DfB-Pokal 2020/21

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

DfB-Pokal 2020/21

Beitrag von el_bart0 »

LOL! Die ach so hochgelobte Hertha direkt mit 2:0 nach 17 Minuten in Braunschweig hinten :lol:

Gut Pokal und so aber das ist trotzdem enorm, wenn man bedenkt das diese Hertha zukünftig um die Europapokalplätze mitspielen will.

Edit: 28 Minuten gespielt, der Spielstand nun 2:2. Die Hertha kann also auch anders...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Manne
Hockeygott

AW: DfB-Pokal 2019/20

Beitrag von Manne »

Daran sieht man was für ein Schwätzer du bist
Google mal Sepp Herberger
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Junge, Junge... hast du eigentlich auch zur Abwechslung iwas zum jeweiligen Thema zu sagen oder kommt bei dir immer nur heiße Luft? Soll ich jetzt meine persönlich MEinung zu dir hier widergeben oder sollte es tatsächlich um den DFB Pokal gehen?

Applaus Hertha, 5 Gegentore gegen einen Zweitligisten muss man sich auch erstmal fangen!

Oh Shit, den Threatitel kann man gar nicht editieren? Verdammt, Copy Paste ohne zu checken ob man nicht doch was ändern wollte :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Thema kann geschlossen werden. Bayern hat heuer gewonnen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Eine hinterfotzige Gemeinheit finde ich die Aktion von Türk München, die sich jetzt einklagen.
Der Deal mit S05 und dem Bfv war, dass einer aufsteigt und der andere die erste Hauptrunde kriegt. Aufgestiegen ist Türk München.

Ich hoffe S05 hat genug Kohle, dass sie denen jetzt im Gegenzug den Ligastart vermiesen. Das ist einfach anstandsloses Verhalten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das war, wenn ich mich recht erinnere, vor Wochen mal ein Interview auf Transfermarkt, wo das drin stand. Da ging es darum, dass das nicht so einfach zu regeln wäre und sie so einen Kompromiss gefunden hätten. Ich finde das für beide Parteien auch eigentlich eine faire Lösung. So ist das einfach nur arschig.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also ich hab bisher noch nix von einem Deal zwischen den drei Parteien gelesen.
Der BFV hat Schweinfurt gemeldet und das ist aus meiner Sicht falsch.
aev-guru

AW: DfB-Pokal 2020/21

Beitrag von aev-guru »

Dann soll der BFV alles retour nehmen, kein Problem. Dann werden die weiter in der Liga teilnehmen und halt diese Saison nicht aufsteigen, fertig. Aber DEM haben sie ja zugestimmt und da protestieren sie auch nicht dagegen. Hoffentlich hat der BFV dann den Arsch in der Hose, die wieder aus Liga 3 zu holen und zur Beendigung der Liga zu verdonnern.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Engelhardt hat geschrieben:Also mein letzter Stand war, dass es vor Wochen mal hieß es so einen Deal geben....Türkgücü damit aber nicht wirklich einverstanden war. Warum sollten sie das auch sein. Sie sind der beste Amateurverein und dafür, dass die 3.Liga Saison beginnt bevor die aktuelle Regionalligasaison zuende ist können sie nun wirklich nichts. Bei einer normalen Saison hätten sie auch beides gehabt. Aufstieg und Pokalteilnahme. Da ist eher ein bisschen gegen Türkgücü gemauschelt worden.
Dass die Saison nicht normal ist, ist ja wohl klar.
Beendet war da gar nix. Da hat bis auf ein Spiel ne komplette Halbserie gefehlt. Da kann viel passieren, siehe Schalke. In anderen Ligen gabs Entscheidungsspiele. Das hat man beiden erspart und einen fairen Deal angesetzt. Sie hätten auch niemand aufsteigen lassen können. Gemauschelt wurde da eher pro Türk - die mussten nur ne halbe Saison spielen und durften direkt aufsteigen.
Die Führung von Türk hat sich verhalten wie eine linke Saubande.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Es bezweifelt niemand, dass die das beste Team in der Liga waren, aber das hinterfotzige Getue kotzt nun mal an.

Alle Vereine haben sich geeinigt, dass die aufsteigen und alle Punkte aus den direkten Spielen gelöscht werden. Damit haben sogar einige, wenn auch wenige, Mannschaften Punkte hergeschenkt. Also wurde gegen die gemauschelt? Die gesamte Liga hat sich eingesetzt, damit die trotz einer nicht beendeten Saison aufsteigen, fertig. Dann wurde bekannt gegeben, dass Schweinfurt dafür den Pokal bekommt. Hat sich da einer von den beschwert oder gar protestiert? Nein. Es wurde solange gewartet, bis die Meldung für die dritte Liga durch war, und prompt zog man vor Gericht und verhindert ein Pokalspiel.

Da kann der Aufstieg noch so verdient sein, das ist einfach unterirdisch. Schön den Aufstieg "geschenkt" bekommen, das Maul nicht aufmachen wegen Pokal, und am Tag, als die Meldung für Liga 3 durch ist, eine einstweilige Verfüfgung gegen Schweinfurt erwirken. Sauber sag ich.

Ich hoffe so dermaßen, dass der BFV vor Gericht nun durchsetzt, dass diese - laut dem Saubermannverein - ja nicht korrekte Vereinbarung dann auch komplett zurückgenommen wird, und die schön brav mit 1000000 Punkten Vorsprung die Saison in Liga 4 beenden dürfen, um sich dann regulär 2021 über den dann korrekt erzielten Aufstieg zu freuen. Aus Zeitgründen ist kein Enscheidungsspiel für den Pokal möglich, also Freilos für Schalke. Fertig, aus.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wow. Da hat der Leistner vom HSV mal richtig Dusel, daß er nicht vermöbelt wurde. Bin gespannt wie der DfB das Verhalten des Spielers wertet. Für den Fan wird es Stadionverbot und evtl. ne Anzeige wegen Beleidigung geben. Aber Selbstjustiz geht halt gar nicht, selbst wenn üble Worte gefallen sind.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Naja, da stehen eben Menschen und keine Maschinen auf dem Platz. Darf im natürlichen nicht passieren, wenn man aber liest was da von dem Fan kam:"Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind etc." kann ich ihn da schon verstehen. War ja nicht so, dass er ihn mitSchlägen eingedeckt hat.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da hat der Leistner mal alles richtig gemacht. Passt halt leider nicht in die Plüsch-Welt, die DFB und DFL gerne hätten. Naja, beim Jogi hat er jetzt verschissen und der kriegt bestimmt ne böse Sperre/Strafe aufgedrückt.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Engelhardt hat geschrieben:Bei Sky lassen sie gerade eine Fananwältin sprechen....die von einem möglichen Strafverfahren gegen Leistner spricht. Sie könnte sich vorstellen, dass eine Staatsanwältin so etwas wegen Geringfügigkeit einstellen würde. Brutal, was für Leute da jetzt eine Plattform bekommen.

Ich könnte kotzen, dass heute nur über Toni Leistner gesprochen wird und nicht darüber, wie geisteskrank der Zuschauer eigentlich sein muss. Was geht in so einem "Menschen" eigentlich vor?

An Stelle von Leistner würde ich erstmal eine Anzeige wegen Beleidigung stellen und dann mal schauen, was bei rum kommt.
Das ist leider heutzutage öfter der Fall, dass der Focus in die falsche Richtung gerichtet wird.

Und nein, ich heiße es nicht gut, was er da gemacht hat, kann die Reaktion ein ganz wenig verstehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo-QN hat geschrieben: kann die Reaktion ein ganz wenig verstehen.
Ich kann die Reaktion voll verstehen und nachvollziehen, aber Selbstjustitz ist keine Lösung. Warum, das zeigt sich ja jetzt gerade. Der Trottel bekommt nun eine große Öffentlichkeit, Fachleute springen ihm zur Seite und von gewissen Seiten wird er vermutlich gefeiert.

Und natürlich ist es ein Witz, daß man genau dort Fans ins Stadion lässt, wo der Verein mehrfach wegen Fanverhalten bestraft und sogar gesperrt wurde. Völlig falsches Zeichen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na den Leistner musste man ja verhöhnen
Wechselt glatt nach HH und verliert dann in der alten Spielstätte

Fans sind doof
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Leistner bekam 5 Spiele Sperre, 2 davon auf Bewährung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Leistner bekam 5 Spiele Sperre, 2 davon auf Bewährung.

Plus Geldstrafe, weil er ohne Maske geschubst und gepöbelt hat. :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Videobeweis bei Abseits 100% sinnvoll
Antworten