Schlaf Du auch gut und träum süß.Allgaier hat geschrieben:![]()
Wenigstens hast du dich heute endlich mal als Luftpumpe geoutet.
Danke dafür und eine angenehme Nacht
ERC Ingolstadt
AW: ERC Ingolstadt
Die Saison hat noch gar nicht angefangen und man wird schon unruhig. Und das ausgerechnet wo es hier eigentlich um Ingolstadt geht. Mir sind Spiele gegen Ingolstadt übrigens 1000 Mal lieber als gegen Bremerhaven. Die werden das Geld für so ein Team schon haben, aber wir halt nicht, Aber vielleicht können wir ja doch länger mithalten wie es auf dem Papier den Anschein macht. Sind doch Sportler, da wird überhaupt nix hergeschenkt.
- Rigo Domenator
Die beiden sehe halt als richtig gute junge deutsche.Shutout hat geschrieben:Klingt gut, sind aber halt nur zwei Spieler.
Eine Saison um zu sehen ob zwei Deutsche es packen könnten, ohne zu wissen ob sie überhaupt die Chance dazu bekommen - und noch viel schlimmer - ob sie dann bei uns groß aufspielen wenn sie "brauchbar" sind.
Ich verstehe was du meinst, aber auch in dieser komischen Saison hätte ich mich über mehr Gegenwehr gefreut.
- - - Aktualisiert - - -
Nee du, bei dir verstehe ich schon lange nichts mehr.
Aber auch einem Miller, dem jüngeren Eisenmenger oder auch Länger bringt es sicherlich deutlich voran, wenn sie Mal mehr als 1-2 Shifts bekommen.
Mal abwarten, da kommen schon Verstärkungen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt hab ich schon befürchtet Shutty und Allgi werden wegen persönlichen posts ermahnt...
Btt
Der gemeine Augsburger wird diese Saison so bewerten wie es sich gehört. Falls man oben mitspielt ein riesen Erfolg, falls die Ananas auf dem Tablett liegt, isses Wurst, weil es ja eh alles scheiße war, heuer.
Nichtsdestotrotz wird TT es nicht schaffen, das Stadion leer zu spielen. Dafür steht die Hölle des Südens zu geweint wie ein Mann hinter dem Verein.

Btt
Der gemeine Augsburger wird diese Saison so bewerten wie es sich gehört. Falls man oben mitspielt ein riesen Erfolg, falls die Ananas auf dem Tablett liegt, isses Wurst, weil es ja eh alles scheiße war, heuer.
Nichtsdestotrotz wird TT es nicht schaffen, das Stadion leer zu spielen. Dafür steht die Hölle des Südens zu geweint wie ein Mann hinter dem Verein.
Ich habe kein Problem mit dem AEV und dessen Fans. Mich interessieren Gioventu beim ERC und die Ultras bei euch nicht die Bohne, um es mal gemäßigt zu formulieren.Ryan hat geschrieben:Das geb ich gerne zurück, ganz schön erwachsenes Gezicke.
Ihr mögt uns nicht, wir mögen euch nicht (wie immer mit Ausnahmen). Während des Spiels blökt man sich an, danach trinkt man ein Bier (zusammen), wo ist das Problem?
Ich finde beide des Öfteren zum Fremdschämen.
Übrigens: geht es in diesem Thread nicht um den ERCI?
Du hast Recht, ich werde die anderen ermahnen.yzerman19 hat geschrieben:Ich habe kein Problem mit dem AEV und dessen Fans. Mich interessieren Gioventu beim ERC und die Ultras bei euch nicht die Bohne, um es mal gemäßigt zu formulieren.
Ich finde beide des Öfteren zum Fremdschämen.
Übrigens: geht es in diesem Thread nicht um den ERCI?
Zwei Spiele gegen Euch gewinnen wir trotzdem.
Das schlimme ist das ist genau die richtige Saison um jedes Spiel besoffen im Stadion zu stehen und danach zum Christkindlsmarkt zu laufenCassy O'Peia hat geschrieben: Der gemeine Augsburger wird diese Saison so bewerten wie es sich gehört.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das kann gut sein. Wenn es verdient ist, habe ich erst recht kein Problem damit.Shutout hat geschrieben:Du hast Recht, ich werde die anderen ermahnen.
Zwei Spiele gegen Euch gewinnen wir trotzdem.
Das stimmt, dafür mussten die Fans schon zu oft weinen als das Tuomie das schaffen könnte. Vertipper des Tages, da auch im nicht gewollten Sinn noch völlig wahrCassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt hab ich schon befürchtet Shutty und Allgi werden wegen persönlichen posts ermahnt...![]()
Btt

-
- Stammspieler
Olson nach Krefeld, schade den hätte ich gerne so wie auch Foucault bei uns gesehen
Mal wieder was zum Thema:
Quaas zum ERC.
ERC komplettiert Defensive mit Quaas | Profis | ERC Ingolstadt (erc-ingolstadt.de)
Quaas zum ERC.
ERC komplettiert Defensive mit Quaas | Profis | ERC Ingolstadt (erc-ingolstadt.de)
Ich muss ihn einfach nochmal bringen: Übergangssaison

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wird immer noch kreativer und lustiger!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Yes, beeindruckt sogar dich Kasper und bringt dich dazu zu posten.Dr. Strangelove hat geschrieben:Wird immer noch kreativer und lustiger!

- Von Krolock
- Hockeygott
Was bedeutet, dass jeder Club nach finanzieller Sicherstellung der Saison 21/22 Kassensturz machen und sehen muss, was übrig bleibt und welche Gewichtung man einer Saison beimisst, in der man wohl kaum Zuschauer und Sponsoren gewinnen oder verlieren kann. Da gibt es in den jeweiligen Clubs durchaus Unterschiede.Shutout hat geschrieben:Ich muss ihn einfach nochmal bringen: Übergangssaison![]()
![]()
![]()
Und die Aussicht, im Bedarfsfall unter Berücksichtigung der Finanzlage nachbessern zu können, finde ich okay. Von einem im Februar leeren Markt muss da keiner was erzählen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Stimmt, es gibt hier nämlich schon genug User, die das Forum nach und nach in die Unlesbarkeit stürzen. Brauchen wir da wirklich alle zwei Tage genau den selben Beitrag ohne jede Finesse? Jeder hier weiß doch mittlerweile genau, wie du zu dem ganzen Bums stehst. Du musst niemandem mehr etwas beweisen, alle Fronten sind klar abgesteckt, und trotzdem kotzt du regelmäßig den selben Slogan in den Raum. Was ist dein Ziel? Ein fruchtbarer Beitrag zu einer Diskussion oder zu etwaigem Erkenntnisgewinn kann es ja nicht sein.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wobei die Einkäufe der Schanzer - gerade nach dem Gejammer, dass ihnen die Catering-Einnahmen aus dem Sommer so fehlen und auch Edeka weg ist - schon abartig sind.
Planen die mit sicheren 3 Mio. von der Fortsetzung des Coronapakets Profisport für 2021, und hauen das alles im Frühjahr raus?
Planen die mit sicheren 3 Mio. von der Fortsetzung des Coronapakets Profisport für 2021, und hauen das alles im Frühjahr raus?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hatte ja mal gefragt:
Was ist eigenetlich mit Pielmeier?
Hat man sich da schon verständigt, oder fällt das denen auf die Füße wie die 350.000 € für Pietta dem KEV?
Und bekam diese Antwort:
Hat man sich da schon verständigt, oder fällt das denen auf die Füße wie die 350.000 € für Pietta dem KEV?
Und bekam diese Antwort:
Dass da seit der wilden Presseerklärung (die ein Diss war) nichts mehr "offiziell" passiert ist habe ich mitbekommen. Geklärt dürfte das jedoch noch nicht sein, oder?yzerman19 hat geschrieben:Ist seit Monaten offiziell kein Thema mehr.
Es gibt seit Monaten keinerlei Neuigkeiten mehr zu dem Thema. Was ist daran nicht zu verstehen? Mir persönlich ist die Personalie Pielmeier herzlich egal.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hatte ja mal gefragt:
Und bekam diese Antwort:
Dass da seit der wilden Presseerklärung (die ein Diss war) nichts mehr "offiziell" passiert ist habe ich mitbekommen. Geklärt dürfte das jedoch noch nicht sein, oder?
Zum Thema "Einkäufe": Ich denke nicht, dass der ERC auch nur einen einzigen Spieler gekauft hat.