- - - Aktualisiert - - -
Doppelt gemoppelt.... Selbst im Tode setzt er Superlativen...Maxi AEV hat geschrieben:Zusammen mit einer Zyankali Kapsel.
Doppelt gemoppelt.... Selbst im Tode setzt er Superlativen...Maxi AEV hat geschrieben:Zusammen mit einer Zyankali Kapsel.
Naja... der Junior ruft schon zum totalen Krieg auf und Agent Orange akzeptiert das Ergebnis nicht. Das wird noch interessant.Augsburger Punker hat geschrieben:Schloss!
CNN war echt immer sehr interessant zu verfolgen und hatte eine hervorragende Coverage der Wahl. Ein wesentlich besserer Sender wie ich gedacht habe.aev1958 hat geschrieben:Danke CNN !
Das macht mir auch Sorgen. Solange Orange nich im Loch von Alcatraz schmort is da noch nichts entschieden. :/djrene hat geschrieben:Interessant wird vorerst mal, wie seine bewaffneten Narrenfreunde auf der Straße reagieren. Da habe ich schlimmste Befürchtungen. Ich hoffe für alle, daß mich mein Gefühl trügt.
Phil Mattingly!aev1958 hat geschrieben:Danke CNN !
Made my year
Phil und John King waren beide so unfassbar gut in dem was sie taten, Stunde für Stunde, Tag für Tag. Jedes Mal zu erklären welche Stimmen noch ausbleiben, wo diese herkommen und warum diese Biden favorisieren. Exzellente Arbeit.Augsburger Punker hat geschrieben:Phil Mattingly!
So gut wie der die Statistiken dieser Wahl erklärt hat habe ich noch nie erlebt. Vorgestern war ihm klar wie das ausgehen würde (und mir dann auch).
Und dann Van Jones. Wer seine Ansprache direkt nachdem PA sicher war noch nicht gesehen hat - hier:
https://www.theguardian.com/us-news/vid ... s-election