Eishockey ohne Zuschauer hat den Charme einer Wurzelbehandlung

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Eishockey ohne Zuschauer hat den Charme einer Wurzelbehandlung

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 59426.html
Trotzdem ist es wichtig, dass gespielt wird. Denn lieber eine Wurzelbehandlung, als gar keine Zähe mehr. Also greifen auch die Augsburger Panther wieder zum Schläger.
ganze News lesen...
Augsburger Punker
Hockeygott

AW: Eishockey ohne Zuschauer hat den Charme einer Wurzelbehandlung

Beitrag von Augsburger Punker »

sehr schön geschrieben.

Wer's mal erlebt hat, live vor Ort, kann's erst recht nachvollziehen. Mir hat's Tränen rausgedrückt vor der leeren Kurve, dass mir die Brille beschlug - dagegen hilft sonst die FFP2 ganz gut.

ich hatte nur nach dem bare knuckle fight und dem Shakehands einen Verweis auf die aktuelle Regelung erwartet: zwei Spieldauerstrafen für Fight ohne Handschuhe, und das Handeschütteln ist auch verboten.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das hat der Kornes tatsächlich gut gemacht
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Engelhardt hat geschrieben:Ich hab keine Tränen bei dir gesehen. :tongue:
Das war bei der ersten Runde ums Stadion, als ich von den Strafbänken auf die leere Kruve zulief und - statt mich mit den üblicherweise dort Stehenden zu unterhalten - Fotos von ihren Plätzen schoss.

Neben dem Lärm fehlen mir vor allem die Gespräche.

Positiv: Man darf bzw. soll Essen und Trinken selbst mitbringen. Folge: Erstes Dosenbier im Stadion seit Jahrzehnten ��

Und lustige Pausengespräche mit den wenigen Auserwählten, z.B. über heißen Ouzo. Unser griechischer VJ hätte sich fast übergeben beim Gedanken daran.
Worf
Ausnahmekönner

Beitrag von Worf »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das war bei der ersten Runde ums Stadion, als ich von den Strafbänken auf die leere Kruve zulief und - statt mich mit den üblicherweise dort Stehenden zu unterhalten - Fotos von ihren Plätzen schoss.

Neben dem Lärm fehlen mir vor allem die Gespräche.

Positiv: Man darf bzw. soll Essen und Trinken selbst mitbringen. Folge: Erstes Dosenbier im Stadion seit Jahrzehnten ��

Und lustige Pausengespräche mit den wenigen Auserwählten, z.B. über heißen Ouzo. Unser griechischer VJ hätte sich fast übergeben beim Gedanken daran.
1. Guter Artikel, keine Frage auf den Punkt.
2. Ja leck, das waren noch Zeiten, an denen wir den Glühwein ins Stadion mitgebracht haben bzw. die Kollegen hinter uns zum Saisonbeginn ein Fass Bier ins Stadion schleusten...
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Worf hat geschrieben:1. Guter Artikel, keine Frage auf den Punkt.
2. Ja leck, das waren noch Zeiten, an denen wir den Glühwein ins Stadion mitgebracht haben bzw. die Kollegen hinter uns zum Saisonbeginn ein Fass Bier ins Stadion schleusten...
Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Schulzeit auch schon ein paar Jahre (Schaltjahre) hinter Dir liegt :D
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich würde ja auf ein Schaltjahrzehnt tippen :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Worf
Ausnahmekönner

Beitrag von Worf »

onkel hotte hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass Deine Schulzeit auch schon ein paar Jahre (Schaltjahre) hinter Dir liegt :D
Mitte der 80er war ich damit durch.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Antworten