Soll ich dich erneut nach dem wieso und warum fragen? Ich meine es wurde hier jetzt schon sehr oft durchgekaut, aber deine Sicht der Dinge ist schon wieder speziell.el_bart0 hat geschrieben:Stimmt.
Nur ist es kein Gefühl das viel Geld in der Kasse fehlt, es ist schlicht Realität. Löst Gefühle aus, lässt sich aber nicht durch positive oder andere kritische Gedanken "wegdenken".... So ein pandemischer Ist-Zustand ohne Fans lässt sich als AEV halt nicht ganz so leicht planen und ist einmalig in der Geschichte dieses Klubs. Da kannst noch so viel kritisieren, den Misserfolg auf welchen wir zusteuern, diesen hättest auch du nicht so leicht verhindert, in dem die AL früher verpflichtet worden wäre oder andere Dinge die dir sonst noch so auf der Zunge brennen.
5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
AW: 5. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Weil man lieber mit dem ebenfalls längst unter Vertrag stehenden McNeill gespielt hätte (ich persönlich auch...). Erst nach seiner Absage hat man Bergman aus den Krefelder Chaos geholt.Shutout hat geschrieben: Da mich aber zu sehr interessiert warum Bergman als McNeil Ersatz nicht zählt will ich nun aber doch wissen. Er wurde ja spät verpflichtet.![]()
Aber dann hätte man ja alternativ einen billigen Kracher holen können zu dieser Zeit
Ähm ja, aber man hätte doch so spät noch billige "Granaten" bekommen können.Augsburger Punker hat geschrieben:Weil man lieber mit dem ebenfalls längst unter Vertrag stehenden McNeill gespielt hätte (ich persönlich auch...). Erst nach seiner Absage hat man Bergman aus den Krefelder Chaos geholt.
Ist bei dir momentan alles in Ordnung? Ich kenne dich nicht so, normal schreibst du schon vernünftiges Zeug.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstens weiß ich nicht wie teuer Bergman (eher nicht) ist, zweitens war der gerade zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt und drittens hofft man auf eine spätere Rückkehr von McNeill.
Augsburger Punker hat geschrieben:Erstens weiß ich nicht wie teuer Bergman (eher nicht) ist, zweitens war der gerade zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt und drittens hofft man auf eine spätere Rückkehr von McNeill.
Jetzt wirds ganz kurios. Es sind doch so viele gute und billige Spieler auf dem Markt. Bergman teuer? Sicherlich, der wird unser Top Defender auf der Gehaltsliste sein.
Was hat jetzt die Rückkehr von McNeil damit zu tun? Der neue Top Defender wäre doch billig gewesen und somit kein Problem wenn es jetzt ums finanzielle geht und man denkt sich McNeil somit nicht mehr leisten zu können.
Hier erklärt Dir Lothar nochmal die Thematik. (Zitat nur als Beispiel)Engelhardt hat geschrieben:.......
Ich rede jetzt auch die meiste Zeit von den Sponsoren und ich glaube einfach nicht, dass wir da durch eine Coronasaison groß was liegen lassen.
Sportlich....ich denke unser Etat war doch schon ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, was diese Saison zu erwarten ist. Ich weiß nicht was man sich vom Kader erhofft hat und wieso man Abbott geholt halt. Das müsste man die Verantwortlichen fragen. Dass der uns von einem der schwächsten Teams der Liga in der stärkeren Gruppe zum Playoffkandidaten macht hätte ich jetzt aber nicht erwartet.
Jetzt Schlüsse auf die nächste Saison zu ziehen halte ich für zu früh. Roy und LB müssen gehalten werden und dann mal schaun was noch so passiert. Und wer weiß schon, inwiefern die Etats der anderen Teams auf gesunden Füßen stehen!?
Zu einer neuen Saison erwarte ich von einem Profi auf jeden Fall, dass er auf null stellt. Zumal wenn ein neuer Coach und 2-3 sinnvolle Neuverpflichtungen dabei sind.
Vielleicht kommt es ja jetzt an. Have Fun.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ