LeBlanc ist ja bereits in Augsburg, der wäre wohl dabei

Pantherjoe hat geschrieben: Indem Fall wäre man sowieso nur Kanonenfutter.
Warum?el_bart0 hat geschrieben:Kann ein Fortbestand grundsätzlich nur gewährleistet werden, indem nicht gespielt wird- Prost Mahlzeit.
Allgaier hat geschrieben:Warum?
Was hat die persönliche finanzielle Situation mit der Finanzplanung der Panther zu tun? Es geht und ging von Beginn an darum das eine Planung mit 3k Zuschauer total verrückt klingt, sofern relativ früh prognostiziert wurde, die Nummer wird auch 2021 noch nicht ausgestanden sein. Die Einnahmen sind ja nicht ohne Zuschauer quasi 0, sondern auch ohne Zuschauer sollte es möglich sein ein paar Mio Budget stemmen zu können? Ich finds ne Sauerei das man Kritik hier automatisch als Sauerei abtun möchte, weil sich ein User gegen 10 Euro Pay TV Gebühr pro Spiel ausgesprochen hat. Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, aus der eigenen Wohlfühlbubbel raus, in der Geld scheinbar keine Rolle spielt, solche Aussagen zu treffen. Ich hab nirgends geschrieben das man doch bitte mit 2-3 Mio Etat um mögliche POs oder um iwas mitspielen soll. Ich äußerte lediglich Kritik wieso man scheinbar so spät erst feststellt hat, die 3k Zuschauer Finanzplanung wird nicht aufgehen... oder hat man es schon früher festgestellt und hatte einfach keine Optionen umzuplanen? 3k Zuschauer oder nicht spielen, ist wenig flexibel und durchaus zu kritisieren, ganz egal wie die finanzielle Situation des Kritikers aussehen mag.Allgaier hat geschrieben:Dir wäre sogar ein 10er pro Spiel im TV zu viel wenn ich mich richtig erinnere (DEL 2 Thread). Das ist auch alles ok und auch verständlich wenn man es nicht so dicke hat.
Allerdings dann mit seinen Aussagen indirekt zu fordern, dass andere Personen mehr Geld in den Verein stecken sollen als sie es eh schon tun ist eine Sauerrei.
Wie gesagt, nur mit Gehaltskürzungen geht es nicht, da braucht es einfach noch mehr Unterstützung der Sponsoren und Fans.
Von daher solltest einfach mal einen oder mehrere Gänge zurückschalten.
Oder einfach in Zukunft das beherzigen was du den Verantwortlichen vorwirfst:
Weniger auf der faulen Haut liegen und mehr arbeiten.
Woher weißt du das mit dem Drew?Allgaier hat geschrieben:Der aktuelle Kader plus 2-3 DNL Spieler wäre schon eine gute Sache auch für die Zukunft gesehen.
LeBlanc ist ja bereits in Augsburg, der wäre wohl dabei![]()
Im Brief steht das die neue Dauerkartenrechnung im Laufe des Dezembers versandt wird ( Erklärung für Option 2 ).AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Weiß vielleicht irgendjemand, wenn ich die DK spenden würde, zu welchem Zeitpunkt dann die Rechnung für die neue DK kommt?
Steht im Brief nicht drin, aber jetzt wäre schon sehr früh, ausserdem noch vor Weihnachten.
Vielleicht weiß da jemand was, der näher am Verein dran ist.
Wenn nicht, frag ich halt beim AEV nach.
OK Danke, hab ich überlesen. Jetzt wäre nur noch die Fälligkeit interessant, weil jetzt schon und noch dazu vor bzw. kurz nach Weihnachten ist schon ein bisschen arg früh. Versicherungen sind ja auch einige im Januar fällig.aev1958 hat geschrieben:Im Brief steht das die neue Dauerkartenrechnung im Laufe des Dezembers versandt wird ( Erklärung für Option 2 ).
Junge, was stimmt mit dir nicht? Du laberst seit Wochen die selbe Scheiße und kapierst einfach nichts, was man dir dauernd schon schreibt, an was es liegt. Schalte doch bitte einmal dein Hirn ein bevor du dieses Forum betrittst, dann würdest du es auch verstehen was das Problem von Augsburg zu andren Vereinen ist.el_bart0 hat geschrieben:Die Frage ist für mich viele eher wie man Spieler wie LB und Roy finanzieren will in dem Szenario? Spielt man, wird das Minus bei 75% Gehalt dieser Jungs sicher nicht geringfügig ausfallen. Spielt man nicht, werden die sich wahrscheinlich eh umorientieren. Kein Plan wie weit die noch bereit sind zu verzichten aber bei Spielern wie Sternheimer oder Rogl wirst nichts einsparen können und um Einsparungen geht es doch, um letztlich überhaupt spielen zu können- oder hab ich da insgesamt was falsch verstanden?
Tiger Mario hat geschrieben:
ALLE Vereine haben bis vor 2 Monaten mit Fans geplant. Zumindest mit der Anzahl, das man kein Minus macht, wird bei euch auch so 3000 gewesen sein die man eben braucht.