Krefeld Pinguine
AW: Krefeld Pinguine
Abartig was da in Krefeld abläuft.
Aber irgendwie auch lustig.
Aber irgendwie auch lustig.
Der HSV der DEL.
Ich wünsche keinem Verein was schlechtes (außer Ingolstadt), aber das Theater welches in Krefeld abläuft nervt.
Jetzt könnt ihr mich für bescheuert erklären, aber ich hoffe dass das Thema bald erledigt ist und die mal rausfliegen. Egal wie.
So leid mir die Fans in dem Fall tun werden.
Ich wünsche keinem Verein was schlechtes (außer Ingolstadt), aber das Theater welches in Krefeld abläuft nervt.
Jetzt könnt ihr mich für bescheuert erklären, aber ich hoffe dass das Thema bald erledigt ist und die mal rausfliegen. Egal wie.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Düsseldorf verabschiedet Pietta bei Krefeld, kann man sich nicht mehr ausdenken 

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Alanov weg zur DEG, Foucault auch weg (rp-online)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Die DEG zahlt doch nur KuG 

Foucault zu den Eisbären
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Ach ist das ein wildes Gewechsle innerhalb der Liga.
Eigentlich nur von Krefeld weg in die Liga.Shutout hat geschrieben:Ach ist das ein wildes Gewechsle innerhalb der Liga.
Was meinen Sie?Rigo-QN hat geschrieben:Eigentlich nur von Krefeld weg in die Liga.
Keine Ahnung ob es hier bereits schon steht aber Ankert, Schymi und Smith werden wohl auch schon angeboten.Ich hoffe wir kommen auf keine dummen Ideen.
Ankert ankert gerüchteweise bei den Panthern !(Ehnews)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
DennisMay hat geschrieben:https://www.krefeld-pinguine.de/stellungnahme.html
Ich kann mich da nur wiederholen.Rigo-QN hat geschrieben:Der HSV der DEL.
Hoffentlich hat das Thema bald erledigt!
Die glauben doch ihren eigenen Mist selber nicht.
Auf Fragen zu Gerüchten, wird bei Facebook von den Verantwortlichen mit : " Steht heute für Krefeld auf dem Eis!" geantwortet!
[quote="aev1958"]Ankert ankert gerüchteweise bei den Panthern !(Ehnews)[/QUOTE
Auf die Schanz
Auf die Schanz
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich vermisse Grant Besse !
Wär was für uns...nächste Saison !
Wär was für uns...nächste Saison !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Vielleicht solltest du schreiben bei den Schanzern ... mit Panther ist hier doch nur der AEV gemeintaev1958 hat geschrieben:Ankert ankert gerüchteweise bei den Panthern !(Ehnews)

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Daniel Pietta
Krefelder sollen lt. Gericht u.a. für die Auflösung des 10 Jahres-Vertrages eine Abfindung von 350.000 € bezahlen.
Mal gucken, ob wirklich 14 Mannschaften im Dezember an den DEL-Start gehen.
Krefelder sollen lt. Gericht u.a. für die Auflösung des 10 Jahres-Vertrages eine Abfindung von 350.000 € bezahlen.
Mal gucken, ob wirklich 14 Mannschaften im Dezember an den DEL-Start gehen.
Und solange das nicht geklärt ist spielt Pietta nicht für Ingolstadt.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 54611.html

Ganz abgesehen davon: Leider leider mutiert der KEV immer mehr zum Schei*-Verein mit ihrem jährlichen Theater und ich sie würden mir nicht sonderlich fehlen.
Ein Schweizer Investor
Da die Situation in Krefeld mit einem russischen Investor undurchsichtig ist,
Ja was jetzt? Und das alles innerhalb eines Absatzes...Nach dem Saisonende im Frühjahr 2020 verabschiedeten sich alle Gesellschafter und der bis dahin in Eishockeykreisen völlig unbekannte Investor Stefano Ansaldi übernahm die DEL-Anteile. Der neue Klubchef tauchte nie in Krefeld auf, gab auch keine Interviews. Spieler, Fans und Experten wunderten sich, warum ein Schweizer Investor in einen defizitären Klub ohne Bezug zur Stadt investiert.

Ganz abgesehen davon: Leider leider mutiert der KEV immer mehr zum Schei*-Verein mit ihrem jährlichen Theater und ich sie würden mir nicht sonderlich fehlen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mir würden die alten Krefelder fehlen. Ich mag die eigentlich schon. Aber so ein Kasperltheater nervt wirklich. Schade, dass es die mit dem Investor erwischt hat. Irgendwie flüchten da ja nur noch Spieler weg - so hat es den Anschein für mich, da ich das nur am Rand mit bekomme. Haben die überhaupt noch eine volle Mannschaft beinander?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!