1. Vorbereitungsspiel 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
AW: 1. Vorbereitungsspiel 2020/21; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Wer waren denn Kapitän und Assistenten?
Lamb als Kapitän?
Lamb als Kapitän?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich will das bitte gar nicht wissen
Kann mir auch gerne jemand als PN schreiben, dass der Rest heute noch schlafen kann 

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat wichtigeres zu tun. Die Spieler brauchen ja ein Auto etc. Unsere Neuzugänge hab ich ja selber gescoutet. Somit unintressant heute.Allgaier hat geschrieben:Scoutingtour?
Was mit Lambacher?

Angeschlagen wie auch Miller wenn ich richtig gehört habe.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat wichtigeres zu tun. Die Spieler brauchen ja ein Auto etc. Unsere Neuzugänge hab ich ja selber gescoutet. Somit unintressant heute.
Was mit Lambacher?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wer war jetzt C & A?
Das war schon ein recht ordentliches Spiel. Da haben wir im August auch schon deutlich schlechtere "erste Spiele" gesehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
5 hole und drin war das Ding. Der Torschütze Williams hat es sofort registriert, von daher war da alles ganz normal.Engelhardt hat geschrieben:Kann man sich die Highlights irgendwo für lau ansehen?
Oder kann mir jemand sagen was beim 1:2 los war?! Da kam der Torjubel gefühlt sehr spät. Ist der Puck da so langsam reingetrudelt, oder wie war die Szene?
Nein das 1:2. Beim 1:1 kommt Eder von der Seite und macht ihn hoch ins kurze Eck.
"C" Lamb
"A" LeBlanc
"A" Holzmann
Insgesamt war es ein ordentliches Spiel. Die Jungen machen Lust auf mehr und Holzmann wusste durchaus positiv zu gefallen.
"C" Lamb
"A" LeBlanc
"A" Holzmann
Insgesamt war es ein ordentliches Spiel. Die Jungen machen Lust auf mehr und Holzmann wusste durchaus positiv zu gefallen.
- Von Krolock
- Hockeygott
SuperAllgaier hat geschrieben: "C" Lamb
"A" LeBlanc
"A" Holzmann
Allgaier hat geschrieben:und Holzmann wusste durchaus positiv zu gefallen.
Gegen so einen zweiten Frühling eines Holzmanns im tief verschneiten Augsburg hätte ich nix einzuwenden. Die Stunde hat geschlagen- jetzt oder halt gar nicht mehr!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“