el_bart0 hat geschrieben:Vollste Zustimmung! Wobei Teams wie Straubing, Iserlohn oder auch die Haie schon einen sehr großen Aderlass haben gefühlt, so dass wir mit dem Kader vermutlich gar nicht so hart abkacken sollten
- - - Aktualisiert - - -
In your Face, ohne Zuschauer kann nicht gespielt werden Mario. Die Sponsorengelder fehlen natürlich- weil keine Zuschauer im Stadion![]()
Ach Bartl... ich hab nie gesagt, ihr spielt nicht. Ich hab dir nur immer wieder erklärt, warum es nicht so einfach ist und es eben dauert bis man alle unter einen Hut hat.
Und wie du siehst, kriegt man das sogar hin, obwohl man 6 Monate nur die Eier geschaukelt hat wie du immer allen so schön vorgeworfen hast.
Du lagst halt mit allem daneben weil du einfach keine Ahnung hast, wie so oft. mal sehen ob du endlich mal was daraus lernst oder ob du dich weiterhin hier zum Affen machst.
- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Für den Modus bieten sich ja eigentlich nur 2 Varianten an, wenn ich das richtig sehe.
Einmal eine Doppelrunde aller Teams. Oder eine Nord- und eine Südgruppe die jeweils eine Viererrunde spielen und die jeweils vier besten Teams werden in die Playoffs geschickt.
Pre Playoffs würde ich aufgrund des engen Terminplans komplett wegfallen lassen und in den Playoffs dann vermutlich nur best-of-five. Evtl sogar nur best-of-three.
Doppelrunde gibt es sicherlich nicht. Sind zuviele Spiele.
Wird wohl 2 Gruppen geben. 38 Spiele. Dann hast ca. 8 Wochen unter der Woche frei für Nachholspiele wenn mal was ausfällt und hast am Ende noch 5 Wochen Zeit um PO Best of 5 zu spielen wenn du unbedingt vor der WM fertig sein musst.
Und ich wäre dafür das man keine festen Tage macht, sondern jeden Tag ausser Montag spielt. Die Hallen sind ja eher nicht besetzt die ersten Monate und dann kriegt man das vielleicht gut hin und könnte der Telekom so auch was gutes tun.