Das ist ein wirklich ordentliches Spiel bislang. Tuomie hat anscheinend Körperspiel wieder erlaubt. Und auch wenn das Münchener PP bislang wenig kreativ war, wir haben anscheinend auch im PK an Stellschrauben gedreht, die nicht so ganz falsch waren. Also nach 2
Dritteln, das kann nach 2 Spieltagen schon wieder anders sein. Und leider fehlt (bislang) das 2. Jahr ein Torjäger an der Seite von Leblanc.
Aber schön, wieder Eishockey zu sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Goldmann hat es ohne Zeitlupe sofort gesehen. Aber okay, kann passieren in der Geschwindigkeit. Daß dann nichtmal ne Minute später das glasklare Foul gegen Valentine nicht gepfiffen wird, das macht die Sache dann langsam ärgerlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich bin nicht nur angesichts der Vorbereitungszeit beeindruckt. Sollte das so bleiben, darf man den Weg so durchaus konsequent so beibehalten und nur bei langwierigen Verletzungen nachbessern.
Deutlich weniger deutlich als befürchtet.
Trotzdem werden wir wohl mit der momentanen Truppe recht blass bleiben. Was allerdings ok ist, solange die jungen Wilden reichlich Eiszeit bekommen...
Also das war mehr als Ordentlich! Hätte ich so nicht erwartet. Das hat schon ein bisschen nach Plan ausgeschaut. Die Jungen möchte ich allesamt hervorheben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schade! Die Vorarbeit von Holzmann im letzten Drittel auf LeBlanc war schon richtig gut. Physisch ist die Manschaft definitiv da und so kann man durchaus auch noch besser ins Spiel kommen die kommenden Wochen. Trotz Niederlage durchaus positiv überrascht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“