ganze News lesen...Die DEL hat zum zweiten Mal den Saisonstart verschoben. Sollte sich die Corona-Lage nicht verbessern, droht die Absage. Das sagt AEV-Chef Lothar Sigl dazu.
Panther-Chef Sigl zur DEL-Saison: "Eine Absage wäre der allerletzte Ausweg"
Panther-Chef Sigl zur DEL-Saison: "Eine Absage wäre der allerletzte Ausweg"
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 62571.html
AW: Panther-Chef Sigl zur DEL-Saison: "Eine Absage wäre der allerletzte Ausweg"
Steht was Neues/Spannendes drin?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Kurz gesagt nö. Es würde im Hintergrund gearbeitet, aber spruchreifes gibt es nicht.
Ryan hat geschrieben:Es würde im Hintergrund gearbeitet ...
An einem Panther Impfstoff

Egal, es ist ja eigentlich auch nicht lustig. Wenn man mit der 20 % Auslastung nicht wirtschaften kann (was ich ja glaube) dann einfach offen damit umgehen, dann fällt die kommende Spielzeit einfach aus. Wenn mich etwas nervt dann dieses rumgeeire, einfach klar und deutlich ansprechen.
Einfach klar kommunizieren, dass man unter den Rahmenbedingungen nicht spielen kann !!
Stimme dir voll und ganz zu. Rumgeeiere bringt nichts voran. So wie es jetzt aussieht, fällt die Spielzeit doch aus. Dann sollen sie es sagen. Das ist besser für die Fans und die Teams, da sie dann ein klares Bild haben und entsprechend handeln können.
- Eisbrecher
- Profi
Haben Insider Dir doch im Sommer schon kommuniziert, dass es keine Saison geben wird.Eismann hat geschrieben: Einfach klar kommunizieren, dass man unter den Rahmenbedingungen nicht spielen kann !!

Ich versteh die DEL da schon, den letzten Strohhalm noch greifen zu wollen, auch wenn dieser unwahrscheinlich ist.
Und auf der anderen Seite würden viele die jetzt eine klare Aussage wünschen mit einer klaren Absage auch nicht zufrieden sein und dann die DEL wieder als Deppen hinstellen, weil ja die letzte Chance nicht abgewartet wurde. Wie man's macht ist's falsch.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eismann hat geschrieben:An einem Panther Impfstoff

Man versucht scheinbar auf die Politik einzuwirken, was das Thema Hilfen angeht. Hinter den Kulissen ginge es voran, sagt er, aber es gibt halt noch nichts zählbares.
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein, von den Insidern, die der Eisbrecher meint, war einer der EisbrecherEngelhardt hat geschrieben:Quatsch. Die Insider haben den Saisonstart im Sept/Okt und mind. halbvolle Hallen für den November vorhergesagt.
Und von den Insidern, die Engelhardt meint, war einer aus NürnbergVon Krolock hat geschrieben:Nein, von den Insidern, die der Eisbrecher meint, war einer der Eisbrecher

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die wollen aber nicht unbedingt das die Saison ausfällt. Die hoffen einen normalen Modus hinzubekommen mit zumindest 10-14 Teams.hausbauer hat geschrieben:Stimme dir voll und ganz zu. Rumgeeiere bringt nichts voran. So wie es jetzt aussieht, fällt die Spielzeit doch aus. Dann sollen sie es sagen. Das ist besser für die Fans und die Teams, da sie dann ein klares Bild haben und entsprechend handeln können.
Mich würde ja Plan B/C/D/E/F interessieren, die man eigentlich ja haben sollte vor der Absage der kompletten Saison.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ja, vielleicht kann man auch mal gucken, wie es in anderen Ligen (international) gemacht wird.
Was haben die anderen Ligen mit der Situation in Deutschland zu tun?
Wenn die Politik in Deutschland der Meinung ist das es nur so geht, dann ist die Lage in anderen Ländern und Ligen egal.
Wenn die Politik in Deutschland der Meinung ist das es nur so geht, dann ist die Lage in anderen Ländern und Ligen egal.
DennisMay hat geschrieben:Was haben die anderen Ligen mit der Situation in Deutschland zu tun?
Meinungen sind wie....? Richtig, "der Meinung zu sein" allein kann hier wohl kaum ausreichen, um auch zukünftig weiter total einen eigenen Film fahren zu wollen. Wie angespannt ist die Lage denn aktuell? Zum Glück waren wir die ersten die wieder Fussball gespielt haben. Die Pleitewelle der Klubs wollten sich die Herren und Damen Politiker ungern vor dem Wahlkampf aufs T-Shirt drucken lassen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“