Trumps Trampeleien
- theobald123
- Stammspieler
AW: Trumps Trampeleien
Biden elected - Trump ejected 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Wobei das aus Sicht der Demokraten nach zwei Jahren vermutlich sinnvoller wäre, da Harris dann danach noch für zwei komplette Amtszeiten kandidieren dürfte und nicht nur für eine.Von Krolock hat geschrieben:Wenn jetzt noch Biden nach einem Jahr zurücktritt, habe ich meinen Wunsch.
Generell mag ich solche Tricksereien nicht. Biden ist für 4 Jahre gewählt und wenn er es gesundheitlich packt, dann soll er das auch 4 Jahre lang machen. Frau Harris möge danach einfach ihren eigenen Wahlkampf führen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Da stimme ich dir zu, wollte nur die Möglichkeit aufzeigen. 

- Von Krolock
- Hockeygott
Natürlich, er ist in der aktuellen Situation vermutlich auch der Bestedjrene hat geschrieben:Generell mag ich solche Tricksereien nicht. Biden ist für 4 Jahre gewählt und wenn er es gesundheitlich packt, dann soll er das auch 4 Jahre lang machen. Frau Harris möge danach einfach ihren eigenen Wahlkampf führen.
Ein kenianischer Journalist schreibt in der Sprache der US Medien über die Wahl aus afrikanischer Sicht.
https://miombopublishing.org/2020/11/07 ... 20-issue3/
https://miombopublishing.org/2020/11/07 ... 20-issue3/
November 1. Polls are set to open in 48 hours across the US as the authoritarian regime of Donald Trump attempts to consolidate its hold over the troubled, oil-rich, nuclear-armed, north American nation. Analysts are sceptical the election will end months of political violence.
Einer seiner überqualifizierten Handlanger hat für die Pressekonferenz von Giuiani den Parkplatz des Landschaftsgärtners "Four Seasons Total Landscaping" statt einen Raum im Hotel "Four Seasons" gebucht. Beim Landschaftsgärtner kann man jetzt "Make America Rake Again - Lawn and Order"-Aufkleber kaufen. 
https://www.fstl1992.com/product-page/s ... lawn-order

https://www.fstl1992.com/product-page/s ... lawn-order
In bester Eishockey-Manier wäre ich bereit zu skandieren:
"Scheiß Verlierer!" und "Raus die Sau!"
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ich pack dann noch die Hosen drauf: "Wir wollen keine Tränen sehen - Schönen Gruß und auf Wiedersehen!" 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
http://www.loser.comWorf hat geschrieben:In bester Eishockey-Manier wäre ich bereit zu skandieren:
"Scheiß Verlierer!"
Zumindest eines hat er erreicht, das Vertrauen ins Wahlsystem ist bei den Reps wohl den Bach runter. Was ein Honk.
-
- Neuer Benutzer
Das stimmt leider.
da kann ich dir nur zustimmen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
-
- Neuer Benutzer
Ja, da hast du recht. Ich denke das war wohl auch sein Ziel bei einer Niederlage. Das zweite Ziel, möglichst viel Chaos zu stiften, damit es sein Nachfolger möglichst schwer hat. Und die ganzen Trumpeten können dann rufen "seht her, die Demokraten können wie erwartet eh nichts"Ryan hat geschrieben:Zumindest eines hat er erreicht, das Vertrauen ins Wahlsystem ist bei den Reps wohl den Bach runter. Was ein Honk.

Der Knüller ist auch, daß er vor 4 Jahren, als er mit deutlich weniger Stimmen als Clinton, Präsident wurde, das Wahlsystem noch gelobt hat.
-
- Neuer Benutzer
Ja total.. Das Wahlsystem da drüber ist einfach
Al Gore hatte damals auch mehr Wählerstimmen als Bush, hat aber durch das Wahlmannsystem trotzdem nicht gereicht 

- Von Krolock
- Hockeygott
Andererseits hat auch noch nie ein Präsident der Vereinigten Staaten so viele Stimmen erhalten wie der diesjährige Verlierer
Klar - so eine Wählermobilisierung gab es noch nie.Von Krolock hat geschrieben:Andererseits hat auch noch nie ein Präsident der Vereinigten Staaten so viele Stimmen erhalten wie der diesjährige Verlierer
nein „Scheisse er lebt noch“Worf hat geschrieben:In bester Eishockey-Manier wäre ich bereit zu skandieren:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski