Formel 1
AW: Formel 1
Ob das heute die versprochene Verbesserung von letzter Woche war?
https://twitter.com/F1/status/1290642357650698246
https://twitter.com/F1/status/1290642357650698246
Neue Zielsetzung in Italien für Ferrari, Q1 überstehen 
Vettel kann fast froh sein das sich dieses Kapitel am Ende der Saison für ihn schließen wird.

Vettel kann fast froh sein das sich dieses Kapitel am Ende der Saison für ihn schließen wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Leclerc hat doch Q1 bisher immer überstanden, oder?
Bisher haben es beide Ferraris immer geschafft aber gestern war es für Leclerc schon wirklich sauknapp.
Mercedes einfach mit einem überragenden Auto.
Respekt für diese tolle Arbeit
Immerhin, Vettel erneut vor Leclerc
Schon mehr als peinlich was die Roten da für eine Kiste gebaut haben. Da ist nicht nur der Motor Scheiße sondern das ganze Paket
Respekt für diese tolle Arbeit

Immerhin, Vettel erneut vor Leclerc

Schon mehr als peinlich was die Roten da für eine Kiste gebaut haben. Da ist nicht nur der Motor Scheiße sondern das ganze Paket

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
OK, dachte Vettel hats schon das ein oder andere mal verpasst.Allgaier hat geschrieben:Bisher haben es beide Ferraris immer geschafft aber gestern war es für Leclerc schon wirklich sauknapp.
Sollte nicht vergessen werden, ohne Spa Unfall wäre er wohl der erste deutsche Fahrer WM gewesen und es hätte eher keine Schumi Mania gegeben.
WOW! Die fahren hier ja fast schon ein Rennen im Q1 gegeneinander... derbe was die da für direkte Fights im Quali auspacken und Vettel erneut raus in Q1, auch weil er auf seiner schnellen Runde hinter einem William festgesteckt ist.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Erneut kein Ferrari in Q3- The Show must go on 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So geil wie die ganzen Ferrari fans der Dekade 1996-2006 jetzt Ferrari Basher sind. Und das seltsamerweise erst seit ca. 1.5 Jahren.... 

Pierre Gasly Sensationssieger in Monza
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tolles Rennen. Auch wenn es mich als McLaren-Fan etwas ärgert, dass Sainz am Ende wohl eine Runde gefehlt hat. Freut mich für Gasly, gerade weil er bei RB abserviert wurde 

- Saku Koivu
- All-Star
Da sieht man erst wie die Rennen sein könnten, würde es die Dominanz von Merc nicht geben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Vettel wechselt zur nächsten Saison zu Aston Martin, Perez muß dort gehen.
Hat er zumindest mal einen gescheiten Motor.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was fahren die in der F1?DennisMay hat geschrieben:Vettel wechselt zur nächsten Saison zu Aston Martin, Perez muß dort gehen.
Wie in der gt3 Mercedes?
Das ist doch mittlerweile ein Witz was da in der F1 abgeht? Wie oft wollen die zukünftig stehend starten? 5x pro Rennen? Die Rennserie wird immer lächerlicher... wie wäre es einfach mit 3 Rennen pro WE? Somit hätten die auch ihre gewünschten x Racestarts? Bei gefühlt jedem Crash, bei dem das Auto vollständig zerstört wird, gibts mittlerweile einen stehenden Restart...
Aus meiner Sicht ist Mugello eine super Strecke, da ist schon ordentlich was geboten.
Auch in der Formel 3 und Formel 2 waren es sehr gute Rennen. Wobei dort aber auch generell wegen den sehr ausgeglichenen Autos viel mehr Spannung und Racing geboten wird.
Auch in der Formel 3 und Formel 2 waren es sehr gute Rennen. Wobei dort aber auch generell wegen den sehr ausgeglichenen Autos viel mehr Spannung und Racing geboten wird.
-
- Profi
Erklärts ihm bitte einer...el_bart0 hat geschrieben:Das ist doch mittlerweile ein Witz was da in der F1 abgeht? Wie oft wollen die zukünftig stehend starten? 5x pro Rennen? Die Rennserie wird immer lächerlicher... wie wäre es einfach mit 3 Rennen pro WE? Somit hätten die auch ihre gewünschten x Racestarts? Bei gefühlt jedem Crash, bei dem das Auto vollständig zerstört wird, gibts mittlerweile einen stehenden Restart...