[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Ich vergaß zu erwähnen, daß Wagner einer der Lieblingsspieler meiner Freundin ist und dieser Kommentar durchaus mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sehe ich auch so. Es geht ja jetzt nur darum, den Kader breiter aufzustellen und nicht in der Spitze zu verstärken.Rigo Kaka hat geschrieben:Eigentlich gar nicht so dumm. Als Backup taugt Choupo-Moting schon. Und Zirkzee bekommt woanders mehr Einsatzzeit. Die paar Minuten als Lewa Backup bringen ihm nicht viel in der Entwicklung.
Daher bringt es nix, die Back up Positionen nur mit jungen Spielern zu besetzen. Die brauchen halt Spiele um sich zu entwickeln und daher sind Leihgeschäfte wie bei OBM oder evt. auch Zirkzee mehr als sinnvoll.
- Von Krolock
- Hockeygott
Na gut, dann kannst du ihr wenigstens sagen, dass ich ihn unter anderen Voraussetzungen auch gemocht gehabt hätte.djrene hat geschrieben:Ich vergaß zu erwähnen, daß Wagner einer der Lieblingsspieler meiner Freundin ist und dieser Kommentar durchaus mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.
Interessante Aufstellung heute. Davies wohl heute offensiv Aussenbahn und Richards in der IV. Alaba oder Hernandez auf links, der andere als 6er mit Goretzka, Kimmich wohl auf rechts.
Hätte eher erwartet:
Richards-Boateng-Alaba-Hernandez
Roca wurde soeben als Neuzugang bestätigt
Roca wurde soeben als Neuzugang bestätigt
Auch möglich. Ich hab ja nur selber gebastelt.Allgaier hat geschrieben:Hätte eher erwartet:
Edit: laut Sky so wie gequotet.
Alles falsch. Bislang wechseln Boateng und Richards munter die Positionen.
Echt 
Also bis auf 1-2 Situationen in denen Unordnung herrschte, sehe ich Richards nur als RV

Also bis auf 1-2 Situationen in denen Unordnung herrschte, sehe ich Richards nur als RV
Dieser Richards hinterlässt einen Bombeneindruck. Respekt.
Kicker meldet dass Douglas Costa per Leihe zurückkehrt.
Allgaier hat geschrieben:Echt
Mein Posting war nach 5 (!) Spielminuten.
Man merkt bei einigen echt, daß der Akku leer ist. In den Beinen und im Kopf. Davies, Gnabry, Alaba - um nur mal drei rauszuziehen. Da mache ich aber keinem einem Vorwurf. Ich habe das so erwartet.
- - - Aktualisiert - - -
Kann man machen. Nach hinten wird der halt, wie immer, gar nix machen. Und der H-O soll mal schön auf der Insel bleibenRigo Kaka hat geschrieben:Kicker meldet dass Douglas Costa per Leihe zurückkehrt.
Achso, dann wars einfach viel zu früh von dirdjrene hat geschrieben:Mein Posting war nach 5 (!) Spielminuten.
Man merkt bei einigen echt, daß der Akku leer ist. In den Beinen und im Kopf. Davies, Gnabry, Alaba - um nur mal drei rauszuziehen. Da mache ich aber keinem einem Vorwurf. Ich habe das so erwartet.
Müdigkeit hin oder her aber sowas wie heute darf nicht passieren
Ich hatte die ersten 5 Minuten beobachtet, daß die beiden mindestens 3 mal (in meinen Augen bewusst, aber das täuschte wohl) ohne Not die Positionen getauscht haben. Und Boateng hat das ja in seiner Anfangszeit bei Bayern und auch in der Nationalmannschaft öfter gespielt als rechter AV.
Ja ja, ist schon gut 
Hauptsache 3 Punkte und jetzt noch 2-3 fixe Transfers.

Hauptsache 3 Punkte und jetzt noch 2-3 fixe Transfers.
9 Gegentore aus den letzten 3 Spielen, was würdet ihr nur ohne diesen Lewangoalski machen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Spritzigkeit, schön zu sehen am Beispiel Gnabry, Konzentration, siehe Abwehrschwächen, fehlen, wen wundert es. Aber Moral und der Wille zum Sieg immer noch großartig. Und natürlich Europas Fußballer des Jahres.
Ich mag dieses Team einfach.
Wird aber schon sportlich heuer das Programm, gilt aber natürlich auch für die anderen Teams die international spielen.
Ich mag dieses Team einfach.
Wird aber schon sportlich heuer das Programm, gilt aber natürlich auch für die anderen Teams die international spielen.
Absolut, die Mentalität dieser Mannschaft stimmt einfach.
Es wird natürlich eine harte Saison aber ab spätestens Morgen 18 Uhr sollte jede Position doppelt besetzt sein und dann wird das schon irgendwie funktionieren.
Es wird natürlich eine harte Saison aber ab spätestens Morgen 18 Uhr sollte jede Position doppelt besetzt sein und dann wird das schon irgendwie funktionieren.
Ulreich wechselt zum HSV und bekommt eine Abfindung in Millionenhöhe um die Gehaltsdifferenz auszugleichen.
...wie vor einiger Zeit geschrieben: kommen auf dem Zahnfleisch daher und gewinnen halt trotzdem. Super Wettbewerb.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Für den gilt das Transferfenster ja nicht. Solange der nicht woanders unterschrieben hat, schlafe ich schlechtEngelhardt hat geschrieben: Leider wohl kein Götze.