[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev-guru

AW: [Fußball] 2. Bundesliga

Beitrag von aev-guru »

Könntest Du für Deinen Lieblingsverein bitte eigenen Thread aufmachen, oder arbeiten die bereits im Hintergrund an Dingern für den Aufstieg in Liga 2 und werden zur Winterpause dann quereinsteigen?
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

aev-guru hat geschrieben:Könntest Du für Deinen Lieblingsverein bitte eigenen Thread aufmachen, oder arbeiten die bereits im Hintergrund an Dingern für den Aufstieg in Liga 2 und werden zur Winterpause dann quereinsteigen?
Tesekür edirim!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Mannschaft aus Aue muß nach 2 Corona-Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen den HSV ist ausgefallen und soll nachgeholt werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Die Mannschaft aus Aue muß nach 2 Corona-Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen den HSV ist ausgefallen und soll nachgeholt werden.
Klappt in Italien genauso gut :-) :cry:
hausbauer
Neuer Benutzer

Beitrag von hausbauer »

Besser so, als die Saison wieder zu unterbrechen oder gar abzubrechen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Und so wird von diesen Volltrotteln eine eigentlich sehr schöne Situation für sie selbst durch Dummverhalten kaputt gemacht. Sollen sie sich doch einfach hinhocken und das Livespiel genießen.
Da gibts hoffentlich eine richtig dicke Strafe für Aue, auch wenn ich die sehr gern mag.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nach der Niederlage des Glubb in Sandhausen hat die Intelligenz-Elite auch wieder zugeschlagen. Ich hoffe die dürfen ordentlich blechen. Solchen Leuten sollte man neben den Strafen wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz auch mal die Kosten des Einsatzes aufbrummen.

https://presse-augsburg.de/1-fc-nuernbe ... IsVpjoU4y0
Mehrere Anhänger der Nürnberg Ultraszene sorgten am Sonntagabend für einen größeren Polizeieinsatz am Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg. Die Polizei nahm mehrere Personen fest und leitete entsprechende Ermittlungen ein.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Nach der Niederlage des Glubb in Sandhausen hat die Intelligenz-Elite auch wieder zugeschlagen. Ich hoffe die dürfen ordentlich blechen. Solchen Leuten sollte man neben den Strafen wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz auch mal die Kosten des Einsatzes aufbrummen.

https://presse-augsburg.de/1-fc-nuernbe ... IsVpjoU4y0
Ich kann dir sagen, dass bei vielen Maßnahmen mittlerweile Kosten erhoben werden. Aber ich kann mich auch noch an den Aufschrei "Doppelbestrafung" erinnern.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich lob mir da die spanische Polizei. Die reiten immer durch die Hooligans durch...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal schauen wann man in Hamburg mal wieder die Geduld mit dem Trainer verliert. Nächster Spieltag ist mit zwei Spitzenspielen gesegnet. Verliert der HSV gegen Kiel, ist man mindestens 4 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt. Gewinnt Bochum gleichzeitig gegen Fürth, sind es sogar 6, dann kann das Ziel nur noch Platz 3 heißen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Oh mei oh mei VFL Bochum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Oh mei oh mei VFL Bochum.
Schön selber aus dem Spiel genommen mit einer dämlichen roten Karte. Das bleibt alles spannend bis zum Schluss. Nur bei einem bin ich mir sicher, dieser HSV steigt nicht direkt auf. Das war bei 60 Minuten gegen zehn Mann arg schwach.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Flyeralarm kündigt sämtliche Sponsorenverträge mit dem DFB zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wegen andauernder, mutmaßlich absichtlicher, Benachteiligung durch den DFB und seine Schiedsrichter. :-)

Die nicht gegebene Rote Karte heute gegen den Glubb war allerdings schon starker Tobak. Meinetwegen kann man darüber diskutieren ob das überhaupt ein Foul ist, pfeifft er es aber, ist das zwingend Rot. Und da muß dann halt der VAR eingreifen und entweder den Freistoß und die Gelbe Karte einkassieren, oder aber seinem Knecht auf dem Rasen flüstern, daß weit und breit kein Nürnberger mehr hätte eingreifen können.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Flyeralarm kündigt sämtliche Sponsorenverträge mit dem DFB zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wegen andauernder, mutmaßlich absichtlicher, Benachteiligung durch den DFB und seine Schiedsrichter. :-)

Die nicht gegebene Rote Karte heute gegen den Glubb war allerdings schon starker Tobak. Meinetwegen kann man darüber diskutieren ob das überhaupt ein Foul ist, pfeifft er es aber, ist das zwingend Rot. Und da muß dann halt der VAR eingreifen und entweder den Freistoß und die Gelbe Karte einkassieren, oder aber seinem Knecht auf dem Rasen flüstern, daß weit und breit kein Nürnberger mehr hätte eingreifen können.
Richtig, wenn er peifft ist es Rot. Für mich war das aber nicht mal ein Foul. So leicht wie der fällt, geb ich da nicht mal das Foul. Und die Schauspielerei danach 10 Minuten am Boden wälzen, war wohl zuviel Neymar gesehen.
Er hat es am Ende ja wieder ausgeglichen mit dem Freistoß für Würzburg, was eigentlich klar andersrum war.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaube der hat sich bei seiner Flugeinlage richtig weh getan, weil er auf die Schulter gefallen ist. Warum er da nicht einfach weiter gelaufen ist und das Tor sucht - keine Ahnung. Der Kepper stand 12 Meter vor dem Tor und er hat Speed. Den hätte er in weitem Bogen umkurven können und den Ball ins leere Tor schieben können. Evtl. ist er da gestolpert - so fallen muß man trotzdem nicht. Aber Schmerzen hatte der wirklich. Hat man auch gesehen, als er vom Platz ist. Wie gesagt - ich bin da bei Dir, daß das wohl nichtmal ein Foul war, aber auch dann muß der VAR sich melden und die Gelbe Karte samt Freistoß muß zurückgenommen werden. Und der VAR wäre natürlich auch beim Ausgleich gefragt gewesen. Freistoß am 16er für die falsche Mannschaft. Das ist eine klare Fehlentscheidung, die er zu korrigieren hat.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Ich glaube der hat sich bei seiner Flugeinlage richtig weh getan, weil er auf die Schulter gefallen ist. Warum er da nicht einfach weiter gelaufen ist und das Tor sucht - keine Ahnung. Der Kepper stand 12 Meter vor dem Tor und er hat Speed. Den hätte er in weitem Bogen umkurven können und den Ball ins leere Tor schieben können. Evtl. ist er da gestolpert - so fallen muß man trotzdem nicht. Aber Schmerzen hatte der wirklich. Hat man auch gesehen, als er vom Platz ist. Wie gesagt - ich bin da bei Dir, daß das wohl nichtmal ein Foul war, aber auch dann muß der VAR sich melden und die Gelbe Karte samt Freistoß muß zurückgenommen werden. Und der VAR wäre natürlich auch beim Ausgleich gefragt gewesen. Freistoß am 16er für die falsche Mannschaft. Das ist eine klare Fehlentscheidung, die er zu korrigieren hat.

Und nun sind wir bei meiner Forderung die ich vor Wochen gemacht habe wie man es besser machen könnte mit dem VAR. Das der Schiedsrichter es sich eben nicht nur bei glasklaren Sachen sich anschauen sollte, sondern eben bei Situationen die so oder so man auslegen kann. Und da wäre diese Szene dabei gewesen wo der Spieler eh 3 Minuten am Boden liegt.
Der VAR meldet sich da eben nicht und das macht die Sache nicht besser. Deshalb meinen Vorschlag hernehmen und man hat vielleicht im Spiel 2-3 Szenen mehr zum anschauen, aber es bleibt beim Schiedsrichter auf dem Platz, seine Linie und es wird fairer weil es nicht mehr diese Diskussion gibt, wieso schaltet sich da der VAR ein und da wieder nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin durch für heute. Jaaaawoll!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bochum ist mir sympathischer als Schalke.
Natürlich nur für eine Saison weil ihr dann gleich wieder eine Etage tiefer seids, aber macht ja erstmal nix.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Bochum ist mir sympathischer als Schalke.
Natürlich nur für eine Saison weil ihr dann gleich wieder eine Etage tiefer seids, aber macht ja erstmal nix.
Glaub mir, nach elf Jahren zwote Liga ist mir das egal. Hauptsache mal wieder ein Jahr Bundesliga.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hoffentlich bleibt beim Jatta nix dauerhaftes. Brutale Szene. Ball aus 2 Meter Entfernung volley volles Rohr ins Gesicht. Der Gegenspieler hat schon nach dem Arzt gewunken, da ist Jatta noch im Fallen gewesen.
Antworten