an allen Ecken und Enden zu mahnen und dem Team letztlich das richtige Coaching mit auf den Weg zu geben.
Colorado lebt von MacKinnon und den muss man kalt stellen.
Bei Dallas kommen sie eben jetzt ins Rollen. Benn, Seguin, Radulov, Heiskanen.
Wenn du dir alle Spiele von denen mal anschauen würdest, würdest merken, dass die immer sehr oft den Anfang verpennen und es zu locker nehmen. Dazu verzocken sie zu viele Chancen und das war nun eben die 2 Spiele ziemlich eiskalt mit dem nötigen Glück beim 3:2.
Dann sollte Dallas von der Strafbank fern bleiben, dann gewinnen die locker die Serie.
Ein MacKinnon reicht nicht bei Colorado. Da muss mehr kommen.
Laut Buchmacher waren die Stars Außenseiter, was gibts du hier von dir? Das die Stars sicher kein Fallobst sind, konnte man schon in der Hauptrunde bis zur Corona Unterbrechung sehen aber das die Avalanche hier trotzdem als Favorit in die Serie startet, war wohl jedem bis auf deine Person klar? Allein das sich Grubauer in Partie 1 verletzt hat, trifft die Avalanche natürlich doppelt... egal lassen wir das Thema. Doch die Frage muss ich jetzt noch stellen: Hast du die Spiele überhaupt gesehen? Allein in Spiel 2 hättest du erkannt wieso die Avalanche Favorit ist, aber du hast dieses Spiel wohl eher nicht gesehen. Nicht das die Stars mies gespielt hätten aber mehr als die Avalanche kann man sich nur schwerlich selbst aus dem Spiel nehmen, wie in Partie 2 (2 Drittel/2Strafzeiten die zum Ausgleich führten) passiert.Tiger Mario hat geschrieben:Wundert mich jetzt nicht das du so überrascht bist über Dallas nach den letzten Tagen, was du hier so komisches manchmal von dir gibst. Die waren auch nicht unbedingt ein Außenseiter.
- - - Aktualisiert - - -
Was is n mit den Knights los?

LOL! Vegas muss im zweiten Drittel mehrfach den Ausgleich machen, mit dem Ergebnis das die Canucks kurz vor Drittelende das 3:1 nachlegen. Und weil man so halt noch nicht genug bestraft wurde, direkt mit Beginn des Schlussabschnitts das 4:1. Nicht das die Canucks kein sehr gutes erste Drittel aufs Eis gebracht hätten aber wie sie hier so ungefährdet führen können, wissen nur Markström und die Knights selbst... Es bleibt dabei, die Knights können sich nur selbst schlagen in dieser Serie, wenn man so wie im zweiten Drittel spielt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Auch wenn Vegas hier wirklich beste Chancen im Mittelabschnitt ausgelassen hat, so ist es schon beeindruckend wie die Canucks diese Klatsche aus Spiel 1 weggesteckt haben.
Ist die Islanders Defensive überhaupt auf dem Eis oder hat die nen Tag frei bekommen? Was hab ich gesagt? Finale wegen der guten Defensive der Islanders? Die werden ja grad total ausgespielt und scheinen im eigenen Drittel etwas benebelt... jetzt kriegt doch noch Greiss seine Chance.
Greiss bringt zwar die Stabilität zurück in die Islanders Defensive aber so desolat die in den ersten 20 Minuten in der eigenen Zone waren, so unzureichend ist die Leistung über fast 3 Drittel in der Offensive. Der enge Spielplan kann es wohl kaum sein, die spielen in NA doch sonst auch in dem Rhythmus? Und dieses 3:0 war ja nicht weil die Flyers offensiv über die Islanders hinweggefegt wären, dieses 3:0 im ersten Drittel resultierte viel mehr aus kapitalen Fehlern in der Abwehr... Gut das 1:0 kann so passieren aber anschließend mit 3:0 unter die Räder zu kommen müssen sich die Islanders selbst ankreiden.
3:2- 9 Minuten vor Ende, geht da evtl. doch noch was? Besser spät als nie! Die Islanders zünden spät und gleichen 2 Minuten vor Schluss aus! Die Flyers gewinnen in der Overtime und gleichen die Serie aus.
Boston wird zur Abwechslung mal abgeschlachtet... Im Gegensatz zur avalanche werden die sich davon allerdings wieder erholen.
Ist die Islanders Defensive überhaupt auf dem Eis oder hat die nen Tag frei bekommen? Was hab ich gesagt? Finale wegen der guten Defensive der Islanders? Die werden ja grad total ausgespielt und scheinen im eigenen Drittel etwas benebelt... jetzt kriegt doch noch Greiss seine Chance.
Greiss bringt zwar die Stabilität zurück in die Islanders Defensive aber so desolat die in den ersten 20 Minuten in der eigenen Zone waren, so unzureichend ist die Leistung über fast 3 Drittel in der Offensive. Der enge Spielplan kann es wohl kaum sein, die spielen in NA doch sonst auch in dem Rhythmus? Und dieses 3:0 war ja nicht weil die Flyers offensiv über die Islanders hinweggefegt wären, dieses 3:0 im ersten Drittel resultierte viel mehr aus kapitalen Fehlern in der Abwehr... Gut das 1:0 kann so passieren aber anschließend mit 3:0 unter die Räder zu kommen müssen sich die Islanders selbst ankreiden.
3:2- 9 Minuten vor Ende, geht da evtl. doch noch was? Besser spät als nie! Die Islanders zünden spät und gleichen 2 Minuten vor Schluss aus! Die Flyers gewinnen in der Overtime und gleichen die Serie aus.
Boston wird zur Abwechslung mal abgeschlachtet... Im Gegensatz zur avalanche werden die sich davon allerdings wieder erholen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Meine Güte. 6-4 gewonnen, aber zum Haare raufen der Spielverlauf.
Doch noch ein Lichtblick für die Avalanche...
Mal eine blöde Frage, da mir einige Spiel zu eher unchristlichen Uhrzeiten stattfinden kuck ich mir die Condensed Highlights an. Was mich grad wundert, dass ich noch keinen halbwegs vernünftigen Raufhandel gesehen habe. Gabs noch keine oder werden die in den Highlights nicht gezeigt?
du kannst doch bei den Strafzeiten nachschauenRyan hat geschrieben:Mal eine blöde Frage, da mir einige Spiel zu eher unchristlichen Uhrzeiten stattfinden kuck ich mir die Condensed Highlights an. Was mich grad wundert, dass ich noch keinen halbwegs vernünftigen Raufhandel gesehen habe. Gabs noch keine oder werden die in den Highlights nicht gezeigt?

Die ein oder andere Einlage war aber schon dabei.
Geht mittlerweile in jeder Serie ordentlich zur Sache!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das vorletzte Spiel Habs vs. Philly war das härteste, das ich bisher gesehen hab.
In dieser Runde ist in eigentlich allen Paarungen Pfeffer drin.
In dieser Runde ist in eigentlich allen Paarungen Pfeffer drin.
Stimmt, danke für den Hinweis. Da hatte ich nicht dran gedacht, da es mir das in der Android TV App nicht anzeigt.Schinsko hat geschrieben:du kannst doch bei den Strafzeiten nachschauen
Die ein oder andere Einlage war aber schon dabei.
Einzig richtige Reaktion. Sonst wäre die Liga am Ende noch vom blonden Toupet vor den Karren gespannt worden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da wird nichts "abgesagt", nur unterbrochen.
Zwar spät, aber gut und wichtig.
Zwar spät, aber gut und wichtig.
Also wenn es schon so genau nimmst dann wurden die Spiele postponed = verschoben
.
Allerdings für Donnerstag und Freitag eben auch abgesagt weil ja trotz Ansetzungen nicht gespielt wurde

Allerdings für Donnerstag und Freitag eben auch abgesagt weil ja trotz Ansetzungen nicht gespielt wurde

Die Avalanche erweist sich als laues Lüftchen in diesem Conference Halbfinale. Da blieb der Schneefall wohl großteils aus, wegen des Klimawandels 
Vegas Baby!
Da kommt die Defensiv-Schwäche (Markström ausgenommen) bei den Canucks doch noch voll zum tragen! 8 is Max- weil bald Saisonende
Ahso Reaves der Thrashtalker ^^
Die Spiele tut sich der Gaier mitten in der Nacht nicht mehr an? Niederlagen sind einfach nicht so toll, wenn man grad auf ne nahezu ungeschlagen Rückrunde bei Bayern zurückblickt? Wobei er mit seinem 8/19 doch eigentlich sehr optimistisch rübergekommen ist, eben als wären die 19 im Bereich des Realistischen...

Vegas Baby!
Da kommt die Defensiv-Schwäche (Markström ausgenommen) bei den Canucks doch noch voll zum tragen! 8 is Max- weil bald Saisonende

Ahso Reaves der Thrashtalker ^^
Die Spiele tut sich der Gaier mitten in der Nacht nicht mehr an? Niederlagen sind einfach nicht so toll, wenn man grad auf ne nahezu ungeschlagen Rückrunde bei Bayern zurückblickt? Wobei er mit seinem 8/19 doch eigentlich sehr optimistisch rübergekommen ist, eben als wären die 19 im Bereich des Realistischen...
Schwierig sich zu äußern wenn man kurz vor Spielende in die Arbeit muss 
Allerdings braucht man dazu auch nichts weiter zu schreiben wenn man deinen Müll schon wieder lesen muss.
Go Canucks go !!!

Allerdings braucht man dazu auch nichts weiter zu schreiben wenn man deinen Müll schon wieder lesen muss.
Go Canucks go !!!

Das wars für die Avs. 1-3 holen die nicht mehr auf. Offensiv ganz ok, aber defensiv vogelwld und bei Francouz merkt man schon recht klar, dass er absolut keine Playofferfahrung hat. Da waren schon einige üble Dinger bisher dabei. So ein Müll, dass Grubauer sich verletzt hat. Hätte er nur annähernd die Playoff-Form des letzten Jahres gehabt, würde das wohl besser aus schaun.