Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Mr. Blubb
Profi

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Mr. Blubb »

4 Vorstrafen, lange nicht geständig - weiß man mittlerweile, stand ursprünglich nicht in den Artikeln.

"Er selbst sei persönlich nicht vom Polizeieinsatz betroffen gewesen, wurde also nicht vorher kontrolliert. Vielmehr habe er aus heiterem Himmel aus der Masse heraus angefangen, zu randalieren. Und das zu einem frühen Zeitpunkt in der Nacht, so dass er quasi auch "Brandbeschleuniger“ für andere war, also andere animiert hat. Zudem war er in dem Verfahren lange nicht geständig und hatte auch vier Vorstrafen, wenn auch wegen anderen Delikten."
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mr. Blubb hat geschrieben:4 Vorstrafen, lange nicht geständig - weiß man mittlerweile, stand ursprünglich nicht in den Artikeln.

"Er selbst sei persönlich nicht vom Polizeieinsatz betroffen gewesen, wurde also nicht vorher kontrolliert. Vielmehr habe er aus heiterem Himmel aus der Masse heraus angefangen, zu randalieren. Und das zu einem frühen Zeitpunkt in der Nacht, so dass er quasi auch "Brandbeschleuniger“ für andere war, also andere animiert hat. Zudem war er in dem Verfahren lange nicht geständig und hatte auch vier Vorstrafen, wenn auch wegen anderen Delikten."
Und meinst du, ein Kö-Schläger hätte es nicht geleugnet, wenn es die Videoaufzeichnungen nicht gegeben hätte?

Was anderes wie ein Geständnis im Sinne von "Ich hab zugeschlagen" war garnicht möglich.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mal wieder ein anderes Thema

https://www.heise.de/hintergrund/EU-Reg ... 51415.html

Über soviel Böswiligkeit und Dreistigkeit muss man sich schon sehr wundern. Wenn man dann noch die gebrochenen Wahlversprechen dazu rechnet, dann wundere ich mich nicht über zunehmende Politikverdrossenheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Passt ja zu den neuen Ideen bezüglich der Cookies.

Datenschutz bye bye.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ryan hat geschrieben:Mal wieder ein anderes Thema

https://www.heise.de/hintergrund/EU-Reg ... 51415.html

Über soviel Böswiligkeit und Dreistigkeit muss man sich schon sehr wundern. Wenn man dann noch die gebrochenen Wahlversprechen dazu rechnet, dann wundere ich mich nicht über zunehmende Politikverdrossenheit.
Das ist ein Riesenskandal, Terroranschläge dazu zu instrumentalisieren den Normal Bürger der Überwachung auszuliefern. Unfassbar....
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

https://www.focus.de/panorama/erschreck ... d=11112020

Erschreckend.

Ich werd es nicht verstehen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo-QN hat geschrieben:Und meinst du, ein Kö-Schläger hätte es nicht geleugnet, wenn es die Videoaufzeichnungen nicht gegeben hätte?
Das wissen wir nicht, deshalb kann man es auch nicht unterstellen. Ich kann dich ja auch nicht bestrafen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, weil du zu schnell gefahren wärest, wenn da nicht ein Begrenzungsschild gestanden wäre...
BildBild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Eine Sache die ich nur als Witz auffassen kann, die Grünen erwägen ernsthaft den Habeck als Finanzminister in einer möglichen Koalition zu installieren.
Haben die Kommodenlack gesoffen ? Und wo liegt Kompetenz des Schriftstellers?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das kann ich mir nicht vorstellen. Finanzminister? Also zusätzlich zum Kanzler? Niemals
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

https://www.sueddeutsche.de/politik/gif ... -1.5114981

Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn sie in einer anderen Partei wäre.

Vielleicht hat sie auch Glück, dass es während der Pandemie rauskommt. Kann mich an Reaktionen erinnern, die zum vorläufigen Ende einer politischen Karriere geführt haben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das kam ja schon lange vor der Pandemie raus (Februar 2019) und die Giffey ist natürlich nicht tragbar und sollte schnellstmöglich den Guttenberg machen. Habe ich aber schon damals gesagt, als es so aussah, als wäre das wahr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Das kam ja schon lange vor der Pandemie raus (Februar 2019) und die Giffey ist natürlich nicht tragbar und sollte schnellstmöglich den Guttenberg machen. Habe ich aber schon damals gesagt, als es so aussah, als wäre das wahr.
Auch im Februar 2019 habe ich hier keinen Aufschrei gehört. Habs mal kurz überflogen.

Damals gings noch um Diesel, Gribl und Tempolimit..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da hast Du wohl recht. Irgendwie läuft die auch unter dem Radar. Der Lügenbaron wollte ja Kanzler werden. Bei Giffey hat man immer gleich Angst, daß sie in Tränen ausbricht, wenn man was sagt :lol:
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Aha der Wasserwerfer funktioniert also doch auch gegen Querdenker und Rechte, die sich bei ihren Kundgebungen wiederholt nicht an die Hygiene-Regeln halten. Dass ich das mal erleben darf.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aichach?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Maxi AEV hat geschrieben:Aha der Wasserwerfer funktioniert also doch auch gegen Querdenker und Rechte, die sich bei ihren Kundgebungen wiederholt nicht an die Hygiene-Regeln halten. Dass ich das mal erleben darf.
Wo?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

In Friedberg und Aichach war doch heute auch eine Demo von denen?
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Da wurden die Wasserwerfer aber gegen die Gegendemonstranten eingesetzt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

me_first hat geschrieben:Da wurden die Wasserwerfer aber gegen die Gegendemonstranten eingesetzt.
Hätte einen ja auch gewundert.
Gesperrt