schmidl66 hat geschrieben:wer definiert vernünftig?
die Integrationskapazität.
Und Merkel ist ganz sicher nicht vernünftig, sondern fährt eine Agenda die gegen die Sicherheitsinteressen des hier lebenden Bürgers ist.
Ja bei 80 Mio Einwohner, unter die sich seit Kriegsende Millionen von Spätaussiedlern, Russen, Rumänen und erwünschten italienischen und türkischen Gastarbeitern gemischt haben und wohlintegriert sind, fallen 1Mio arme Schweine natürlich enorm ins Gewicht
Und wir alle sollten uns Fragen, weshalb es eine Welt wo theoretisch jeder im Überfluss leben könnte es überhaupt arme Schweine gibt. Da fallen mir spontan die Alabas, Messis, Hamiltons, Federers und Topmanagers dieser Welt ein.
Meine Einstellung bezüglich Kapitalismus, freie Marktwirtschaft und Demokratie is ja hinlänglich bekannt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Und wir alle sollten uns Fragen, weshalb es eine Welt wo theoretisch jeder im Überfluss leben könnte es überhaupt arme Schweine gibt. Da fallen mir spontan die Alabas, Messis, Hamiltons, Federers und Topmanagers dieser Welt ein.
Meine Einstellung bezüglich Kapitalismus, freie Marktwirtschaft und Demokratie is ja hinlänglich bekannt.
Wer mir da noch einfällt, sind Kladdens und Quandts und Konsorten, die seit der Corona-Krise ihr Vermögen weiter um Milliarden vermehrt haben, u.a. auf Umwegen durch Staatsgelder, weil die ja z.B. an Automobilkonzerne flossen, die dann fluggs Dividenden ausgezahlt haben. Ich würde dringend eine Vermögenssteuer einführen. Der betroffenen Kundschaft tut es nullkommanull weh, auch wenn die immer als erstes schreien.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So ein bisschen zu lange geschaut als geplant, aber es ist tatsächlich viel spannender als erwartet (leider). Trump holt mit Florida einen wichtigen Swing State und den er eigentlich auch holen musste. Biden dafür in Ohio nach 51% Auszählung mit 10% vorne. Wird extrem knapp...
Andi hat geschrieben:Sie hat die Anreize geschaffen, warum sich hunderttausende auf den Weg machen und manche dann im Mittelmeer ertrinken. Es sind Merkels Tote.
Und ich Volltrottel dachte, Krieg und Verfolgung religiöser und sexueller Minderheiten wären Hauptfluchtursachen. Du zynischer Rassistenotto.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Maxi AEV hat geschrieben:So ein bisschen zu lange geschaut als geplant, aber es ist tatsächlich viel spannender als erwartet (leider). Trump holt mit Florida einen wichtigen Swing State und den er eigentlich auch holen musste. Biden dafür in Ohio nach 51% Auszählung mit 10% vorne. Wird extrem knapp...
Das ist auch mal ne schräge Ansicht. Man solle das Auszählen stoppen und er werde das beim Obersten Gerichtshof beantragen, weil er eh gewonnen hat. Respekt meine Herren. Respekt auch allen, die da applaudieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn