Rigo Kaka hat geschrieben:Cuisance wohl für 20 Mio nach Leeds. Das würde ich auch sofort machen
Ich hätte lieber Tolisso abgegeben, aber den will wohl aktuell keiner. Wenn Martinez noch geht, was anzunehmen ist, dann darf sich von den 6ern keiner verletzen, wenn Kimmich mal wieder auf aussen muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sane fällt mit einer Kapselverletzung im operierten Knie voraussichtlich bis zum Ende der Länderspielpause aus.
Bin ja gespannt, wen man noch bis 05.10. aus dem Hut zaubert. Brazzo sollte mal nach Lyon schauen, da stehen mit Depay und Aouar zwei passende Spieler zum Verkauf. Alternativ könnte ich mir noch Thomas Partey von Atletico für die ZM-Rolle vorstellen. Guendouzi von Arsenal wäre ein weiterer junger Franzose für das ZM. Sein Charakter scheint aber eher so mittelmäßig zu sein
cavalier hat geschrieben:Der FCB scheint heuer ein wenig aufs Geld zu schauen. Hätte in Corona Zeiten durchaus einigen in der DEL auch nicht geschadet. Die fehlenden 60 Mio und der Umgang damit regen mich immer noch auf. Oh, das gehört ja gar nicht hier her. Sorry
Damit hast Du das bartl-Niveau deutlich unterschritten.
Ich dachte immer, der Supercup ist das erste Pflichtspiel der neuen Saison?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ganz offiziell gehören beide Supercups zur neuen Saison. gefühlt isses aber der Abschluß der letzten, weil ja die gekürten Sieger selbiger gegeneinander antreten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Engelhardt hat geschrieben:Offensichtlich hat das Bürschchen aus der Bauchlandung letztes Jahr dazu gelernt und bei den Bayern hält man momentan den Rand was eine Verpflichtung von Hudson-Odoi angeht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Heute in Chelseas Startelf.
Kreuz- bzw. Achilessehnenriss reoloaded. Wobei ich sowieso nicht glaube, dass er kommt. Ich glaube nicht, dass Chelsea überhaupt daran denkt ihn zu verleihen, und Brazzo einfach noch ein bisschen verarschen will.
Wäre doch ganz ok. Kann den Lewy oder auch Müller Back up geben, kennt die Rolle aus Paris und ist ablösefrei.
Für die Breite des Kaders durchaus sinnvoll. Die Spitze ist nämlich top besetzt und dann braucht bzw. kann man in Coronazeiten keine hohen Summen für Spieler 19,20,21..... bezahlen.
Also wer jetzt das 5:0 gegen Mainz schießt, nachdem Lewandowski vom Platz gegangen ist, ist doch auch wurscht. Da tuts auch der Choupo-Moting. Ich bin ja froh, dass es nicht so ein Kaliber wie Kramaric geworden ist - der ist viel zu schade dafür, sich für so eine Aufgabe auf die Bank zu setzen. Passt schon. Eigentlich hätten sie dem Wagner oder Pizzarro auch nochmal einen Vertrag geben können. Abtrainieren müssen die beiden eh und für die letzten paar Minuten in der Bundesliga hätten die auch gereicht.
Eigentlich gar nicht so dumm. Als Backup taugt Choupo-Moting schon. Und Zirkzee bekommt woanders mehr Einsatzzeit. Die paar Minuten als Lewa Backup bringen ihm nicht viel in der Entwicklung.
Das ist die Kategorie Wagner ohne den entsprechenden Arroganz-Faktor. (letzteres, Zitat meine Freundin). Wenn Lewandowski mal länger ausfällt, muß man sich eh neu aufstellen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sage deiner Freundin einen schönen Gruß von mir. Sandro Wagner ist ein Spieler, der sein sicher nicht überbordendes Talent immer sehr realistisch einschätzen konnte und ganz bewusst auch dadurch Koketterie betrieben hat, dass er sich selbst schelmisch überhöht hat, ohne jedem Zuschauer vorher fünfmal zuzuzwinkern. Wagner war ein gelebter Chuck-Norris-Witz. Dabei ist er in ernsten Momenten durchaus demütig und dankbar für das, was ihm der Fußball ermöglicht hat. Selbstbewusstsein war natürlich vorhanden, das haben andere auch dann, wenn sie es vielleicht nicht so extrovertiert zur Schau tragen. "Wenn ich das Spielfeld betrete, werde ich ein anderer Mensch. Auf dem Platz muss ich anecken, um erfolgreich zu sein. Auch wenn ich mir damit natürlich nicht nur Freunde mache. Mich interessiert aber nicht, ob die Leute mich mögen. Ich muss nach dem Spiel nicht von den Fans zum Auto getragen werden." So sagte er. Das ist der Typ, von dem man immer redet, dass sie immer weniger werden. Und wenn es sie dann gibt, findet man sie arrogant. Der ist sehr geordnet und reflektiert, was ihm von einem wie Kevin Großkreuz unterscheidet, der auch gerne ein Typ wäre. Sag ihr das, sie darf ihre Meinung natürlich trotzdem behalten, aber es gibt, glaube ich, kaum einen Spieler, der schlecht über Wagner redet, auch wenn er null Follower in sozialen Netzwerken hat, weil er diese ignoriert.
Ein Kackspieler ist er natürlich trotzdem, er war ja bei den Bayern.