Nur weil ich genug Geld hätte, muss ich deshalb ja nicht alles dafür raus hauen, vorallem nicht wie die Rechnung hier gemacht wird.Gary hat geschrieben:wenn du als eigener Chef soviel Arbeitszeit mit Eishockey schauen als wie mit Geld verdienen verbringen kannst, dann muss ja bei dir das Geld recht locker sitzen.
Was jammerst dann rum?
btw: wer schaut schon alle Spiele an?
Die 10 Euro bisher, finde ich geschenkt für das was man bekommt. Und einen gewissen Teil würde ich sicherlich auch mehr zahlen, wenns helfen würde.
Aber nach der Rechnung die hier manche machen, wären das um die 4000 Euro, wo man sonst 120 gezahlt hat.
Und das haut eben nicht hin.
Und ich bezweifel das es genug geben würde, die selbst die 10 Euro für ihren Verein in jedem Spiel ausgeben würden.
Da müsste man sich eben was einfallen lassen wie man das hinbekommen könnte. Für den eigenen Verein den 10er, für alle andren Spiele ein Paket das dementsprechend an das hinkommt, was man bisher gezahlt hat. Nur wird das technisch nicht so leicht umzusetzen zu sein, das zu trennen alles.
Bei sowas wäre ich aber dabei.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab nie behauptet, das ich schwer arbeite und jede Minute Stress habe.dolch hat geschrieben:Gut dann bin ich ja erleichtert, wenns für dich nicht so schlimm ist.
Wird aber nicht besser. Die Selbständige die behaupten sie "arbeiten" 65h die Woche.und ja ich bin auch mein eigener Chef.
Zumindest bist so ehrlich und sagst das davon 20 Stunden die Woche Eishockey schaust.
Somit arbeitst du 40 - 45 Stunden und verbringst 20 Stunden mit DEL schauen. Was fast 3 Stunden pro Tag, bei 365Tage bedeutet.
Die Frage ist doch, was ist ein Eishockey Spiel Live im TV wert? Sind wie in deinem Fall 0,28€ (ohne T-Com Vertrag) viel oder wenig?
Bei mir sinds mit T-Com Anschluss 0,96€ pro Spiel.
Ich für meinen Teil, wäre bereit mehr zu zahlen.
Man muss eben anwesend sein die ganze Zeit und die ist dann eben schon viel wenn man es zu einer normalen Arbeitszeit von 40 Stunden sieht.
Dann erzähl ich jetzt lieber nicht noch von der NHL, aber keine Angst, da wird nicht jedes Spiel angeschaut.

Ausser jetzt nach der Pause, hab ich jedes angeschaut, aus Mangel an Alternativen.

Was ich bereit bin zu zahlen, hab ich oben geschrieben. Was wärst du denn bereit zu zahlen für das ganze?