[Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Benutzeravatar
Saku Koivu
All-Star
Beiträge: 9742
Registriert: 12.12.2005 02:10

AW: #15 Mitch Callahan

Beitrag von Saku Koivu »

Servicecrew81 hat geschrieben:Vielleicht hat er auch nur fürs MPU gelernt und die Trottel von der Zeitung haben ihn dabei gestört. Also bitte, wenn ich nach einer OP im Bett liege will ivh meine Ruhe. Und wenn da evtl. ungefragt jemand ins Zimmer kommt und ein Foto machen will dann soll derjenige froh sein das nicht die Pinkelflasche noch auf dem Nachtkästchen steht. Oder die dritten im Glas .
Meine Aussage war in keinster weise Sarkastisch gemeint. Aber ich mach mich halt lustig über jemanden der diese Stöpsel trägt oder Beats KH auf hat. Die sind halt so unfassbar schlecht.... aber als Statussymbol akzeptabel.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Allgaier

AW: #15 Mitch Callahan

Beitrag von Allgaier »

Saku Koivu hat geschrieben:Meine Aussage war in keinster weise Sarkastisch gemeint. Aber ich mach mich halt lustig über jemanden der diese Stöpsel trägt oder Beats KH auf hat. Die sind halt so unfassbar schlecht.... aber als Statussymbol akzeptabel.
:rolleyes:
Servicecrew81
Stammspieler
Beiträge: 2217
Registriert: 17.04.2010 18:23

AW: #15 Mitch Callahan

Beitrag von Servicecrew81 »

Saku Koivu hat geschrieben:Meine Aussage war in keinster weise Sarkastisch gemeint. Aber ich mach mich halt lustig über jemanden der diese Stöpsel trägt oder Beats KH auf hat. Die sind halt so unfassbar schlecht.... aber als Statussymbol akzeptabel.
Er könnte ja auch nur auf einen Zimmergenossen Rücksicht genommen haben und hat deshalb die Kopfhörer drinnen gehabt.
Scheissegal , es hat niemanden was anzugehen und wenn er auf dem Lokus die Dinger dabei hat so what ! Ich will nicht wissen was manche hier die jetzt den Finger heben so alles für Leichen im Keller haben.
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 3934
Registriert: 24.03.2004 06:06

AW: #15 Mitch Callahan

Beitrag von kottsack »

Kann mal einer in der Halderstraße anrufen und sich beschweren? - Sein Nachthemd ist nicht in Vereinsfarben gehalten. Sofacowboy Cassy wünscht das nämlich so!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Benutzeravatar
Miami
All-Star
Beiträge: 8118
Registriert: 17.12.2002 16:19

AW: #15 Mitch Callahan

Beitrag von Miami »

kottsack hat geschrieben:Kann mal einer in der Halderstraße anrufen und sich beschweren? - Sein Nachthemd ist nicht in Vereinsfarben gehalten. Sofacowboy Cassy wünscht das nämlich so!
Du wirst in der Halderstrasse keinen mehr finden!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Benutzeravatar
Ryan
Profi
Beiträge: 3183
Registriert: 09.01.2004 12:50

AW: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

Beitrag von Ryan »

Gut, dass der Weg ist. Früher hätte man gesagt Muster ohne Wert.
Benutzeravatar
schmidl66
Hockeygott
Beiträge: 12164
Registriert: 07.11.2005 15:18

AW: [Spielerabgang] #15 Mitch Callahan

Beitrag von schmidl66 »

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten