2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: 2. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Payerl nervt mich auch schon wieder.
Wie wir 8 Minuten vor Ende einbrechen, ist schon krass in der Form so 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also so hergespielt wurden wir daheim schon lange nicht mehr.
Wirken stehend KO.
Krass wie platt wir da waren. Haben uns 5min einfach weich gespielt.
Krass war der eine lange Wechsel mit anschließender Unterzahl. Von einbrechen kann da ja wohl keine Rede seinel_bart0 hat geschrieben:Wie wir 8 Minuten vor Ende einbrechen, ist schon krass in der Form so![]()

- - - Aktualisiert - - -
Schade, wieder nicht für eine sehr gute Leistung belohnt worden

Wenn man 8 Minuten vor Ende gar nichts mehr entgegensetzen kann, ist dies für mich ein Einbruch im Spiel. Ganz klar.Allgaier hat geschrieben:Krass war der eine lange Wechsel mit anschließender Unterzahl. Von einbrechen kann da ja wohl keine Rede sein![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und das geht vom einen Wechsel auf den anderen ganz plötzlich?el_bart0 hat geschrieben:Wenn man 8 Minuten vor Ende gar nichts mehr entgegensetzen kann, ist dies für mich ein Einbruch im Spiel. Ganz klar.
Alles klar

-
- Hockeygott
Ja, und auch wirklich toll von unserem Trainer, da keine Auszeit zu nehmen, ganz großes Kino. Die waren nur 3 Minuten drauf, da schick ich die Jungs gerne nochmal drauf und wundere mich dann, dass wir 5 Sekunden später ne Strafe ziehen, wo wir dann quasi auch das Spiel verlieren.Maxi AEV hat geschrieben:Krass wie platt wir da waren. Haben uns 5min einfach weich gespielt.
Aber ich denke die Auszeit 3 Sekunden vor Schluss wars wert!
Good Job, Tray!
- - - Aktualisiert - - -
redest du jetzt von dem einen Wechsel, wo wir 3 Minuten auf dem Eis waren? Oder dem PP danach? Oder wann konnten wir nichts mehr entgegensetzen?el_bart0 hat geschrieben:Wenn man 8 Minuten vor Ende gar nichts mehr entgegensetzen kann, ist dies für mich ein Einbruch im Spiel. Ganz klar.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Muss man alles nicht verstehen.
Man hätte auch öfter versuchen sollen gleich auf Icing zu spielen. Die Schwenninger haben während der Drangphase eh dauernd gewechselt. Die hätten also keinen Vorteil gehabt, aber wir ein paar Sekunden Luft und evtl. mal ein gewonnenes Bully.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ja das die Szene 8 Minuten vor Ende damit zusammenhängt das wir uns über ein solch langen Zeitraum nicht ohne Icing befreien können und deswegen natürlich nicht wechseln können und letztlich dadurch auch noch ne Strafe resultiert, ganz klar. Uns haben da schon vorher die Kräfte gefehlt, weswegen wir über ein solchen lange Zeitraum so hinterher gelaufen sind und ab da fast nur noch einen Schritt zu spät dran. Ja da hat uns ganz klar die Luft gefehlt. Hat man nach dem Gegentor auch gut gesehen, viel Aufbäumen kam da halt nicht mehr. 50 Minuten waren sehr ordentlich, die letzten 10 Minuten leider sehr sehr durchwachsen- unnötige Niederlage, die eben aus diesen letzten 10 Minuten resultiert. Qualitativ sah ich uns nicht schlechter als die Wings aber konditionell hinten raus halt leider schon... Man kann Spiele aus unterschiedlichen Gründen verlieren- sofern die Kondition allerdings ein Grund dafür ist, so hat man ein gehöriges Problem!Dibbl Inch hat geschrieben:
redest du jetzt von dem einen Wechsel, wo wir 3 Minuten auf dem Eis waren? Oder dem PP danach? Oder wann konnten wir nichts mehr entgegensetzen?
Man kann nach einem Iceing keine Auszeit nehmen.
Die Auszeit am Schluss war von Schwenningen.
Da sieht man halt das Schwenningen schon ein paar Wochen länger auf dem Eis ist und ein paar Spiele mehr hat.
Die Auszeit am Schluss war von Schwenningen.
Da sieht man halt das Schwenningen schon ein paar Wochen länger auf dem Eis ist und ein paar Spiele mehr hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nach Icing durfte man schon letzte Saison keine Auszeit mehr nehmen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Hockeygott
Krass, das hab ich noch nie gehört. Dann nehm ich das zurück und reg mich nur noch drüber auf, warum er den haase gleich wieder in UZ draufschickt. Zumindest soweit ich das gesehen habe...
Und dann noch gleich hinterher, dass ich die reihen scheisse finde. Wir haben vielleicht 1-2 leute die so etwas ähnliches wie einen torriecher haben und neben leblanc stelle ich hafenrichter und woody, die beide keinen möbelwagen von innen treffen?
Und dann noch gleich hinterher, dass ich die reihen scheisse finde. Wir haben vielleicht 1-2 leute die so etwas ähnliches wie einen torriecher haben und neben leblanc stelle ich hafenrichter und woody, die beide keinen möbelwagen von innen treffen?

- Rigo Domenator
Wann eigentlich genau die Auszeit? Wir waren brutal unter Druck und nehmen dann nach gefühlt 3 Minuten das icing. Da geht's ja dann nicht mit der Auszeit. Und danach war doch die Strafe. Oder war dazwischen mal ein Wechsel? Habs nur mit einem Auge angeschaut, da Playmobil angesagt war 
Edit: okay, dann hab ich es richtig gesehen. Nach icing darf keine Auszeit genommen werden. Regel gibts wirklich schon ne ganze Saison.

Edit: okay, dann hab ich es richtig gesehen. Nach icing darf keine Auszeit genommen werden. Regel gibts wirklich schon ne ganze Saison.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Die letzte 10 Minuten waren heute die einzigen die ich bisher gesehen hab. Ich geh mal davon aus, die waren nicht der allgemeine Maßstab 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
ich sehe das wirklich anders. Wir haben gut mitgespielt, hatten nen ewig langen katastrophenwechsel, danach direkt UZ und waren daher gute 5 minuten durch. Nach dem Gegentot hatten wir noch 1-2 gute chancen und haben druck gemacht.el_bart0 hat geschrieben:Ja das die Szene 8 Minuten vor Ende damit zusammenhängt das wir uns über ein solch langen Zeitraum nicht ohne Icing befreien können und deswegen natürlich nicht wechseln können und letztlich dadurch auch noch ne Strafe resultiert, ganz klar. Uns haben da schon vorher die Kräfte gefehlt, weswegen wir über ein solchen lange Zeitraum so hinterher gelaufen sind und ab da fast nur noch einen Schritt zu spät dran. Ja da hat uns ganz klar die Luft gefehlt. Hat man nach dem Gegentor auch gut gesehen, viel Aufbäumen kam da halt nicht mehr. 50 Minuten waren sehr ordentlich, die letzten 10 Minuten leider sehr sehr durchwachsen- unnötige Niederlage, die eben aus diesen letzten 10 Minuten resultiert. Qualitativ sah ich uns nicht schlechter als die Wings aber konditionell hinten raus halt leider schon... Man kann Spiele aus unterschiedlichen Gründen verlieren- sofern die Kondition allerdings ein Grund dafür ist, so hat man ein gehöriges Problem!

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Hab das Intro nicht gesehen, zu spät zu Hause, kann man das irgenwo anders anschauen?
Also wenn ich das zweite Drittel als Maßstab anlegen, so waren wir nach dem 2:3 durch. Die paar Chancen da noch? Wir konnten uns insgesamt kaum noch durchsetzen, wenn ich dies mit dem zweiten Drittel vergleicheDibbl Inch hat geschrieben: Nach dem Gegentot hatten wir noch 1-2 gute chancen und haben druck gemacht.

Für mich war da heut deutlich erkennbar nach 50 Minuten die Luft raus...