[NHL] Saison 2019/2020
AW: [NHL] Saison 2019/2020
Ganz stark von Vancouver 

so ein FliegenfängerAllgaier hat geschrieben:Sieg 10 von 19
Unglaublich, ab in Spiel 7 !!!
Demko
Fliegenfängerstats (24 Jahre / Rookie):
Spiel 1: 42 Saves / 1 Gegentor
Spiel 2: 48 Saves / 0 Gegentore
Hughes / Pettersson![]()

Dieser Hughes macht einfach Bock. Er und Makar sind zur Zeit die besten Verteidiger in der NHL. Edit: Heiskanen gehört natürlich auch noch dazu.
Wie sieht's eigentlich vertragsmäßig im Team aus @Allgaier? Wer wird RFA nach der Saison und wer UFA?
Alter Schwede, nicht einmal mehr das PP läuft bei Vegas. Dramatik pur in diesen Conference Halbfinals und nur Tampa hat keine Lust auf Spiel 7...
- - - Aktualisiert - - -
Gehst du dir eigentlich auch selbst auf die Eier? Brat dir ein Spiegelei oder zieh den Stock aus dem Arsch aber geh mir nicht so penetrant auf die Nüsse...
- - - Aktualisiert - - -
schmidl66 hat geschrieben:Mehr brauchts nicht...
Gehst du dir eigentlich auch selbst auf die Eier? Brat dir ein Spiegelei oder zieh den Stock aus dem Arsch aber geh mir nicht so penetrant auf die Nüsse...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Stinkt mir ja jetzt durchaus das ich diese herausragende Leistung Demkos nicht gesehen habe, um auch mitreden zu können. Aber die schlechten Spiele von ihm diese Saison werden dir ja vermutlich nicht entgangen sein?Schinsko hat geschrieben:so ein Fliegenfänger![]()
![]()

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben: Vegas Baby!
Da kommt die Defensiv-Schwäche (Markström ausgenommen) bei den Canucks doch noch voll zum tragen! 8 is Max- weil bald Saisonende
Die Spiele tut sich der Gaier mitten in der Nacht nicht mehr an? Niederlagen sind einfach nicht so toll, wenn man grad auf ne nahezu ungeschlagen Rückrunde bei Bayern zurückblickt? Wobei er mit seinem 8/19 doch eigentlich sehr optimistisch rübergekommen ist, eben als wären die 19 im Bereich des Realistischen...
el_bart0 hat geschrieben:Wirklich? Der Fliegenfänger sichert euch den Sieg? In dem Fall ist ja evtl. wirklich alles möglich![]()
Nö... solange du dich immer wieder selber disqualifizierst, werde ich dir das vor Augen führenel_bart0 hat geschrieben:Wie auch immer, ich hab da aus der Hauptrunde einige wirklich nicht so tolle Spiele Demkos in Erinnerung und wenn ich das mit dem Markström aus den POs vergleiche- Welten. Aber gut, die Canucks sind ohnehin das beste Team der NHL, dir kann man einfach nix vormachen

Ach ja - das beste kommt zum Schluß:
el_bart0 hat geschrieben:Stinkt mir ja jetzt durchaus das ich diese herausragende Leistung Demkos nicht gesehen habe, um auch mitreden zu können.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wichtige bzw. spannende Personalien:Schinsko hat geschrieben: Wie sieht's eigentlich vertragsmäßig im Team aus @Allgaier? Wer wird RFA nach der Saison und wer UFA?
UFA:
- Markström
- Tanev
- Toffoli
RFA:
- Virtanen
- Motte
- Stecher
- Gaudette
Das wird eine richtig interessante Offseason werden. Da freu ich mich schon drauf aber erst, wenn die Playoffs vorbei sind.
http://www.capfriendly.com
Eine empfehlenswerte Seite für solche Fragen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und jetzt schickt dieses Mickey-Mouse-Team zurück in die Wüste!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Alex Edler!Schinsko hat geschrieben:
Dieser Hughes macht einfach Bock. Er und Makar sind zur Zeit die besten Verteidiger in der NHL. Edit: Heiskanen gehört natürlich auch noch dazu.
Oh, das wird spannend ja!Allgaier hat geschrieben:Wichtige bzw. spannende Personalien:
UFA:
- Markström
- Tanev
- Toffoli
RFA:
- Virtanen
- Motte
- Stecher
- Gaudette
Das wird eine richtig interessante Offseason werden. Da freu ich mich schon drauf aber erst, wenn die Playoffs vorbei sind.
www.capfriendly.com
Eine empfehlenswerte Seite für solche Fragen
Danke dir
- - - Aktualisiert - - -
schwedische Henry HaaseAugsburger Punker hat geschrieben:Alex Edler!

Absolut, so einen Defender hatte diese Franchise noch nie.Schinsko hat geschrieben: Dieser Hughes macht einfach Bock
Kaum zu glauben das wirklich 6 Teams und speziell Detroit ihn im Draft nicht genommen haben.
Sein Skating und Hockey IQ ist wirklich brutal. Einfach nur geil dieser junge Kerl.
Es ist schon krass was die Canucks da neben den jungen Spielern die schon im Kader sind noch so an Talenten im System haben.
Richtig wichtig für den aktuellen Erfolg war aber auch der Trade für J.T.Miller, genialer Deal von Jim Benning.
DiPietro
Rathbone
Juolevi
Woo
Podkolzin
Höglander
Lind
..............
Die nächsten Jahre werden hoffentlich richtig geil

Morgen gibts aber erstmal die nächsten Pina Coladas !!!
Ja jetzt ist alles klar.Schinsko hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7104[/ATTACH]
Jetzt wissen wir, warum er so gut ist![]()

Das nenne ich mal ein Eishockey Spiel zum Zunge schnalzen 

Colorado also raus, am Ende hat Dallas auch verdient gewonnen. Wer beim 4-4 und 4-5 so lächerlich schlecht verteidigt, hat es am Ende auch nicht verdient.
verloren hat man die Serie zu Beginn und Grubauer hätte sich nicht verletzen dürfen.
dann mal auf nächste Saison hoffen.
verloren hat man die Serie zu Beginn und Grubauer hätte sich nicht verletzen dürfen.
dann mal auf nächste Saison hoffen.
Endstation Vegas und das heute verdient.
Dieses Spiel 7 war schwach von den Canucks und offensiv viel zu harmlos. 14 Schüsse, bei 5 min PP nur 1 Schuss und kein Forecheck war einfach zu wenig.
ABER
Demko
Ich denke Markström kann man gehen lassen und die kolpotierten 5-6 Millionen für seinen neuen Vertrag besser einsetzen. Demko ist die Zukunft und mit DiPietro hat man ein weiteres großes Goalietalent.
Insgesamt eine sehr gute Saison (die Beste seit 9 Jahren) mit richtig geilen Playoffs. Dieses Team ist auf dem richtigen Weg, wird hoffentlich aus diesen Playoffs viel mitnehmen und dann den nächsten Schritt machen. Das Talent ist jedenfalls dafür da um in eine sehr erfolgreiche Zeit zu starten.
Jetzt gibts wie gesagt eine sehr spannende Offseason und mal schauen wie dann der Kader aussehen wird.
Ich bin jedenfalls heiß auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre als Fan der Vancouver Canucks.
Es war zuletzt eine geile Zeit und the future looks bright.
I'am proud to be a Canuck
@ Avalanche
Gute Saison und ein tolles Team. Wir bzw. die beiden Teams sehen sich in den nächsten Jahren sicherlich mal in den Playoffs.
Dieses Spiel 7 war schwach von den Canucks und offensiv viel zu harmlos. 14 Schüsse, bei 5 min PP nur 1 Schuss und kein Forecheck war einfach zu wenig.
ABER
Demko

Ich denke Markström kann man gehen lassen und die kolpotierten 5-6 Millionen für seinen neuen Vertrag besser einsetzen. Demko ist die Zukunft und mit DiPietro hat man ein weiteres großes Goalietalent.
Insgesamt eine sehr gute Saison (die Beste seit 9 Jahren) mit richtig geilen Playoffs. Dieses Team ist auf dem richtigen Weg, wird hoffentlich aus diesen Playoffs viel mitnehmen und dann den nächsten Schritt machen. Das Talent ist jedenfalls dafür da um in eine sehr erfolgreiche Zeit zu starten.
Jetzt gibts wie gesagt eine sehr spannende Offseason und mal schauen wie dann der Kader aussehen wird.
Ich bin jedenfalls heiß auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre als Fan der Vancouver Canucks.
Es war zuletzt eine geile Zeit und the future looks bright.
I'am proud to be a Canuck
@ Avalanche
Gute Saison und ein tolles Team. Wir bzw. die beiden Teams sehen sich in den nächsten Jahren sicherlich mal in den Playoffs.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mich hat die Serie ein wenig an unsere gegen München erinnert, nur die Verlängerungen haben gefehlt. Deshalb hatte ich bis zum 0:1 die Hoffnung, dass Hughes jetzt dann - also im x-ten Drittel - irgendwie einen reinzimmert, wie damals Brady.
War dann aber dieses eine Powerplaytor, bei dem sich zwei zu viel vor Demko tummeln durften. Gerade gelesen, dass das der 99. Schuss gewesen wäre, den er spielübergreifend gehalten hätte. Wenn...
War dann aber dieses eine Powerplaytor, bei dem sich zwei zu viel vor Demko tummeln durften. Gerade gelesen, dass das der 99. Schuss gewesen wäre, den er spielübergreifend gehalten hätte. Wenn...
Roy hatte damals allein gegen München in einem Spiel knapp 70 Saves 
Wenn ein Goalie erst so richtig heiß gelaufen ist, können sich eben selbst die stärksten Offensiv-Spieler die Zähne ausbeißen. Deswegen beziffert der Shuti die Wichtigkeit des Goalies bei 80%?
Wäre Roy nicht schon Richtung 30 Jahre gehend, so hätte ich ihm damals durchaus den Sprung in die NHL zugetraut. Das ist einfach Wahnsinn auf was für ner Anspannung ein Goalie in der Form läuft... Nerven wie Drahtseil?
Avalanche gegen Stars für neutrale Zuschauer definitiv ein Leckerbissen. Krass welches Comeback die Jungs aus Colorado gepackt haben, um letztlich doch noch so denkbar knapp in Spiel 7 in der OT zu scheitern... Mit Grubauer hätten sie die Partie gestern wohl nicht verloren? Wohl der Knackpunkt der Serie---

Wenn ein Goalie erst so richtig heiß gelaufen ist, können sich eben selbst die stärksten Offensiv-Spieler die Zähne ausbeißen. Deswegen beziffert der Shuti die Wichtigkeit des Goalies bei 80%?

Wäre Roy nicht schon Richtung 30 Jahre gehend, so hätte ich ihm damals durchaus den Sprung in die NHL zugetraut. Das ist einfach Wahnsinn auf was für ner Anspannung ein Goalie in der Form läuft... Nerven wie Drahtseil?
Avalanche gegen Stars für neutrale Zuschauer definitiv ein Leckerbissen. Krass welches Comeback die Jungs aus Colorado gepackt haben, um letztlich doch noch so denkbar knapp in Spiel 7 in der OT zu scheitern... Mit Grubauer hätten sie die Partie gestern wohl nicht verloren? Wohl der Knackpunkt der Serie---
Ich behaupte einfach mal keck, dass es mit Grubauer kein Spiel 7 gegeben hätte. Kann ja keiner widerlegen
Schon krass was die an Verletzungspech hatten.
Insgesamt echt ein spannendes Spiel, auch wenn ich auf einen anderen Ausgang gehofft hatte.
Und auch Vancouver hätte ich es gewünscht weiter zu kommen, da war aber gestern wohl nix zu holen. Da hätte wahrscheinlich höchstens ein Glückstreffer die Partie anders laufen lassen können.

Insgesamt echt ein spannendes Spiel, auch wenn ich auf einen anderen Ausgang gehofft hatte.
Und auch Vancouver hätte ich es gewünscht weiter zu kommen, da war aber gestern wohl nix zu holen. Da hätte wahrscheinlich höchstens ein Glückstreffer die Partie anders laufen lassen können.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
U.a. deshalb mein Hinweis auf die Verlängerungen. Das Spiel mit Roys 70 Saves dauerte ja auch so lang wie zwei "normale".el_bart0 hat geschrieben:Roy hatte damals allein gegen München in einem Spiel knapp 70 Saves![]()
Der Sieg für die Islanders war klar verdient in einem bisweilen doch einseitigen Spiel. Jetzt kann sich Barzal mal kurz erholen von seinen Kopftreffern