Aber schon merkwürdig, dass nach all dem Gejammere schlagartig auf Teufel komm raus verpflichtet wird?!

Aubry -> ING
Carey -> DEG
Marshall -> ING
MacWilliam -> RBM
Bodie -> ERC
Melchiori -> WOB
Bei den Verpflichtungen "nur" für den völlig unwichtigen Magenta-Cup bin ich auch noch gespannt, wer da dann doch für die Saison länger verpflichtet wird. Ich tippe mal, dass da nicht wenige aktuell vorspielen und dann in den Kader üebrnommen werden.
Und bei ING wird natürlich bestimmt durch das Ende von Reimer/Sullivan was im Etat frei geworden sein.
Aber egal, ob die jetzt teuer oder günstig sein wollen...
- - - Aktualisiert - - -
Bin übrigens gespannt, wie sich die veranschlagte Vorbereitungsdauer von gerade mal 2,5 Wochen auswirkt. Ich hab da ärgste Bedenken. Was bei einem körperlichen Sport ohne eine normale Vorbereitungsphase an negativen Auswirkungen erwartbar ist, sieht man seit Beginn der NFL-Saison... da hagelt es eine schwere Verletzung nach der anderen. Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich befürchte, wir werden uns diesen Winter an mehr Verlettungen gewöhnen müssen. Egal welches Team

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!