Schwenninger Wild Wings

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Amyotte
Ersatzspieler

AW: Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Amyotte »

Schinsko hat geschrieben:Gab es schon mal Zwillinge in der DEL?
Peter und Chris Ferraro 2005/06 bei der DEG.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Amyotte hat geschrieben:Peter und Chris Ferraro 2005/06 bei der DEG.
Paul und Peter Flache - waren aber nie im selben Team
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Sechs Spieler positiv. Wild Wings brechen Magenta Cup ab ( HP WW).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

onkel hotte hat geschrieben:Paul und Peter Flache - waren aber nie im selben Team
...und der Peter zerballert seit Jahren fleißig die Oberliga.

https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi ... ?pid=50130

Ich finds klasse! :thumbup1:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Nach ein paar Spielen, die ich jetzt gesehn hab: was für eine Vollgranate haben die denn fürs Tor geholt? :blink:
Block F – home sweet home!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

General Action hat geschrieben:Nach ein paar Spielen, die ich jetzt gesehn hab: was für eine Vollgranate haben die denn fürs Tor geholt? :blink:
Das hab ich mich gestern auch gefragt. Das hatte schon fast was von Roy in München, der einfach zu eine unüberwindbaren Mauer wurde... krasse Torhüter Leistung gestern!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

el_bart0 hat geschrieben:Das hab ich mich gestern auch gefragt. Das hatte schon fast was von Roy in München, der einfach zu eine unüberwindbaren Mauer wurde... krasse Torhüter Leistung gestern!
Das ist auch n richtig guter. Schon beim Magenta Sport Cup richtig stark. Ohne die letzte Saison für Schwenningen überhaupt nicht machbar.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenn man bedenkt von wo die Schwenninger aufgrund der letzten Jahre herkommen, dann ist es schon sehr beeindruckend was die dort für diese Saison auf die Beine gestellt haben :thumbup1:

Haben die einen so viel besseren Sponsorenpool wie wir oder liegts einfach am Sportdirektor plus Coach mit sehr guten Kontakten?

Ehrlich gesagt bin ich da gerade ziemlich neidisch auf SWW :(
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Uns haben schon einige rechts überholt, Straubing, Bremerhaven, Schwenningen....
Wie die alle über diese Saison kommen nach dem Gejammer im Herbst ist mir ein Rätsel, aber Augsburg spielt weiter die arme Kirchenmaus und schadet sich selber am meisten damit.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich hoffe halt man hat beim AEV einen vernünftigen Plan für die Zukunft in der Schublade.
Ansonsten gehts bald gegen RV oder KF
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Neidisch auf Schwenningen? Weil die nach 5 Spielen eventuell mal keine Grottensaison spielen? Ernsthaft?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wenn man sich mal das Personal auf und neben dem Eis so ansieht dann ja ernsthaft.

Aktuell zumindest, wie sich das 21/22 gestaltet ist dann wieder eine andere Frage.
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

In der Vorbereitung schon zu sehen, dass Schwenningen diese Saison ganz vorne mitspielen wird. Mich freut es für die Fans, und schau es selbst auch gerne an.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kurwa11 hat geschrieben:In der Vorbereitung schon zu sehen, dass Schwenningen diese Saison ganz vorne mitspielen wird. Mich freut es für die Fans, und schau es selbst auch gerne an.
Die Fans eher bitter. Endlich mal gescheites Eishockey und dann können sie es nicht live unterstützen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ganz ehrlich. Vom Papier her ist der Kader nicht sooo gut. Da macht Sundblad und der Keeper eben verdammt viel aus. Kommt mir bisschen vor wie das Cortina Jahr mit Strahlmeier. Defensiv ausgerichtet mit starkem Keeper. Aber warum nicht? Eine gute Defensive ist für ein kleineres Team das A und O.

Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ganz ehrlich. Vom Papier her ist der Kader nicht sooo gut. Da macht Sundblad und der Keeper eben verdammt viel aus. Kommt mir bisschen vor wie das Cortina Jahr mit Strahlmeier. Defensiv ausgerichtet mit starkem Keeper. Aber warum nicht? Eine gute Defensive ist für ein kleineres Team das A und O.
Nicht sooo gut?

Der beste Kader den Schwenningen seit der DEL Rückkehr hatte. Ok das ist jetzt womöglich auch nicht schwer gewesen aber in Coronazeiten durchaus beachtlich.
Bei offensiven Spielern wie die Spink Zwillinge, MacQueen, Thuresson, Bourke ist es glaub schon mehr, wie nur ein guter Coach, Goalie und Defensive.
Kurwa11
Rookie

Beitrag von Kurwa11 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Fans eher bitter. Endlich mal gescheites Eishockey und dann können sie es nicht live unterstützen.
Ja da könntest du einerseits natürlich auch recht haben. Jedoch wird es die CHL Teilnahme mit hoffentlich dann wieder Zuschauern schon wieder gut machen.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Nicht sooo gut?

Der beste Kader den Schwenningen seit der DEL Rückkehr hatte. Ok das ist jetzt womöglich auch nicht schwer gewesen aber in Coronazeiten durchaus beachtlich.
Bei offensiven Spielern wie die Spink Zwillinge, MacQueen, Thuresson, Bourke ist es glaub schon mehr, wie nur ein guter Coach, Goalie und Defensive.
:thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich finde den Schwenninger Kader vorallem eines und zwar sinnvoll zusammen gestellt. Im Tor zudem eine absolute Granate. Für Schwenninger Verhältnisse sowieso ein echtes Upgrade und im Ligavergleich traue ich denen Platz 3 oder 4 definitiv zu in dieser Saison.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Turnbull fällt mehrere Wochen verletzt aus. Dafür kommt Daniel Weiß. Spielt gegen uns aber noch nicht.

https://www.schwenninger-wildwings.de/a ... r-vertrag/

Mr. Shut-out
Hockeygott

Olver hat sich gestern am Knie verletzt. Neben Turnbull nun der 2. wichtige Spieler der ausfällt.

Antworten