Gut Pokal und so aber das ist trotzdem enorm, wenn man bedenkt das diese Hertha zukünftig um die Europapokalplätze mitspielen will.
Edit: 28 Minuten gespielt, der Spielstand nun 2:2. Die Hertha kann also auch anders...
Dass die Saison nicht normal ist, ist ja wohl klar.Engelhardt hat geschrieben:Also mein letzter Stand war, dass es vor Wochen mal hieß es so einen Deal geben....Türkgücü damit aber nicht wirklich einverstanden war. Warum sollten sie das auch sein. Sie sind der beste Amateurverein und dafür, dass die 3.Liga Saison beginnt bevor die aktuelle Regionalligasaison zuende ist können sie nun wirklich nichts. Bei einer normalen Saison hätten sie auch beides gehabt. Aufstieg und Pokalteilnahme. Da ist eher ein bisschen gegen Türkgücü gemauschelt worden.
Das ist leider heutzutage öfter der Fall, dass der Focus in die falsche Richtung gerichtet wird.Engelhardt hat geschrieben:Bei Sky lassen sie gerade eine Fananwältin sprechen....die von einem möglichen Strafverfahren gegen Leistner spricht. Sie könnte sich vorstellen, dass eine Staatsanwältin so etwas wegen Geringfügigkeit einstellen würde. Brutal, was für Leute da jetzt eine Plattform bekommen.
Ich könnte kotzen, dass heute nur über Toni Leistner gesprochen wird und nicht darüber, wie geisteskrank der Zuschauer eigentlich sein muss. Was geht in so einem "Menschen" eigentlich vor?
An Stelle von Leistner würde ich erstmal eine Anzeige wegen Beleidigung stellen und dann mal schauen, was bei rum kommt.
Ich kann die Reaktion voll verstehen und nachvollziehen, aber Selbstjustitz ist keine Lösung. Warum, das zeigt sich ja jetzt gerade. Der Trottel bekommt nun eine große Öffentlichkeit, Fachleute springen ihm zur Seite und von gewissen Seiten wird er vermutlich gefeiert.Rigo-QN hat geschrieben: kann die Reaktion ein ganz wenig verstehen.
DennisMay hat geschrieben:Leistner bekam 5 Spiele Sperre, 2 davon auf Bewährung.